janeas

janeas

Donnerstag, 16. Juni 2011

..wer schon immer wissen wollte....

WER meine zeichnungen so toll digitalisiert,der sollte mal bei lilli vorbeischauen!!!
klick
sie hat ihren süßene shop ganz neu eröffnet und bietet wirklich tolle sachen an!!!....dort findet ihr endlich mal jemanden der eure zeichnungen super digitalisiert und klasse stickdateien anbietet...ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen schaut doch einfach mal bei ihr vorbei


....hier im hohen norden ist es heute leider ganz grau und regnerisch...seufz**
...das ist so garnichts für mich!!!!
liebe grüße gaby

Kommentare:

Villblomsten hat gesagt…

You have made many beatifull things :-)

smillaKids hat gesagt…

Liebe Gabi,

danke für den Tip. Ich war schon länger auf der Suche nach jemandem, der mir meine Dateien umsetzt, weil ich einfach keine Zeit dazu habe. Lilli hat mir eine tolle Datei erstellt! Danke!

LG
Manu