janeas

janeas

Mittwoch, 22. Juni 2011

Pheeby....zu verschenken! DOLL GIVEAWAY!!


...this is Pheeby a 12" doll handmade by me!
she is my first Doll GIVEAWAY!!

I will ship worldwide
....just post a comment here (this post!) in this blog

To enter for a chance to get Pheeby
just leave a comment at the end of this post

ONE comment per family please.!
.....the winner will be chosen on Friday 24th at 9pm PDT.

GOOD LUCK!!
smiles
gaby


...das ist Pheeby ein süßes Püppchen ca. 29-30 cm groß
.....ich werde sie gerne an einen von euch verschenken!!
I will ship worldwide
....einfach ein Kommetar hier im Blog zu diesem Beitrag hinterlassen
(gerne dürft ihr auch ein Bildchen von Pheeby mitnehmen und verlinken!)


bitte nur EIN kommentar pr.Familie,danke!!
.....der Gewinner wird am
Freitag d.24.06.2011 um 21:00 uhr
bekannt gegeben!
VIEL GLÜCK!!

smiles
gaby


Kommentare:

1 – 200 von 238   Neuere›   Neueste»
Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ich hüpf mal ins töpfchen. gruss lilli

Lacky hat gesagt…

Pheeby sieht total süß aus. Die würde ich gerne adoptieren und springe daher ganz schnell in den Lostopf.
LG Iris

casdradaju hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gleich mal mit. Zugerne würde ich dieses Püppchen gewinnen. Sie ist aber auch zu süß.
♥-liche Grüße von Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Ohhhh ist die aber schön. Da versuche ich mal mein Glück und sende dazu einen kleinen, feinen, aber ganz herzlichen Gruß
Kerstin

Bieberella hat gesagt…

Einmal bei dir was gewinnen, ich glaub das wär für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen :-)

Ich spring mal in den Lostopf!

Grüßle
Carmen

Allison hat gesagt…

What a sweet girl!

SH-Stickdesign hat gesagt…

Huhu
die ist super süß und ich wüßte ein kleines Mädchen was sich irre drüber freuen würde .o)
Oder du schenkst sie mir zum Geburtstag ginge auch .o)
Deinen Twins morgen einen schönen Geburtstag
LG
Sabine

Kleding Jetje hat gesagt…

Jeetje Super! Ze is prachtig. Kon ik ze maar zoals jij maken.

LG Mariëtte aus Holland.

Rebecca hat gesagt…

Beautiful! We would love her!

Allison hat gesagt…

She is such a sweet girl!

Laurin und Nicole hat gesagt…

Die ist ja süß!!! Nochmal Kind sein....
Daher hüpf uch schnell ins Lostöpfchen!
LG Nicole

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

So eine Süße, da muss ich auch ins Lostöpfchen hüpfen :)
LG Anette

Nina hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Püppi süß! Jule würde sie lieben!

Liebe Grüße!!

Anja hat gesagt…

Das Püppchen ist wunderschön - da mach ich gerne mal mit!

Hezrliche Grüße

Anja

rjilek13 hat gesagt…

Pheeby is gorgeous!!!! Love the blue hair!!! Perfect!!! :)

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da quetsche ich mich doch gerne ins sicher proppevoll werdende Töpfchen!!! Oh, ist die süüüüüüüüüüüüß!!!!

GLG Bärbel

Comtesse Popess hat gesagt…

Kann man die Puppe auch komplett ausziehen? Bei uns ist alles Spielzeug nackt!

;-)

Ganz herzliche Grüße,

Caterina

m_m hat gesagt…

Versuche auch mein Glück und hüpfe rein :-)
Glg magda

Bea hat gesagt…

Wooooow- soooo knuffig!!
Ich würde mich freuen ihr ein neues ZuHause schenken zu dürfen :))

Ganz liebe Grüße
Bea

Rebecca hat gesagt…

what a cutie!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hopps, da springe ich doch auch mal schnell ins Töpfchen und drücke mir - und meiner Kleinen - die Däumchen. Es wäre zu schön, wo sie doch am Sonntag ihren ersten Geburtstag feiert.
LG LeNa

The Underwoods hat gesagt…

She is beautiful! I especially love the freckles!!! Fingers crossed that she can come live with us in the US!

J@lin hat gesagt…

Och Gott ist die Zucker!!!
Ich denke meine Tochter würde sich sehr doll darüber freuen und ich auch ;)

Wirklich super gut gelungen!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich noch mit! So eine süße Puppe!

Liebe Grüße, Anne

Shana hat gesagt…

Pheeby is lovely! Adorable face and super cute outfit! Thanks Gaby!

Merrylou hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!! Da würd ich mich sogar als großes Mädchen drüber freuen ;)
Ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf rein!!

♥liche Grüße

Marion

genia hat gesagt…

LOVE her hair and the freckles:-) Thanks for the giveaway!!!

Kathi hat gesagt…

Soooo, dann spring ich hier mal mit hinein. Gaby, Du machst wirklich tolle Puppies. Eine schöner, als die andere. Viele tolle Ideen.
Liebe Grüße
Kahti

phrogmom hat gesagt…

she is beautiful! i know she would love to come live with us!!

Marlies hat gesagt…

wat een super mooie pop is dit zeg! Daar zou mijn dochter heel erg blij van worden!
Groetjes Marlies

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist ja total schöööön!! Ich finde Deine Puppen immer so klasse. Stelle mir das echt schwierig von eine Puppe zu nähen und deshalb versuche ich hier mein Glück.
LG Melanie

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Pheeby ist soooooo toll. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Carissa hat gesagt…

First! VERY impressive in both english and german! Second what an adorable baby :)

Zauberhaftes hat gesagt…

Da muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen! Die is ja traumhft süüüüüüß!!!!!!!

Lg Jule

Carissa hat gesagt…

I am in love! Great job!

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Och ist die goldig. Über so eine Püppi würde sich meine Maus bestimmt auch freuen, also ab in den Lostopf ;0) Verlinkt habe ich natürlich auch. GLG-Annett

Jenelle hat gesagt…

Congrats on the fans!! She is adorable!!

Candy Mak hat gesagt…

Shes a darling. You make some beautiful dolls!

Sherri hat gesagt…

What a cutie pie! We would love to bring Pheeby home!

Silke hat gesagt…

Die ist ja sowas von niedlich, da würde sich meine Finja sehr drüber freuen !!

Liebe Grüsse aus dem Sauerland

Silke

Heather G hat gesagt…

She is beautiful!

Sternentanz hat gesagt…

Oh ist die süüüüüüüüüüüß!!

Da mache ich doch gerne mit!

Liebe Grüße aus Dortmund,
Natascha

Tamsin hat gesagt…

Oh yes please!! Would love the opportunity :) Gorgeous work, i'll pop my email as well incase i'm lucky! wingless_chicken@hotmail.com

Blümchen hat gesagt…

Hallo, das Puppenkind ist supersüß! Ich nutze die Chance für eine Bekannte und deren Tochter!
Liebe Grüße
Gaby

Blümchen hat gesagt…

Hallo, das Puppenkind ist supersüß. Ich möchte die Chance für eine Bekannte und deren Tochter nutzen!
Liebe Grüße
Gaby

Nici hat gesagt…

wow so ein schönes Püppchen,da muss man einfach mitmachen :-)

Karin hat gesagt…

Pheeby ist total süß! Auch ich großes, altes Mädchen würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Karin

BabuschStar hat gesagt…

sehr hübsch.meine frisch geschlüpfte himbeere wird bestimmt bald solche schätzchen zum kuscheln wollen.

grüßle

Livia hat gesagt…

Hach... ich bin verliiiieeeebt!

Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber versuche es troztzdem mal wieder ;o)

Liebe Grüße und bitte hör nicht auf mit den Puppies, sie sind wirklich ganz zauberhaft.

Livia ♥

Rebecca hat gesagt…

She is gorgeous! My girls would adore her. :)
beckydecarle@gmail.com

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Was ein *Zuckerteilchen*.. Da kann und will i nicht nein sagen meine liebe Gaby..

Also mal schnell ins Töpfchen hüpf.. Verlinken in meiner Sidebar ist ja wohl klar ;) ..

Herzlichst, die Ela


P.s.: Muss wohl Morgen verlinken, denn i kann grad keine Bildchen hochladen.. Blöd zur Zeit :( .. Aber i versuchs Morgen gleich nochmal

Robin hat gesagt…

She's beautiful! Thanks for the chance to win her.
cokelush at gmail dot com

Pauline hat gesagt…

Love her, thanks for the chance! Beautiful!
ptoddjax@gmail.com

Melamari hat gesagt…

oh was eine süße, da mach ich doch zu gerne mit und fallls Pheeby zu uns kommen wollte, muss Sie sich ein wenig Gedulden wir sind nämlich im Urlaub aber danach wäre Sie herzlich willkommen :)

Liebe Grüße
Mel

carrhope hat gesagt…

Hope this is the right place to post a comment... I can only read english so I have no idea what's being said, but my sight is perfect and I can see this beauty just fine. Hope we win!!pariffe

belel hat gesagt…

love her!!!she'd perfect for my big D!!

Brenda of Swirls and Twirls hat gesagt…

Thanks for the chance Gaby. She is lovely.

nomelody hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOH, ich bitte auch,ich finde sie soooo süß und für meine persönlichen verhältnisse leider,leider ,leider, zu teuer und würde soooooooooooooooo gern eine gewinnen,die sind soooooo amazing!sooo positive!

Cheers christel

Kim hat gesagt…

Hi, thanks,I would LOVE, LOVE a chance to win her!! :)

Annamiarl hat gesagt…

oh wiieeee süß!
Ich hüpfe schnell in den Lostopf. Da wir seit gestern wissen dass wir bald ein kleines Mädchen bekommen wäre das Püppchen gerade perfekt.

GLG Anna

Tanya hat gesagt…

so lovely! Thanks for the chance to win her!

Katja hat gesagt…

I hope this is the giveaway! Such a beautiful doll!

bree scott hat gesagt…

She is so pretty! We would love to have her here in Australia :) thankyou for the chance

To the Moon hat gesagt…

Thank you for the giveaway. I would love to bring her home to be with little Rebecca.

heatherfawn hat gesagt…

You're work is lovely!

jojolein* hat gesagt…

Uih, ist die süüüß!

Bin dabei ; )

sadoge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
itzibitzispider hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1700 (und mehr) fans bei FB

Ganz ganz liebe Grüsse aus Luxemburg

Simone

jennison_bec hat gesagt…

Beautiful rebeccajennison@yahoo.com

Lissa hat gesagt…

She's a cutie! Thanks for the chance.

Lissa hat gesagt…

She's a cutie! Thanks for the chance.

Joshua hat gesagt…

She's a gorgeous doll! We would love to welcome her here (and just in time for my daughter's 3rd birthday).

Agnes hat gesagt…

She's such a lovely doll! My daughter's birthday is next week and would be over the moon for such a beautiful birthday gift! :)

kathy garcia hat gesagt…

Me please :). Love her!!!

Kathy Lewis Garcia
Frank1cg@aol.com

kathy garcia hat gesagt…

Me please. We love her!!!!!

OMA PAM hat gesagt…

I just heard Pheeby whisper that whe would really love to visit Virginia, USA!

OMA PAM hat gesagt…

Pheeby just whispered to me that she would really like to visit Virginia, USA

She is properly dressed for the summer weather here.

CCURTIS hat gesagt…

We would love to have her come live with us. She is absolutely beautiful. Amazing work! Thanks you for the giveaway. You are very generous.

Athens hat gesagt…

She's beautiful! Thanks for the opportunity to win her.

Karissa hat gesagt…

She is stunning! My daughter would make a wonderful Mama to this sweet dolly! Thank you for the chance!

Katherine hat gesagt…

Congrats! We wold love to bring her home! Thank you for the chance! Danke!

duane hat gesagt…

SHE IS PERFECTION!
ehanenkratt@yahoo.com

Lollipops and Munchkins hat gesagt…

She is beautiful ... My DD would go nuts for her

MellyMel hat gesagt…

How neat I would love a chance! Your dolls are so cute!

Thanks

Hasenpüppi hat gesagt…

Deine Puppe sind so niedlich und da ich eine echte Puppenmutti hier habe, hüpfe ich natürlich auch direkt in den Lostopf.
LG
Nadja

3timesthecharm hat gesagt…

We love her! We have been a fan for years. You are one of the most talented around! So sweet of you to do a give away:) Congrats to who ever wins!!!! Big hugs:)

traudel hat gesagt…

Denise würde sich riesig über diesen süßen Familienzuwachs freuen .

Danni hat gesagt…

Ooooohhhh.... Die ist sooo sweet..
Da nehme ich das Bild doch glatt mit und verlinke es.
SchwuppdiWupp und reingehüpft in den Lostopf.
Liebe Grüße
Danni

Annett hat gesagt…

Oh wie niedlich ist denn das kleine Püppchen!!! Einfach nur süß. Ich versuche dann auch mal mein Glück.

LG Annett

MamaNeedsANewDoll hat gesagt…

We would love to make a home for this German beauty!

MamaNeedsANewDoll hat gesagt…

Thanks!

Jeanette hat gesagt…

Deine Puppen sind hammersüß ♥♥♥
Da nutze ich sehr gerne die Chance eine zu gewinnen :)

Liebe Grüße
Jeanette

P.S. Das Bildchen ist mitgenommen!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bei so einer Süßen hüpf ich gleich rein ins Lostöpfchen!
lG Gaby

emily fay hat gesagt…

....ich finde sie zu schön an zu sehen ... auch ich würde mit einer spielen wollen...sie erinnert mich auch ein wenig an eine Meerjungfrau...wegen der schönen blauen Haare...egal wie und was ...das Foto ist in meinem Blog...denn jeder soll es wissen und sein Glück versuchen;)

lg Marion

Nähtinchen hat gesagt…

Oooooh, wie schnuckelig, da hüpfe ich gerne ins Töpfchen!!!LG Tina

Sandra hat gesagt…

Einfach traumhaft die Kleine, wir lieben sie schon jetzt.

Die Doro hat gesagt…

Die ist ja wirklich unglaublich süß! Was Du alles kannst....*staun*

Meine Tochter würde sie sicher sehr lieben :o)

Und jetzt drück ich erst mal mir selbst und danach allen anderen die Daumen ;-)

Sandra hat gesagt…

Einfach traumhaft die Kleine, wir wuerden sie gerne auf unsere grosse Abenteuerreise "Leben" mitnehmen.
Wir lieben sie schon jetzt.

Made by Shiri hat gesagt…

*schnellhiernochreinhüpf*

Ich würd sie soooo gern haben wollen :)

meike15.2 hat gesagt…

Ich versuch auch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen, um diese süße kleine Lady zu gewinnen :D

LG Meike

Liana hat gesagt…

She is adorable and we would love to welcome her to Canada!!!!!!
Liana
lianam@telus.net

Anci hat gesagt…

Oh ist die süß. Und schaut so richtig zum Liebhaben aus ... Genau das richtige für meine kleine Spinne. Ich hüpf in den Lostopf und hoffe auf Fortuna :)

Es grüßt ganz lieb
Anci

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach Gaby,
Deine Puppen sind einfach traumhaft schön!
Beste Grüße
Susanne

Liana hat gesagt…

She is adorable and we would love to welcome her to Canada!!!!!!
Liana
lianam@telus.net

Little Missy hat gesagt…

das ist ja ein süßes Püppchen und würde meiner bald 4 jährigen Tochter gut gefallen - jetzt ist sie auch schon in einem Alter, wo sie ganz lieb mit ihren Puppen spielt und aufpasst :)

Susanne hat gesagt…

Super süß sieht die kleine aus. ich hab früher auch mal Puppen in so einer Art gemacht, aber so super süß waren die nie. Jetzt hab ich ja auch das Nähen für mich entdeckt und ich glaub da lieg ich richtiger. Nun, vielleicht hab ich ja etwas Glück und die süße Maus wohnt bald bei mir, würd mich riesig freuen.
Lieben Gruß und mach weiter so, ich gucke jeden Tag bei dir vorbei.
Susanne

Doekedoeke hat gesagt…

Ich mache gerne mit!!!
Sie ist ubersuss!!!
GLG Chantal aus Holland

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Die ist ja wieder supersüß geworden.

Hatte leider bisher immer Pech im Shop... Heul............

Vielleicht klappts ja hier.

Mach weiter so.

Gruß



Cathleen

Lia hat gesagt…

Die ist soooo süß! :)

Die wäre die perfekte Kuschelpuppe für meine Mädchen :)

Maja Mausezahn hat gesagt…

Die ist ja allerliebst die Puppe....darüber würde sich meine Tochter bestimmt freuen und ich auch ;)

LG,
Ilka

Remi's Rack hat gesagt…

Your creativity is amazing and I am so glad I found your page...be looking for an order from me in the future. I think your doll giveaway is a very generous offer and she is gorgeous!

Melissa hat gesagt…

congrats on your fans! I want to win her so bad!!

Lalawear hat gesagt…

Die kleine Pheeby ist wirklich ganz toll!!! Ich liebe Sie und möchte sie bei mir in die Familie mit aunehmen!!

LG Lori

RoMeDu hat gesagt…

hallo gaby

die ist aber ja süß geworden.
liebe grüße

byFranca hat gesagt…

ZUCKERSÜSSSSSSSSSSSSSS! ICH MACH MIT UND WEISS DASS ICH EIN PROBLEM HABEN WERDE, WENN WIR SIE GEWINNEN! (BEI ZWEI MÄDELS) GRUSS FRANCA

TapHorn hat gesagt…

Die Puppe ist wunderschön, und auch, wenn die Chancen eher gering sind, muss ich auch einfach in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße
Tina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich finde deine püppchen soooooooo zauberhaft ,da muß ich doch mein glück versuchen

liebe grüße daniela

Tillan hat gesagt…

Wunderschön! Diese großem Augen strahlen ein ja richtig herzig an! Wir würden uns sehr freun wenn die Kleine bei uns einzieht!
Ganz lieben Gruß
Angela

Adria hat gesagt…

She is gorgeous!

Liv Milla hat gesagt…

Sie dürfte bei meiner Tochter mit im Bett schlafen :)

Bubbels hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal ganz schnell rein in den Lostopf.. super schöne Sachen machst du.. ich kann mich da nie satt sehen... :) GLG Anja

Tanja hat gesagt…

Die Puppe ist ein Traum. Total fantastisch:)) hüpfe auch in den Lostopf.

Lg
Tanja

awesome mama hat gesagt…

would love to have this precious gal come love with us ;)

thanks for such an awesome giveaway!

Yles hat gesagt…

Du meine Güte ist die süß! Ich spring mit hinein :)

LG Yles

awesome mama hat gesagt…

would love this little gal!

thanks for an awesome giveaway ;)

Lulinda hat gesagt…

Hallo,
hier wirds wieder sehr eng werden im lostopf, aber vielleicht hab ich auch mal glück..
herzlichsten glückwünsch auch zu den über 1700 anhängern bei facebook! weiter so!!!
liebe grüße,
nikole

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Ich hüpf auch mal schnell ins Lostöpchen. Puh ist das hier eng - so viele möchten Pheeby adoptieren!

Liebe Grüße
Birgit

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Püppchen. Hier bei uns hätte sie ein schönes Zuhause. LG Renate

Blauerose hat gesagt…

Deine Puppen sind alle soooo süß und diese hier ganz besonders! Meine kleine Maus wurde vor einem Monat ein Jahr alt und würde sich seehr über dieses einzigartige Püppchen freuen!!
Lg Brigitta mit Alina aus Österreich

Avi & Talu hat gesagt…

She is beautiful!! (Alison of Avi & Tali on etsy)

Herzstück hat gesagt…

sehr schön!
ich hüpfe auch rein!
jenny

Austina hat gesagt…

I LOVE her. It would be a dream come true to win here. Thank You so very much for the giveaway...

Sandkorn hat gesagt…

Super die ist ja mega süß!
Ich hab dich auch verlinkt!
Grüße Sandra

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Die ist ja echt zuckersüß ! Das scheint Dir ja richtig Spaß zu machen !

LG Sprotti

Mirella hat gesagt…

wauw !! what a sweet doll is that !!!

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Die ist sooooooo süß. Ich hab mich ja sowieso in deine Püppchen verliebt ♥
Und darum spring ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

Schicke liebe Grüße
Tine

LoTTisLanD hat gesagt…

ja die puppe soll bei uns einziehen hat meine kleine gesagt....naja dann schaut mama mal was sie machen kann, hab dann ich gesagt :)
mal schauen ob wir auch mal glück haben.
die puppe ist wirklich zucker!!!
liebg gruß
charlotte

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gaby,

♥ ohhh ist die süüüüüüß!!! ♥

gerne würden wir Phebee ein neues zuhause bei uns geben , also hüpfen wir mal schnell in dein Lostöpfchen !!

Liebe Grüße, Melanie

Lolobionda hat gesagt…

Hi!
Ach du meine Güte - soooo viele waren schon da.

Ich mache auch mit - meine Tochter würde sich sicher sehr freuen, kommt sie doch erst ins Puppenspielalter. Pheeby hätte hier also schon eine Puppenmutter in spe, die noch kein andere Puppe hat. ;-))

Liebe Grüße und mach weiter so! LOLO

Linelustig hat gesagt…

Hallo Gaby,

wieder so eine süße Puppe! Über die würden wir uns alle (alle weiblichen Familienmitglieder ;o)) freuen ... also hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Martina

Judith hat gesagt…

Dein zauberhaftes Wesen wäre genau das Richtige für mein zauberhaftes Wesen :-)

liebe Grüße,
Judith

Glaszwerg hat gesagt…

Der kleine Glaszwerg Horst hofft sooo sehr auf hübsche Gesellschaft und springt mal schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

Angela hat gesagt…

Soo süß, Deine Puppen, ich liebe sie alle.

LG Angela

jessica b hat gesagt…

Hier muss ich auf jedenfall mitmachen !
Deine Puppen sind so toll und Emely bewundert si im Shop immer .
Vielleicht haben wir ja mal ein winzig kleines bisschen Glück .
Ich glaube das wäre das schöneste geschenk zur Einschulung .
GLG Jessica


Und verlinkt wirds auch

TaSaRo hat gesagt…

Liebe Gaby-
Jeden Deiner Posts muss ich mir ansehen - und genießen - Deine Püppchen sind soooo wunderschön - und ich würde mich riiiiiiisig freuen - Pheeby bei uns zu Hause ein schönes Plätzchen geben zu können :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

sternleinschoen hat gesagt…

Oh, was ist die hinreißend - wie alle Puppenkinder von Dir. Ich bin absolut begeistert.

Viele Grüße
Alexandra

Lila-Ellia hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch auch gleich mal...


Ich finde die Süßen soooo toll, und drück mir jetzt mal ganz, ganz fest die Daumen...


Alles Liebe,


Lila-Ellia

Mokind hat gesagt…

Die ist einfach sooo süß und herzlich!
Und so viele Kommentare schon! Ich versuche trotzdem mein Glück!
LG,
Mokind

Lauralie hat gesagt…

zuckersüß ist pheeby! meine tochter will sie unbedingt haben - na dann versuche ich doch mal mein glück :-)

lg,
kerstin

Karluso hat gesagt…

Liebe Gaby,
da hast du ja wieder "was tolles angerichtet" ;) ! Ich wüsste ja schon, wer die Pheeby bekommt, wenn ich mit der Startzahl 147 aus dem Töpfchen gezogen werde sollte...
Lieben Gruß
Kathrin

Nadine hat gesagt…

Hey,

sie ist so toll, oh man :-*
Und wenn ich sie gewinnen würde, würde ich sie ganz allein für mich behalten, so! ;-)

*hüpf hüpf*

Liebe Grüße,
Nadine

fenja hat gesagt…

oh, da hüpf ich auch mit in den topf, sehr süß das püppchen!
lg fenja

niwa13 hat gesagt…

Wie süß ist die denn ?!!!!
Dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf !
LG Nicole

Kirsten hat gesagt…

HABEN WILL!!! HABEN WILL!!! HABEN WILL!!! Genau so eine suche ich für meine Tochter. Sie schleppt jetzt schon (mit einem Jahr) alle Puppen mit sich rum, aber so eine zauberhafte fehlt noch.

Also, ich wünsche mir Glück und hoffe es klappt! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Auch wenn die Chancen nur minmal sind...bei so einer süßen Püppi kann ich nicht anders....da muß ich mein Glück versuchen.
Grüßle Andrea

Speedybeebo hat gesagt…

Zuckersüß!!!!

Ich hüpfe mit hinein *quetsch*

Dora Design hat gesagt…

Oh bei einer so tollen Verlosung mache ich auch mit. Hüpf , vielleicht habe ich ja auch einmal Glück....
LG Dora

Elke hat gesagt…

So ein süßes Püppchen würde bei uns bestimmt sehr geliebt werden.

LG Elke

Yvonne hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft!

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Ich glaube diese wunderschöne Puppe würde meine Tochter (2) nicht mehr loslassen, die ist der absolute Traum, einfach nur toll..... LG Daniela

Kelly Jane hat gesagt…

We'd love to give Pheeby a forever home! Thank you and Congratulations :)

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Wow ,was ein Andrang!
Ich hüpf trotzdem mal mit rein!
LG Nadine

Hexalotta hat gesagt…

Oh wow, ist die süüüß!
Einfach nur zauberhaft!
Da versuche ich doch mal mein Glück!
Viele Grüße,
Hexalotta

hexenreigen hat gesagt…

HUi ist die süß.
Ich versuch und hüpfe mit
Jessi

Phantasielle hat gesagt…

Herzallerliebst das Püppchen! Da gäbe es bei uns zu Hause sicherlich ein mächtiges Gerangel drum.

Gruß Andrea

Elli hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück - die Puppe ist so zuckersüß!

Liebe Grüße
Elli

Maria hat gesagt…

Pheeby ist hinreissend!!!!
Die hätte ich auch gerne :)

Viele Grüsse,
Missmary

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Sehr sehr niedlich , das wäre ja für meine Spatzelina am Samstag zum Geburtstag- also würd ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen- obwohl der ja schon ganz schön voll ist.

Liebe Grüße Katrin

Melanie hat gesagt…

Hallo Gaby,

da sage ich mal danke für die tolle Verlsoung, und probiere gerne mein Glück für meine kleine Puppenmutter.

LG Melanie

☮Meine kunterbunte Welt☮ hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Puppe ist ja zuckersüss geworden!!
Die würde ich gerne Gewinnen:-)
(Obwohl meine Puppensamlung schon etwas zu voll ist)
Liebe Grüße
Linda

Hope for God's Children, Inc. hat gesagt…

Good Morning Gaby! Everyone should own a Gaby doll! Here's hoping I win! <3 Judith

PubertFüße hat gesagt…

Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe (lach - ich hab wohl mehr Glück in der LIebe, grins) versuche ich mein Glück. Denn Deine Puppen liebe Gaby sind einfach traumhaft süß und ich bin ein großer Fan. Woher hast Du nur diese tollen Ideen???

GGLG Helen

Mien hat gesagt…

Hi
So ein wunderschönes Püppchen :) Der Name passt perfekt zu ihr. Ich würde mich freuen, wenn sie bei mir einziehen würde. Bei mir hätte sie sogar schon ein Bettchen :) Ich liebe Puppen!
Lg Petra

bea hat gesagt…

Hi, please let the luckiness smile to my little girl :)
Gabby your projects are wonderful! I truly love all of them! Wish you many years with crafting!
Greetings from Poland
Beata

Yvonne hat gesagt…

Liebe Gaby,

bei so einem herzallerliebsten Püppchen wird mir schon ganz warm ums Herz :-))
Auch ohne ein passendes, kleines Mädchen im Hause würde die Kleine es hier sehr, sehr gut haben!
So hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf ein glückliches Ende.

Lieben Gruß
Yvonne

lunimami hat gesagt…

Über so ne zauberhafte Puppe würde sich meine Große sicher sehr freuen. Ich versuch mein Glück uns hüpfe ins Töpfchen.
Liebe Grüße, Regi

Heike hat gesagt…

Da muss ich unbedingt mein Glück probieren! Die ist ja traumhaft süüüüüüß!!!!! Und meine Kleine würde sich sehr sehr freuen.

GGLG Heike

....missi folkertS.... hat gesagt…

Liebe Gaby,
Deine Sachen sind echt immer der HAMMER!! Ist noch ein kleines bisschen Platz im Lostopf - los - rückt mal ein Stück - okay - danke, ich mach' mich klein ....und... bin... DRIN!!
Ich drück' mir die Daumen,
allerliebste Grüße,
Silke

CD hat gesagt…

She is a beauty! We would love to bring Pheeby to the US!! :)

mean green mom hat gesagt…

Oh she is so beautiful! I would love to win her for my daughter.
Thanks so much
Meangreenmom[at]gmail[dot]com

Sherri hat gesagt…

She is adorable and we would love to have Pheeby as a member of the family! Fingers crossed!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh je, ich bin Nr. 181 wenn nicht noch jemand vordrängelt *lol*
Ich glaube sooo viel Glück haben wir leider nicht, aber ich würde sie schon gerne für meine beiden MonsterMädchen gewinnen.
Ich höpfe dann mal auf 180 denen es ähn lich geht wie mir.
Sie ist sooooo schön
Martina

Moni hat gesagt…

Wauw, what a beautiful doll you made!

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ist die süß, da mach ich doch auch mit....und springe in deinen Lostopf...Liebe Grüße Lilli

Yve hat gesagt…

Diese Haarfarbe will ich auch *schmoll* ;) VLG Yve

Lunacy hat gesagt…

Liebe Gaby,

sie sieht umwerfend aus! Da springe ich ganz uneigennützig ins Töpfchen, ich wüsste ein kleines Mädchen, das sich sehr über Pheeby freuen würde ;)
Mein Sohn ist leider weder Puppen- noch Kuscheltieraffin,schnief.

Herzliche Grüße
Mel

Yomiko hat gesagt…

Ooh! Die süße Pheeby darf auch gerne bei uns einziehen.

Liebe Grüße,

Yomiko

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Uuuuuuiiiiii...sooooo viele Kommentare! Aber Deine Puppen sind auch wirklich richtig, richtig süß! Und ich kenne da eine wunderbare Puppenmami, die sich wahnsinnig freuen würde die kleine Pheeby spazieren zu fahren! ;o)

Lieben Gruß
Katharina

Creative crazy hat gesagt…

Hier möchte ich mein Glück mal versuchen.
Das wäre was tolles für meine Maus zum Schulwechsel wegen umzug.

Liebe Grüße
Mel

Uli hat gesagt…

Oh was ist die süß!
Da hüpf ich doch für mein kommendes SChulkind in den Lostopf!
LG
Uli

Priscilla hat gesagt…

She is adorable!!! Wow so many entries already...lets see if I have a chance!!

Priscilla

ShannonG hat gesagt…

Adorable....love her!!

pinksarahh hat gesagt…

She is the CUTEST doll ever!!!!

srockaway@yahoo.com

samti hat gesagt…

Huhu!

Deine Puppen sind echt obersüß.
Liebend gern hüpfe auch ich in den Lostopf.

glg
Micha

lotta-sonnenschein hat gesagt…

liebe gaby,
ist die süüüüüß! ich würde mich so freuen, bei dir zu gewinnen...und nicht nur ich, auch mein kleines puppenvernarrtes lottakind wäre wohl überglücklich über solch entzückenden familienzuwachs.
lg von jessica

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Ist die tooooolllllll!!!!!
Vielleicht haben wir ja Glück und können der Püppi ein neues zuhause geben, wenn unser Umzug schon so ein Chaos ist und mein Enkelkind sich tod heult, weil alle spielsachen weg sind .....


Liebe Grüsse
Michaela

sadoge hat gesagt…

Hallo Gaby, sind vom 26. Juni bis 19. Juli in Deutschland. Meine Maus wuerde sich riesig ueber diese schoene Puppe freuen. Du bist wirklich einmalig!!! Werde Dich auf meine Facebook seite verlinken. Habe leider keinen Blog :(
Ganz liebe, sonnige Gruesse♥

LaurenDsP hat gesagt…

Love the Dolls;)

toddlers-must-have hat gesagt…

Achtung... auf die Plätze fertiiiiiig - los. Sprung ins Töpfchen und ab jetzt Daumendrücken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Püppchen bei uns wohnen dürfte.
LG, Katja

Martina hat gesagt…

Oooh, ist die SÜÜÜÜßßßßß!
Tolle Haarfarbe :o)
Da werfe ich mich doch mal gleich in den Topf!

LG
Martina

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 238   Neuere› Neueste»