janeas

janeas

Mittwoch, 8. Juni 2011




Einige von euch haben ja schon fast richtig getippt!
Der neue Schnitt heißt TrendMe, ist eine doppelreihige Jacke
(nach Beates idee!!)


in den Größen 98-164 und nicht schwer zu nähen!!!


Beates erste Idee war eine Uniform-Jacke, aber ich hat das ganz anders gesehen ;-))
Und die Probenäherinnen erst.... Aber deren Jacken zeigen wir euch erst morgen.
Auf jeden Fall waren wir sehr erstaunt, wie vielseitig der Schnitt ist.
Jetzt warten wir noch auf den Druck der Titelblätter und dann kann´s losgehen..
Wir denken, dass die Deckblätter Ende der Woche eintreffen.
Und dann hoffen wir natürlich, dass euch die Jacke gefällt.


sonnige grüße aus dem hohen norden!!

Kommentare:

Liv Milla hat gesagt…

wow, die ist ja wunderbar. Ich geh schon mal auf Stoffschau :))) Gut das meine Kleine jetzt gerade in 98 reinpasst! Da freu ich mich :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacken sehen echt stark aus !!

♥-liche Grüsse
Marion

Sandkorn hat gesagt…

Die Jacke ist echt klasse!
Wie dick ist denn das Material, dass ihr gewählt habt.
Ist die eher für den Herbst oder Sommer?
Grüße Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir gut. Gerade für schmale Mädchen ist das eine gute Passform
LG Britta

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Huhu!!
Super Schnitt, gefällt mir richtig gut und ich denke ich kann ihn auch für einen Jungen nähen!!!!

Klasse!!
♥-liche Grüße,Sabine

miriam.scheibel hat gesagt…

Toller Schnitt. Da sollte man wirklich mal anfangen Jacken selbst zu nähen ;o)
LG Miriam

Wendy hat gesagt…

Sehr schön besonderes für die etwas grossere mädels. also ich mach gerne mit !!
Lg wendy

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wow! Die Jacken sind richtig cool! Ein schöner Schnitt!

Liebe Grüße
Katharina

Fadenspaß hat gesagt…

Ui, der ist ja wunderschön :-).

Crafty Mama hat gesagt…

Hi Gab, the Crafty Mamas have spotted these..can I pre-order please? :)