janeas

janeas

Montag, 9. Mai 2011

....wo bleibt die zeit??


...ahhhhh diesed bild habe ich gestern zufällig auf dem pc gefunden...man merkt ja selber garnicht WIE schnell die mäuse wachsen und schwups sind die groß!!!
( " mama ich möchte kein küsschen mehr"...)....aaahaaaaa!!
( nun ja ab und an vergessen sie dann ja,dass sie keins mehr möchten...seufz*)

euch allen einen sonnigne tag....
bei uns steigt das waldbrand risiko im augenblick ENORM und es hat schon brände gegeben...
....ich LIEBE zwar die sonne,aber OK....nachts darfs denn gerne wieder mal regnen

lg gaby

Kommentare:

Speedybeebo hat gesagt…

Hallo Gaby, zum Glück sind meine Mädels noch so klein. Hier oben brennt es auch ständig nun, wobei die waldbrandstufe schon seit Monaten hoch ist. Wünsche einen schönen sonnigen Tag :)

Doreen hat gesagt…

Mir geht es genau so ... wir haben letzten Monat den 4. Geb. unserer Tochter gefeiert und ich habe mich auch gefragt, wo nur die Zeit geblieben ist "seufz"!!!

LG Doreen

PS: Bei uns gab es gestern auch schon den ersten Waldbrand (10 ha). Aber ab morgen soll es ja regnen ... hoffentlich!