janeas

janeas

Mittwoch, 8. Juni 2011

,...ach jaaaa...


...wer einen schnitt gewinnen möchte,kann gerne mitmachen!
(ich verlose zwei schnitte)
....einfach hier (zu diesem post) einen kommentar abgeben,
das bildchen mitnehmen und mich verlinken
...ich versende gerne in die gesamte EU!!
jeder post bis freitag 10.06.2011 um 22:00
kann mitmachen!
die " gewinner schnitte" gehen dann am samstag schon zur post,so habt ihr sie als erstes!!

...viele von euch haben gefragt,aus welchen stoffen die jacke genäht werden kann....also ich habe festere stoffe wie cord und velvet verwendet! das geht fix, denn sie wird nicht gefüttert! aber auch BW geht prima,dann wird sie halt etwas dünner...und wer mag kann sie abfüttern! auch aus jeans ist sie ganz klasse!!

lg gaby

Kommentare:

JAsiMIa hat gesagt…

Uhi die ist ja klasse!

Da versuch ich mein Glück gern :)

Bild wird mitgenommen...

liebst
die Sabrina

enjami hat gesagt…

Wow, da habt ihr euch aber wieder was tolles "gewerkelt"! Denn genau nach solch einem Schnitt hab ich derzeit Ausschau gehalten, perfekt für meine Älteste! ;)

Also spring ich schnell ins Töpfchen, verlinke es auf meinem Blog und drück mal die Daumen, denn der 10.06. ist ein Glückstag (für uns)! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

Mellimari hat gesagt…

Die Jacke sieht echt super aus. Die würde meinen Mädel´s auch gefallen, deshalb brauch ich unbedingt den Schnitt.
LG Ramona

Verenchen hat gesagt…

Ui...klasse Verlosung...der Schnitt ist SUPER!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!

LG, Verena

mampia hat gesagt…

Also da muss ich mitmachen,ich find die Jacke prima und wenn ich nicht gewinne muss ich sie bestellen...einfach zu schoen,perfekt fuer den kommenden Herbst,im Sommer ist es leider bei uns zu warm.
Dein Bild nehm ich auch mit!
LG Teresa

Jeanette hat gesagt…

Da mag ich auch gerne mitmachen! Die Mäntel sehen ganz große klasse aus :-*

Liebe Grüße
Jeanette

Nox hat gesagt…

Ich schließe mich an
und *hopps* *in den Lostopf hüpfe*...

Du hast einen tollen Blog- ich werde erstmal noch weiter stöber! :)

Ach ja, dein Bild flechte ich irgend wo bei mir ein- ich bin noch ein Blogger Neuling ;)

LG

Lunacy hat gesagt…

Darf man eigentlich bei Beate UND bei Dir in den Lostopf?
(http://lunacyswelt.blogspot.com/2011/06/manchmal-aber-nur-manchmal.html)

Ansonsten hinterlasse ich hier einfach nur auch das Kompliment, dass ich diese Jacke ganz toll gelungen finde!!

Herzliche Grüße
Mel

anseva hat gesagt…

Tolle Jacken...den Schnitt würde ich gerne gewinnen um meinen Mädels mal wieder eine neue Jacke zu nähen.
Das Bild nehme ich auch mit und verlinke es später gleich.

GLG Anja

Dora Design hat gesagt…

Liebe Gaby , bei so einem tollen Schnitt mache ich gerne mit. Super...
Ab in den Lostopf
LG Dora

Bärbel hat gesagt…

da muß ich mein Glück ja bei Beate und auch hier versuchen - vielleicht klappt es ja und ich werde meine erste Jacke nähen.
und hüpf - ins Lostöpfchen.
LG Bärbel

yvonnechen72 hat gesagt…

Ui, der Schnitt gefällt mir.
Hoffentlich hab ich ein bißchen Glück, wenn du die Gewinner ziehst!

LG Yvonne

Made by Shiri hat gesagt…

WOW!
Die ist ja toll.

Den Schnitt würd ich gern gewinnen.


Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, da ich ja erst gewonnen habe, mach ich trotzdem mit!!!

*mirselbstdiedaumendrück*

Liv Milla hat gesagt…

Bei dem tollen Schnitt mache ich auch gerne mit :)

miniheju hat gesagt…

na gerne mach ich a mit. also gleich mal bild kopieren und. hüpf ins töpfchen!
danke
miniheju

Phibie hat gesagt…

Naja dann versuche ich mein Glück doch auch mal hier. Würde mich freuen wenn dies meine erste Jacke werden könnte.

Liebe Grüße
Mel

nona1397 hat gesagt…

uih, ein neuer Schnitt?? da versuche ich doch auch mal mein glück..

gruß Monika

smillaKids hat gesagt…

Uiih, die sieht ja klasse aus! Da versuche ich gerne auch mein Glück:)
LG
Manu

Elli hat gesagt…

Superschöne Jacken!
Ich versuche mal mein Glück bei dir!

Liebe Grüße
Elli

Glitzerfee hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich einfach nur klasse..da hüpfe ich sofort bei dir ins Lostöpfchen und hoffe mal ganz stark,daß ich mal Glück habe..da ist euch echt was tolles gelungen:-)

Lg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Ui, da mache ich mit. Finde nämlich die Jacke wunderschön.

GLG Jutta

Lalawear hat gesagt…

Der schnitt ist genau was für mich!!!
Da mache ich natürlich gerne beim verlosung mit!!

LG Lori

http://lalawear.blogspot.com/

Fagottini hat gesagt…

Ui, dann versuche ich mein Glück mal! Gefällt mir sehr gut der Schnitt!

LG
Saskia
PS: Bild ist mitgenommen!

Sandkorn hat gesagt…

Oh man der Schnitt ist Traumhaft, na dann hoff ich mal dass ich Glück habe.
Grüße Sandra

Nähtinchen hat gesagt…

Oh ja, den Schnitt möchte ich auch gerne!!!LG Tina

Hexalotta hat gesagt…

Oh wow, ist die Jacke schööön!
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
Viele Grüße,
Hexalotta

http://hexchenvonderheide.blogspot.com/

NebeLmädchen hat gesagt…

Sehr sehr grossartig und schön find ich den Schnitt! Besonders der Kragen und die JAcke von hinten!
Ich hüpfe rein in den Lostopf!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hopp, hopp, rein in den Topf! Ob mir Frau Fortuna hold ist? wäre klasse!

Liebe Grüße,

Anne

Speedybeebo hat gesagt…

Uuuui das würde ich auch mal gern durch die maschine jagen!! Ich hüpf mit :)
LG speedy

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da spring ich schnell ins töpfchen
jessi

Tanja hat gesagt…

Och, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Topf und hoffe das ich Glück habe:)
Der Schnitt sieht traumhaft aus:)

Lg
Tanja

loupi hat gesagt…

Wow, mal wieder! *Hüpf,verlink,Daumendrückundweg*

GLG!

PubertFüße hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit - so eine tolle Jacke und ich versuche mal mein Glück mit dem Verlinken :-)

GGLG Helen

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, bei dem Schnitt wäre ich gerne Gewinnerin! Ich nähe doch so gerne Jacken!
Begeisterte Grüße,
Tagpflückerin

Mausezähnchen hat gesagt…

der Schnitt ist klasse !, weil auch großmädchentauglich :-).
Ihc hüpfe sehr gern mit in den Lostopf !
LG
Heike

NahTig hat gesagt…

Oh, so ein schöner Jackenschnitt. Habe ich gestern schon in Euren Blogs bewundert.

Bild habe ich natürlich nach hier mitgenommen.

Liebe Grüße

Frau NahTig

Traummix hat gesagt…

Toller Schnitt !
Und auch für größere Mädels !
Klasse !
Habe natürlich einen link auf meinen Blog gesetzt...und würde mich riesig freuen zu Gewinnen !

DanaLuca hat gesagt…

WOW toller Schnitt,
Da mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich ja endlich mal Glück!

LG Nancy

Creativträume hat gesagt…

Wow, der Schnitt sieht echt klasse aus.
Dann versuch ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf

LG
Manu

Hasenfrau - Liebevoll gestickte Dekorationen hat gesagt…

Mensch is das ne tolle Jacke, wunderschön, da hoff ich auf ein bisschen Glück, Bild ist auf meiner Seite und verlinkt biste auch.....LG SIgrid

MaraFiMo hat gesagt…

Hi,

der Schnitt ist toll geworden. Endlich habe ich ein klitze kleines bisschen Zeit für eine Blogrunde und stolper kurz vor knapp über diese Verlosung!

Marafimo

Speedybeebo hat gesagt…

Nachtrag:
ich hab dich im Blog verlinkt ;)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich habe den Schnitt zwar schon und auch schon vernäht, aber verlinke trotzdem gerne, den der Schnitt ist ganz große Klasse;))) LG Adelheid