janeas

janeas

Dienstag, 23. August 2011

...jaja.....


....immer diese puppen......aber die nähe ich im moment halt sehr gerne...seufz*
es wird noch diese woche noch viele neue puppen geben,
dann gehen sie ab in den shop zu euch!

-...und trotzdem wird hier aber weiterhin neues produziert,genäht,gezeichnet und viel mehr!
...schon heute abend könnt ihr vieler artikel im shop dann kaufen...und zum sticken gibts auch noch was!
bis dann
lg gaby

Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Du machst immer so schöne Puppen!!!
Mein Sohnemann mag auch unbedingt eine in der Jungsvariante.
Wie man die Haare bei den Mädels macht weiß ich, nur bei den Buben mit kurzen Haaren hab ich so meine Probleme. Nähst Du die da alle einzeln an? Vieleicht hast Du ja nen guten Tip für mich, würde mich riesig freuen!

Lg Jules

Lena hat gesagt…

Die ist einfach nur zum verlieben.

Viele liebe Grüße
Lena