janeas

janeas

Donnerstag, 30. Juni 2011

...aroundTheWorld

....ist das neue Webband von Janeas World....die Idee dazu hatte ich mit einer Freundin aus Amerika! Das Webband sollte die Kinder dieser Welt darstellen und der Erlös wird ende des Jahres dann für ein oder mehrere Kinder -Hilfs-Projekte gespendet
...einige der Rollen gehen heute auf die weite Reise nach Amerika um dort ihren Zweck zu erfüllen
(mehr dazu später...)

( ihr könnt dann gerne hier im Blog eure Ideen oder Vorschläge dazu posten....und die Projekte werden dann von euch zusammen ausgewählt....)

wir hoffen auf ganz viele verkaufte Meter für einen guten Zweck!
(10€ pr verkaufter ganze Rolle oder 0,50€ pr verkaufter Meter in meinem Shop werden jeweils gespendet!)
Ganze Rollen findet ihr jetzt schon hier
...und die Meterchen gibt es ab heute Abend hier

sonnige Grüße Gaby

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut. Ich hoffe, davon werden viele verkauft.

JoChaLu hat gesagt…

Hallo Gabi,

was ein bezauberndes Band und eine wunderbare Idee!!!

LG
Ann Katrin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gabi,
das Webband ist ja ganz ganz toll !! Und die Idee mit der Spende finde ich super !!!
Ganz klasse von dir !

Herzliche Grüße
Kerstin

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Wirklich schön,die Bänder und eine tolle Idee!!
ich bin gespannt drauf und fordere mal wieder ein paar Janeas-Stickdateien ;))

LG Nadine