janeas

janeas

Donnerstag, 18. August 2011

....so eine hundehütte...


...haben wir um urlaub "gefunden"......ich fand sie echt kreativ...lach*



....aber hier nun die versprochenen verlosung für euch!!
was wünscht ihr euch von Janeas World an weihnachts motiven/artikeln?
...einige artikel sind zwar schon unterwegs,
aber noch neue ideen wären toll!

gebt einfach zu diesem post ein kommentar ab....
(.und sehr gerne dürft ihr das bild wieder mitnehmen und verlinken!!)

jeder kann mitmachen ( I will ship worldwide!)

einfach bis zum 24.08.2011 hier euer kommentar abgeben

zu gewinnen gibt es ein tolles überrasschungs paket mit tollen artikeln von janeas world!

...eine puppe wird leider es nicht zu gewinnen geben,aber eure wunsch puppe könnt ihr hier finden!

sonnige grüße gaby

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hm Weihnachtsartikel??? Vielleicht mal ganz süße Karten mit Stiefelchen oder tolles Geschenkpapier???

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten...

LG Linda die gern an deiner Verlosung teilnimmt und das Bildchen natürlich verlinkt ;-)

Nähenswert hat gesagt…

Ich persönlich finde Eulen mit Nikolausmütze süß :-))

LG
Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Gaby
Da ich ja in the Hoop Dateien liebe, würde ich mir Nikolausstiefel in the Hoop wünschen.
LG
Barbara

Jeanette hat gesagt…

Ich hätte gerne ein tolles Weihnachtswebband :) Mit Tannenbäumen, Weihnachtswichteln und Geschenken. Das ganze im Janea Style bitte ♥

Liebe Grüße
Jeanette

rülli hat gesagt…

Hallo, ich fände ja Webbänder mit Nikolaus-Stiefelchen drauf schön! Liebe Grüße Steffi

Andrea hat gesagt…

Da möchte ich gerne mitmachen, die bezaubernde Stickdatei von Frl. Rosenrot ist ja schon meine, etwas Stoff oder Band oder.... passt bestimmt gut dazu - grins.

LG Andrea

manu_79 hat gesagt…

Oh, da trag ich mich doch gleich mal ein und hoffe, dass ich Glück habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu

Dora Design hat gesagt…

Ich fänd zu Weihnachten ein Webband mit Weihnaschtlichen Eulen total super.
LG Dora

Lyssan hat gesagt…

Einen Stoff mit Rentieren - sowas suche ich schon lange.

LG
Patrizia

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gabi,

wenn ich mir einen Artikel Wünschen könnte dann wäre es der Puppenschnitt!!!
Upps, kein Weihnachtsartikel??
Mit einem Nikolaus-Kleid und Mützchen wohl doch, oder??

Ich hab Deine Weihnachtskärtchen in Visitenkartengröße gerne als Geschenkanhänger, vielleicht wären Klappkarten noch ne nette Idee??!!

♥- liche Grüße, melanie

sandra hat gesagt…

Wie feiern eigentlich die Tiere im Wald Weihnachten? Das wäre ein hübsches Motiv. Tiere mit geschmückten Weihnachtsbäumen (zum Beispiel mit Möhren behangen), Geschenke, ein als Weihnachtsmann verkleideter Hirsch, u.s.w. Lustige Schneemänner wären auch toll. Sie könnten in einem Schlitten der von einem Rentier gezogen wird fahren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim tüfteln
Sandra

Lalawear hat gesagt…

Ein Weinachtshase würde ich witzig finden oder schöne Webetiketten mit Waldfeeën unterm Weinachtsbaum.

LG Lori

sarina hat gesagt…

Hallo Gabi,

Ich fände ein Webband mit passendem Aufnäher mit Weihnachtlichen Wichteln toll.

LG Sarina

Lauralie hat gesagt…

hmmm... zu weihnachten fände ich geschenkpapier mit weihnachtselfen/weihnachtsengeln von dir toll :-)

noch schnell ins verlosungstöpfchen hüpf.

lg,
kerstin

Mokind hat gesagt…

Hm, ich fänd einen Weihnachtszwerg auf einem Rentier schön als Stoff oder Webband! :O))
LG,
Mokind

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich mag Schlitten und Schneemänner.
Also wünsche ich mir auch diese beiden

Liebe Grüße
Steffi
ach, irgendwie freu ich mich such schon
wieder auf den Winter :)

manu_79 hat gesagt…

Vielleicht hätte ich auch noch meinen Vorschlag schreiben sollen ;-):
Ich mag Weihnachtswichtel und hätte gerne ein solches Stöffchen, aber auch als Aufnäher oder Webband kann ich mir das gut vorstellen.

LG
Manu

Sabine hat gesagt…

Mmh... ich fänd ein Weihnachtswebband auch ganz toll. Vielleicht mit Eulen, Weihnachtsbäumen und evtl Rentiere zwischendrin?

LG
Sabine :o)

Nähwölkchen hat gesagt…

Wie wärs mit einem süßem Rentier als in the hoop datei? oder vielleicht auch als schicker warmer Fleecestoff?

lg, chrissi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Und auch ich bin so eine die gern weihnachtliches Webband mit Weihnachtselfen hätte.

Liebe Grüße

Martina

Lolobionda hat gesagt…

Hallo!

Oh, was wünschen ist toll!*g Also ich fände einen richtig netten Kinderstoff mit Weihnachtsmotiven oder einen Winterstoff (das ginge dann über den ganzen Winter) - also einen Jersey - supertoll. Z.B. lustige Nikoläuse, Engelchen, Schneemänner, Zwerge, Schneeflocken, Weihnachtsbäume - Hauptsache so in deinem Stil eben.

Ganz genial wäre natürlich dazu die passende Stickdatei.*g

Ganz liebe Grüße LOLO

Kathrin hat gesagt…

Ein Webband mit Tannenbäumen oder Schneemännern. Oder Lebkuchenmännchen :)

MelFei hat gesagt…

Ich fände Webbänder mit Nikolausstiefeln und -mützen schön... oder Rentiere... Oder schönen Papierkram mit Weihnachtsmotiven (Aufkleber, Karten, Geschenkpapier...) vielleicht mit Deinen verschiedenen Tieren mit Nikolausmütze :-)

Liebe Grüße
Melanie

lilalotte hat gesagt…

hallo,

ich hätte gerne runde tags mit kleinen weihnachtswichtel mit rot weiß gestreiften zipfelmützen.

liebe grüße
silke

Nina hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich bin zur Zeit total in Eulen und Webbandfieber..aber auch nen tollen modischen Weihnachtsstoff mit Rentieren fänd ich klasse..Freu mich schon auf eure Umsetzung.
LG Nina

Elke hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch gerne mit: Ich könnte mir für Weihnachten irgendetwas Nordisches vorstellen mit Weihnachtswichteln und Rentieren, vor allem aber auch irgendetwas in den Farben rot und weiß.

LG Elke

Yvonne hat gesagt…

Auf alle Fälle was Süßes mit Rentieren!

stoffliger-firlefanz hat gesagt…

Hallo Gaby,
Ich suche jedes Jahr nach winterlichen Artikeln (nicht weihnachtlich), z.B. Schneemänner, Schneeflocken, Winterwichtel. Ich würde mich auch über Elchaufnäher und Elchaufkleber ohne weihnachtlichen Text freuen.
LG Claudia

m hoch drei hat gesagt…

Schnee-Eulen !!! Als Stoff oder webband...

m hoch drei hat gesagt…

Schnee-Eulen !!! Als Stoff oder webband...

Schnickschnack hat gesagt…

wie wäre es mit Fliegenpilzen die Schnee auf ihren Mützen haben, Habe keine Ahnung ob es das schon gibt, war ein ganz spontaner Einfall beim lesen Deines Posts.
Vielleicht noch einen Schal um den Stiel? Ist nicht nur für Weihnachten sondern für den ganzen Winter.
Lg
Tanja

piluca hat gesagt…

Ich liebe Zuckerstangen und auf einem Webband oder Geschenkpapier würden die sich bestimmt gut machen. Oder schöne Nikolausstiefel für über den Kamin...hach es gibt so viel schönes was zu Weihnachten passt! Ich liebe übrigens deine Puppen, besonders die Unterwäsche...hihi!
LG Alina

Phi und Lu hat gesagt…

Ich wünsch mir Bäume .... Tannenbäume!! :0) Vielleicht am laufenden Band?
Liebe Grüße
Yvonne

Doris hat gesagt…

oje, jetzt wird es aber schwer, so schöne Vorschlage waren schon dabei;) Da ich keine Sticki habe, würde ich mich über tolle fertige Stickis freuen z.B. Rentiere oder so kleine Wichtelzwerge oder schöne Schneesterne, und dazu das passende Webband und einige Wünsche wären erfüllt;))
Liebe Grüsse
Doris

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ich wünsche mir einen block :-)

lg

lilli

Pilzkitsch hat gesagt…

....ich stell mir gerade, obwohl ITH Liebhaberin, eine Datei mit dem Stall, Maria und Josef sowie den Hirten und Tieren vor!
Das Ganze ITH wär natürlich DER Hammer - aber DAS kann ich mir nun nicht vorstellen, dass das schaffbar ist!
LG Andrea

Kathi hat gesagt…

Hallo,
ich fänd ein Webband und passenden Stoff ganz toll.Mit winterlichen Motiven,das kann man(Frau) länger dekorieren.Weihnachten ist immer so plötzlich und dann viel zu schnell vorbei ;O).Winter dauer immer ewig und mit schönen Stoffen und Bändern kann Frau sich dann gut beschäftigen.Deine sind immer soooooooooooooooooooooooo schön!

LG Kathi

Creative crazy hat gesagt…

Ich würd mir Geschenkepäckchen ITH, passendes geschenkpapier und passende Pappschächtelchen in verschiedenen Größen wünschen mit süßen Weihnachtswichtelmotiven drauf, gerne in verschiedenen Farben so das es an und unter jedem Weihnachtsbaum passt.

liebe Grüße
Mel

Ines hat gesagt…

Ich finde LineArt/Redwork Stickdateien ganz toll, weil sie mit wenig Stichen viel ausdrücken.
LG,
Ines

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Zuckerstangen in allen möglichen Varianten würde mir einfallen, aber die wurden ja schon genannt:-)Vielleicht auch als Stempel?

Liebe Grüße, Silvy

Michelle hat gesagt…

Da stehen ja jetz schon viele tolle Ideen. Ich würde mir auch ein Webband wünschen mit Motiven der Weihnachtsgeschichte, also Hirten, Schafe, Maria und Josef, Stern, usw. das Ganze im Janea Stil wäre bestimm total süß.

Grüßle, Michelle

Miriam hat gesagt…

Ich fände auch ein Webband ganz schön z.B. mit Fliegenpilzen die eine Zipfelmütze tragen! Oser einen Fleecestoff mit Wintereulen...

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Weihnachtsartikel und das ich im Lostopf ein "Plätzchen" ;o) bekomm!

LG Miriam

Inga hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde dieses Jahr Wichtel ganz toll. Vielleicht Webband, Geschenkpapier, Aufkleber, Klebeband und noch eine Stickdatei im Wichteldesign? Das wäre flott.
Ganz liebe Grüße
Inga

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Bis jetzt haben mir alle Deine Artikel gefallen. Richtung Winter würden mir Schneeeulen, Schneemänner, Zuckerstangen gefalllen...wurde alles schon genannt.
Besonders angetan war ich von dem Vorschlag mit der Krippe! ♥

bold as brass hat gesagt…

Ich würde mir Snow-Dogs wünschen :-)
LG Kathrin

miniheju hat gesagt…

Hallo,
also ich schliesse mich der Webbandfraktion an. Und ich liebe hübsche Engel, die ich mir als süsse Stickdatei wünschen wurde!
Grüsse
miniheju

Julia hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein schöner Weihnachtsstoff in deinem Design wäre toll oder ein tolles webband mit Eulen im Weihnachtslook...

und ab in den Lostopf...

lg und danke Julia

Frau-Keks hat gesagt…

Also ich hätte je gerne einen Mini-Adventskalender. ALso nur eine Potkarte mit Bildertürchen drauf.
DAS fände ich toll! Jawoll!

LG Nina

lotta-sonnenschein hat gesagt…

liebe gaby,
prima, dass du ideen von uns sammelst...wer weiß, vielleicht werde ich ja erhört???
ich wünsche mir etwas mit elchen oder rentieren, am besten natürlich stoff oder jersey...aber vielleicht/wahrscheinlich ist das schon zu knapp?!
toll wären auch geschenkanhänger, also kleine klappkarten o.ä.
oder vielleicht kleine buttons, von denen einen freche elche anblinzeln und die zunge rausstrecken?
hach...wäre das schön!
lg von jessica

p.s. natürlich möchte ich auch gewinnen!!!

morpion fashion hat gesagt…

Also ich bin ganz klar für Stoff! :D
Weihnachtsstoff aber ganz im Janea-Stil, da würde sich meine Tochter freuen wenn ich ihr daraus etwas nähen würde!

Saruba hat gesagt…

Ich würde gerne meinen Weihnachtsbaum individuell schmücken, mit süßen kleinen Dekosachen, Webbändern und natürlich einer tollen Weihnachtsbaumspitze.....

Liebe Grüße Sandra
(Saruba)

Ute Clauß hat gesagt…

Also ich würde mich über eine Eichhörnchen Stickdatei mit Nüssen und Hagebutten freuen. LG Ute

Ute Clauß hat gesagt…

Also ich würde mich über Eichhörnchen - vielleicht mit Nüssen und Hagebutten - sehr freuen. Auch als passendes Webband, Kärtchen und A6 Block. LG Ute

Kirsten hat gesagt…

Oh je, bei Dir weihnachtet es also auch schon sehr? ;)

Ich würde mir einen Appli-Schneemann wünschen! :)

LG,Kirsten

ninifee hat gesagt…

Käfer, Schnecken und Pilze im Schnee, das wär doch mal was anderes ;-)))
LG,Gudrun

Tanja hat gesagt…

Ich fände Elche super! So richtig knuffige auf Stoff mit passendem Webband. Da wäre ich Dir als Kunde sicher! ;o)
Liebe Grüße
Tanja

Comtesse Popess hat gesagt…

Einen Tannenbaum!

Take Care!

Caterina

Diana hat gesagt…

Hallo Gaby,
da ich seit kurzem Stickmaschinenbesitzerin bin, wünsche ich mir eine kleine (10x10)Stickdatei: Frl. Rosenrot als Weihnachtsengelchen!!! Das wäre sooooooo schööööööööööön! :-)
Ich habe Dich und Deinen Blog bereits verlinkt und drücke mir nun ganz fleißig selbst die Daumen!
Viele liebe Grüße,
Diana

LEnäht hat gesagt…

da muß ich mal überlegen...
also webetiketten wären nett mit rehen,rentieren oder hirschen. nett finde ich auch immer lebkuchenmotive oder einen schneemann.
schön wäre ein webband welches man senkrecht aufnähen kann.
an der verlosung nehme ich gerne teil obwohl ich ja für die puppe war ;-)

LG Anja

Silvi hat gesagt…

So ein Gedrängel hier im Lostopf, doch ich möchte auch noch mut rein.
Ich wünsche mir für Weihnachten Webband mit zauberhaften Schneesternen. Das kann man mit vielen Weihnachtsmotiven kombinieren.
LG Silvi