janeas

janeas

Freitag, 12. August 2011

hallo liebe freunde...


...wir sind dann wieder da!!!
der urlaub war etwas spontan und viel länger als geplant....sorry!!

...aber sehr schön und dringend notwendig war er trotzdem....
(man kann ja im leben nicht immer alles genau planen...)

... jetzt kann alles wie gewohnt weitergehen und die shops sind für euch wieder offen.

klick
klick

... da es mir leider nicht möglich war, mails zu beantworten und meine mailbox mehr als voll ist ,wird es etwas dauern bis ich alles beantwortet habe.....solte ich etwas übersehen haben oder nicht beantworten,dann mailt mir bitte einfach nochmal neu!

danke für euer verständnis!
liebe grüße gaby

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid! Und nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz in der kurzen Urlaubspause ;)

Ich lass Dir noch bis nächste Woche Zeit zum ankommen, dann wird wieder bestellt...

Herzliche Grüße

Mel

Tanja hat gesagt…

Ach, schön das ihre wieder da seid:))
Und schön das ihr so spontan verlängert habt und mal so richtig ausspannen und abschalten konntet - das tu doch mal sehr gut.
Ich hoffe euer Urlaub war erholsam und sehr schön.

Glg
Tanja