janeas

janeas

Freitag, 30. September 2011

...bei uns....


....ist nähen angesagt......die neuen jerseys sind genial um sich farblich auszutoben!
bunt aber trotzdem verspielt und auch romantisch

....mein derzeitiges projekt wird montag fertig sein
und geht dann auf eine laaange reise....es wird ganz was besonderes und ich kann es kaum erwarten euch die bilder zu zeigen...

(nur ein wenig geduld ist erforderlich)


sonnige grüße gaby
....und nochmal daaaaanke and euch für die vielen emails,bestellungen der jerseys und die mega teilnahme an der verlosung!!
....ich werde mich ganz bestimmt noch bei euch mit weiteren verlosungen bedanken....!!!

1 Kommentar:

Sandkorn hat gesagt…

Super schön, hab mir schon welche ausgeguckt. kannst du mir deine ultimativhen Tips geben wie du Jersey verarbeitest, welchen Fuß du bei der Näma nimmst?
Grüße Sandra