janeas

janeas

Freitag, 1. Juli 2011

"Funky Paradise!""

....er gefällt sogar Janea super und es muss unbedingt etwas daraus genäht werden!...ich wollte alle farben toll mixen......neee mama,bitte nur LILA....naja..ok!!


aaachhjaaaaaa, es wird auch ganz bald die passenden webbänder zum stoff geben


....einige von euch wollten wissen wo man die puppe finden kann
hier gehts lang
uuuuuuund die neue webbänder mussten wegen den viele bestellungen leider noch warten,sind aber heute abend dann im shop zu finden,
da gibts dann auch endlich neue stickdateien!!
smiles!
gaby

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh nein.... ich hab grade erst bestellt... mist, mist, mist... ahhh die find ich soooo schön... wird bestimmt bald bestellt, wenn ich vom geldgeber mein ok bekomme ;)

lg, chrissi

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

ohhh toll,es gibt webbänder dazu?? klasse, ich hab grad den Stoff geordert;)

LG Nadine