janeas

janeas

Donnerstag, 29. September 2011

....bild zum mitnehmen!


......wie immer dürft ihr das obere bild gerne mitnehmen und in eurem blog verlinken!
( und verkleinern wenn gewünscht!)
dann posted kurz zu diesem beitrag und gewinnt!

teilnehmen kann jeder bis zum 03.10.2011 um 23:00 uhr
und zu gewinnen gibt es einen meter von dem neuen jersey stoff und
5 meter webband nach wunsch
viel glück!!!



....und da ich heute vorm.fleißig war,habe ich ein süßes baby shirt genäht


die passenden webbänder findet ihr hier
klick

und alle stoffe sind jetzt schon hier online!!


warme,sonnige grüße aus dem hohen norden...werde dann mal für den rest des tages die sonne genießen!!
gaby

Kommentare:

1 – 200 von 228   Neuere›   Neueste»
Naehfantastisch hat gesagt…

Tolle Webbänder, tolle Stoffe und ein super schönes Shirt.
Gefällt mir mehr als gut.

... und ins Lostöpfchen möchte ich auch.

GGLG Evelyn

Made by Shiri hat gesagt…

WOW, WOW, WOW
da bin ich gern dabei!!!

GLG
Shiri

sweet-what else hat gesagt…

Sooo tolle neue Stoffe, da habe ich das Bild natürlich sofort verlinkt!! :-)
http://sweet-whatelse.blogspot.com/2011/09/sooo-tolle-stoffe.html

Viele liebe Grüße, Eva

Geisterbande hat gesagt…

Wow sehr schön und tolle Stöffchen.:)
Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen.

Gruß Madlen

J@lin hat gesagt…

Ich mag mitmachen,sehr gerne sogar! verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar!!!

Liebe Grüße
Jasmin

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich hab´s Bild mitgenommen und im Blog verlinkt. Ich find sie alle superschön.
Lieben Gruß
Susanne

Sabine hat gesagt…

Ui, das ist toll, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :o)

Verlinkt habe ich Deine Verlosung mit Bild bereits

http://purzelbine.blogspot.com/

Würd mich freuen wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischauen magst. (Am Anfang ist es doch relativ schwer neue Leser zu bekommen ;o))

LG
Sabine

Tanja hat gesagt…

Schöööön! Deine Stoffe sind mal wieder richtig schön geworden.
Habe Dich hier http://allerhandarbeiten.blogspot.com/2011/09/verlosung-bei-janeas-world.html verlinkt und springe somit mal hocherfreut ins Lostöpfchen...
Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
Tanja

Maria hat gesagt…

Hallo!
Die Stoffe sind ein Traum. Habe eben schon bei Michas bestellt :D
Vielleicht habe ich hier ja trotzdem noch Glück :)

Viele Grüsse,
Maria

kreativkäfer hat gesagt…

Oh da bin ich fix dabei, bei sooo vielen tollen Stoffen und Dein Bildchen nehm ich gerne mit,
LG Andrea

Doris hat gesagt…

Hallo Gaby,
das Shirt ist toll geworden und die neuen Stoffe sind einfach toll;) Ich schwing mich dann mal in Deinen Topf und eröffne die Runde oder bin ich doch nicht die erste?!
Liebe Grüsse
Doris

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiiisch*

sooooo schöne stöffffffffchen...

da bin ich gerne dabei...dankeschöööön!!!!!!

sonnnnigeHerzensGrüße
Angelinaaaaa

Tanja hat gesagt…

Finde die Stoffe der absolute Hammer:)))
Total schön.

LG
Tanja

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh mein Gott.... die neuen Stoffe sind wunderschön...und die Verlosung noch viel schöner...

Wenn das mal nicht ein tolles Datum ist...der 3.10. , da habe ich Geburtstag... mal schauen ob ich GLÜCK habe...

LG Linda

Motschekiebchen hat gesagt…

so tolle stoffe *schmacht* Verlinkt bist du auf meinem Blog. Und ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen.

Echt tolle Sachen die du machst.

lg motschekiebchen

JoJu hat gesagt…

Hallo,

immer wieder schön auch was für Jungs zu sehen.
Natürlich hab ich das Bild mitgenommen und verlinkt.

Hüpf ins Lostöpfchen.

Dankeschön.

LG JoJu

Bärbel hat gesagt…

Die Frösche und die Herzen sind einfach genial.
Hab mal schnell verlinkt und hüpfe mit in den Lostopf.
Wer will da nicht gewinnen?
LG Bärbel

Joozz hat gesagt…

Hallo,
ich habe das Bild verlinkt. Sieht sehr gut aus die neue Stoffe.
LG Josette

Sandra hat gesagt…

Die Stoffe und Bänder sind wunderschön. ...na dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen... LG Sandra

Kathi hat gesagt…

Hüpf, hüpf, drin bin ich.
Passend zum Geburtstag gibts soooo herrlichen Stoff von Dir. Ohhhhh das wär´was. Naja vielleicht hab ich ja Glück. Gaby, die Shirts sind super toll und wenn ich mir das an meinem kleinen Mann vorstelle. Toll.
Das Bild nehm ich mit.
Sonnige Grüße
Kathi

MiniFeen hat gesagt…

Absolut hammergenialesuperdupermega Stoffe! Ich liebe sie alle

Das BIld wird hier verlinkt: www.minifeen.blogspot.com

Liebe Grüße,
Gabi :-)

Nicole hat gesagt…

Ahhhhhhhhh ich bin begeistert. Einer schöner als der andere. Tolle Stoffe, echt super.
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Hallo !!
Supertolle Stoffe !
Dein Bild findest du in meinem "taufrischen "Blog :
sheepandchickens.blogspot.com!!
Würde mich freuen ,wenn mal vorbeischaust!
Mache gerne beim Gewinnspiel mit !!
LG
Sandra

Melly hat gesagt…

Liebe Gaby,

deine Stoffe sind ja wieder total schön geworden :-))

Ich versuch auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen - dein Bild nehme ich mit

lg

melly

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Ahhh.. schrecklich..schrecklich..schrecklich genial *zensiert* sind die neuen Stoffe und Bänder!!!
hast du wirklich toll hingekriegt!!

LG Nadine

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

vergessen.. ich hab dich gleich mal verlinkt!

Totalschaden hat gesagt…

*Anlauf nehm* Und rein in den Lostopf! :)

Lg ♥

Sandkorn hat gesagt…

Oh man sind die schön! Und beide shirts auch!
Na dann mach ich gleich mal mit und verlinkt hab ich diech auch!
Grüßel Sandra

Yvonne hat gesagt…

Auch schnell in den Lostopf, natürlich auch schon verlinkt!

LG Yvonne

Die Stoffe sind traumhaft!

Dachschaden hat gesagt…

Ooooh so eine schöne bunte Vielfalt...da versuch ich gerne mein Glück
LG
Barbara

Mokind hat gesagt…

Sehr sehr schöne Stoffe, ganz toll!

LG;
Mokind :O)

Danni hat gesagt…

Hurra.... na da hüpfe ich doch sofort rein ins Lostöpfchen.
Verlinkt und das Bild mitgenommen habe ich natürlich schon...
Nun gaaanz doll Daumen drücken....

YOU-DID hat gesagt…

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA ich will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Judith

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

waaaaahh!! ich bin ganz verknallt in die frogs...hab sogar schon webband von denen geordert ;O) was nicht heisst, dass ich davon nicht noch mehr gebrauchen könnte *gg*
ich mach's mir mal bei den ladies bequem und quetsch mir die daumen!
herzlichst
andrea

Carina hat gesagt…

Wie schöööön :) Ich bin sofort dabei und verlinkt ist natürlich auch :)
LG, Carina

Queenofffrogs hat gesagt…

Mal wieder tolle Stoffe...habe dich gleich verlinkt....Lilli♥

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Na das Bild nehm ich doch gerne mit! Traumstoffe und ich bin mir noch nicht so ganz einig, welche ♥ und Skulls ich nun bestellen soll!

Toll gemacht, Gaby, wundervolle Stoffe!!

Liebe Grüße aus Köln,
Sabine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥♥..ohohohohoh...die sind der hammer...sowas suche ich schon ewig...endlich!!!...und auch wenn ich gerade schon shoppen war...kann ich den einen zusätzlich super gebrauchen, denn ich habe leider nicht alle bestellt, auch wenn ich das gern gemacht hätte...*seufz*...die entscheidung ist soooo schwer gefallen, denn alle sind super toll...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

p.s. und demnächst bitte noch einen mit richtig großen punkten (so 4 cm oder so)... bitte, bitte b, bitte...

Anja hat gesagt…

Suuuper GENIAL, booaaah was für tolle Stöffchen und vor allem klasse für GROßE, freufreu!!

Und nun rein in den Lostopf und verlinken mach ich natürlich auch sofort...

Liebe Grüße
Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gaby,

da hüpf ich mal noch schnell ins Lostöpfchen, denn Deine wunderschönen Stoffe sind ein echtes MUST HAVE!!!!

LG Melanie

Amylou hat gesagt…

wooooooooooooooow, die sind ja wieder mal so toll!!!

Lilith Näht hat gesagt…

Wow!! Da mag ich doch gerne in den Lostopf hüpfen!
Vielen Dank.

Hab dich auf meiner Sitebar verlinkt: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

Lieben Gruß,
Lilith.

AllerleiByKaty hat gesagt…

Wunderschön! Und die Frogs muss ich haben! Hüpfe auch in den Topf & verlinken tue ich auch ;-)
Liebe Grüße,
Katy

Beate hat gesagt…

Ohhh Gaby, die Stoffe sind der Hammer! Wenn es nach Linda ginge, hätte sie heute ihr ganzes Taschengeld dafür hergegeben!! Aber jetzt versuchen wir unser Glück erstmal auf diesem Weg. Hüpf in den Lostopf!

LG Beate

Schipfeline hat gesagt…

O wow, das ist aber toll. Da tauche ich in den Lostopf und hoffe, bald wieder herausgefischt zu werden.
Liebe Grüße, Janina

herbstchaos hat gesagt…

Das sind ja schöne Stoffe, dann heißt es Daumendrücken!
Liebe Grüße
Nadine

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

*hühüpf* Rein in den Topf :o) Ich probier mein Glück :o)
Die sind alle ganz toll!

Liebe Grüße
Sabrina

Feder hat gesagt…

Auch ich habe dich verlinkt und springe in den Lostopf. Vll. hab ich ja Glück. Die Stoffe find ich großartig. Die Farben sind wirklich schön. Am meisten haben es mir die Herzen angetan, in groß und klein...so toll:-)
lg

takomade hat gesagt…

Ui, wie schön. Da muss ich doch mal wieder mein Glück versuchen. So einen Froschstoff würde ich schon gerne gewinnen :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Annett hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch noch einmal mein Glück versuchen. Die Stoffe und Webbänder sehen mal wieder toll aus. Bild ist mitgenommen. Jetzt heißt es nur noch - Daumen drücken.

LG Annett

Katie` hat gesagt…

ich werde das auch gleich mal machen und meine bestellzettel erweitern..*hihi*

LG katie

CurlySew hat gesagt…

Traumhaft wundervoll zauberhaft schön

LG, Kim

Räubermaus hat gesagt…

Super schöne Farben und wieder mal genau richtig - zum Nähen und Horten...

Mavella hat gesagt…

Total schön die Stoffe und Bänder, insbesondere der Totenkopfstoff - herrlich

Habe DIch mal mitgenommen, habe zwar keinen Blog mehr derzeit, aber eine Webseite

www.byellas.de

Lg Nicole

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

hier möchte ich doch auch gerne mitmachen. Die Stoffe sind ganz toll. Super Farben, schöne Muster. Ich bin schon ganz verliebt in die Herzchen-Stoffe.

Liebe Grüße,
Anja

thefreaks hat gesagt…

huhu...ich spring mal ebend in den lostopf...lg nancy

Dora Design hat gesagt…

Boah , sind das tolle Stoffe und dann auch noch eine Verlosung.......
Wahnsinn
LG Dora

loupi hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!
Bildchen nehm ich wie immer mit ;o)
LG

EckS hat gesagt…

Hab dich verlinkt und allehop in den Lostopf
Gruß Sonja

Rotzlöffel hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe noch schnell rein :) Vielleicht schenkt mir mein kleiner Engel ein wenig Glück

glg
Maya

Linelustig hat gesagt…

Huhu Gaby,

sind die Stoffe schön ... ich kann mir gar nicht entscheiden ... brauche ich dann etwa alle *grins*

Liebe Grüße
Martina

Merrylou hat gesagt…

Super schöne Stoffe und Webbänder! Bin total begeistert!
Und auch das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut :))

Na und bei dieser Gelegenheit hüpf ich doch mal direkt in den Lostopf mit rein ;)

LG Marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, da muß ich natürlich mimachen.....
100000 liebe Grüße
NETTE

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Stoffe

da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG Elke

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ein wunderschönes shirt...die stöffchen und die webbänder ein traum

ich hüpf gern mit ins töpfchen

LG

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

das sind ja mal wieder super schöne stoffe. da versuche ich doch auch mal mein glück

http://bibis-secondhand-blog.blogspot.com/2011/09/bei-janeas-gibt-es-mal-wieder-ein.html

lg bianca

DanaLuca hat gesagt…

WOW da mache auch ich gerne mal mit

LG Nancy

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu, wunderschöne stoffe - ob ich mal glück habe?

lieben gruß
sylvia

Laurin und Nicole hat gesagt…

Oh sind die schön......
Haben muss, vernähen muss!!!!
Da hüpf ich schnell mal rein hier...
LG Nicole

Tina hat gesagt…

Wuuahh!! Sooo tolle Stoffe!
Mein Chef könnte mein Gehalt vielleicht direkt zu Michas Stoffecke überweisen....
So viele schöne Stoffe, da kann man sich gar nicht entscheiden!
Da wäre ein Gewinn natürlich super!!

LG, Tina

Glasbluemchen hat gesagt…

oh wie cool :o). Dein Sculls-Stoff ist ja auch der Oberknaller *hihihi* da würd ich mir mit fast 40 auch noch n Shirt draus nähen :o)) *girlz rules! ;o)*
Echt sauschön! LG Annette

Blue-Banani hat gesagt…

schöne stoffe und webbänder :)

ich versuch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

liebe grüße
diana

sorani hat gesagt…

huhu! da drängel ich mich doch in´s töpfchen...;o) verlinkt habe ich dich natürlich auch....liebe grüße nico

sewme hat gesagt…

Tolle Stoffe! Besonders die grünen Frösche!
lg
luna

Bea hat gesagt…

...woooow, umwerfend...da mag ich auch ins Töpfchen...

Bildchen nehm ich selbstverständlich mit :)

Liebe Grüße
Bea

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

<3 wieder soooo schöne Jungs-Varianten
und so schöne Farben- nicht immer das
langweilige grau und schwarz und dunkel-
irgendwas :)


Liebe Grüße
Steffi

Juel-Design hat gesagt…

reinhüpf.....vll. hab ich ja Glück....

LG Sylke

Sylvi hat gesagt…

wunderschöne stoffe sind das wieder!!!

liebe grüße aus dem süden

sylvi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ganz tief nochmal hüpf und auf noch mehr Glück hoff was unverschähmt wär.
Martina

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Verlinkt.

Die Stoffe sind ja der Hammer! Ob ich mich da für einen entscheiden könnte?

Liebe Grüsse

Sabine hat gesagt…

Ooooh die sind ja wieder sooooo schön, und dabei habe ich doch gerade meinen Stoffschrank schon ausgemistet, um mal alles etwas übersichtlicher zu haben.
Das ist auch unfair, wenn du immer so schöne Stoffe herausbringst, da kann man sich auch nicht entscheiden.

Ich würde auch mal gerne etwas gewinnnen..... meist habe ich ja kein Glück, aber wer weiß?

LG sabine

Frau Tüt hat gesagt…

Ohhh --- ich habe die Stoffe heute mittag schon bewundert --- da hat es schon gleich in den Fingern gejuckt, den Mauszeiger auf "Bestellen" wandern zu lassen ... Ich freu mich auf die Verlosung :)

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Gaby!
Ich liebe Deine Stoffe!!! Micha´s Stoffecke wird bald reich an mir :-)
Ich möchte soooooooooooooooo gerne
mitmachen - vielleicht hab´ ich ja doch mal Glück ...
GVLG ♥♥♥
Tanja

Nadel und Faden hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und verlinke dich auf meinem blog!
Grüße aus Wien, NuF

dini hat gesagt…

boah die sind sooo meeegagenialdie Stoffe. echt GEIL. da bin ich doch auf jeeeeden Fall dabei. lg dini

Die Nähfee hat gesagt…

... dann versuche ich auch mal mein Glück

LG Miriam

Tanja hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :o) Das Bild nehme ich natürlich auch gerne mit und verlinke dich :o)
Glg Tanja

Mausezähnchen hat gesagt…

ich möchte auch soo gern mit in´s Lostöpfchen. Die neuen Jerseys sind ein Traum ! Mir gefallen die Herzen ganz beonders gut !

VLG
Heike

little CiThoRa hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich will auch.
Da hüpf ich doch glatt noch in den Lostopf und verlinke dich.

LG Ramona

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hallo,
ich will auch wieder dabei sein!
Und verlinkt hab ich auch gleich!
LG
Wolke

Miriam hat gesagt…

Tolle Stoffe wie immer!
Da werden garantiert auch ein - zwei - drei Meter den Weg zu mir finden! ;o)

verlinkt habe ich es natürlich auch schon!!!!

LG Miriam

Diana hat gesagt…

Da mach ich auch wieder mit! Vielleicht klappt es ja mal, bei den Stoffen, wäre es ein Taum! :-)
LG,
Diana

lotti cravotti hat gesagt…

immer wieder tolle sTOFFE
ICH MÖCHTE AUCH REINHÜPFEN VIELEN DANK
nette grüße

BitzMami hat gesagt…

Waaaaaaaaaahhhhhhhh, sind die schön!!!!!!!!!!!!!

ich hüpfe deshalb auch ganz fix ins Töpfchen

LG Tania

Lüttjepööks hat gesagt…

So schöne Stoffe und dann noch Jerseys!! Geil!

Ich muß sofort ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
sandra

dieMama hat gesagt…

... nach langer Zeit brauche ich auch mal wieder schönen und neuen Stoff und da nehme ich die Gelegenheit doch gleich wahr.
LG Sabrina

Nicole hat gesagt…

Wenn man auch ohne Blog mitmachen darf, würde ich gerne mein Glück versuchen. Von dem tollen Stoff würde ich direkt etwas für meinen Kleinen nähen.

GLG!
Nicole

Monika hat gesagt…

Die Jerseys sind wieder wunder-wunderschön! Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen

Das Bildchen habe ich natürlich auch gerne mit in meinen Blog genommen und gepostet :-)

LG Monika

Alverdis hat gesagt…

Ohhhhh mir als Totenkopf-Freak schlägt hier das Herz Purzelbäume!!!!
*verliebt bin*

Und:
*in Lostopf hüpf*

:-D
Grüße
Alverdis

Roswitha hat gesagt…

Schööön, tolle Stoffe! Bild wird mitgenommen und verlinkt.

LG Roswitha

Marjon hat gesagt…

Verlinkt. http://stapperdestap.blogspot.com/
Und oh die Hertze jersey...so super.

[giːdaː] hat gesagt…

Ganz schöne Stoffe, ich mag die Frösche besonders...
Naja, als Franzose ist das ja irgendwie normal, oder? *lach*
Wie die Frösche hüpf auch ich in Deinen Lostopf und verlinke Dich auf meiner Seite.
Alles Liebe!

GidA

FarbNaht hat gesagt…

Hallo


mensch tolle Verlosung - da bin ich doch glatt dabei. Alles brav verlinkt.

Und schon wieder alles von dir total toll umgesetzt!! Schönes Shirt

Lg Stefanie

Susi hat gesagt…

Ui sind die Stoffe schön.
Da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen. Verlinkt ist auch schon.

LG
Susi

Die Linkshänderin hat gesagt…

Ich hopse mit in den Lostopf, sogar kopfüber! *plumps*

mi-ka-do hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Die Stöffchen sind soooo toll. Die Frösche gefallen mir besonders.

sewbidu hat gesagt…

Ich hab die Traumstöffchen auch schon bewundert, die muss man einfach alle haben:)
Einer für den Anfang ist schon mal perfekt:)
Das Bild nehm ich gerne mit;)
Glg Ursula

Lina hat gesagt…

Wow, da mach ich natżrlich gerne mit. Die Stoffe sehen ja mal wundertoll aus! Gleich verliebt. Mit großem Anlauf spring ich dann mal in den Lostopf :)
GlG Lina

birdeebee hat gesagt…

Auch in meinem Blog http://birdeebee.blogspot.com/ jetzt in der Sidebar - weil ich nämlich unbedingt GEWINNEN will. Eine tolle Verlosung, danke!

VG, Birgit

yes-monkey hat gesagt…

So schöne Stoffe und die tolle Bänder...ich bin dabei!
LG Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

schon wieder so viele schöne Stoffe...jetzt bin ich dann endgültig pleite...Stoffsucht - ganz gefährlicher Virus...aber vielleicht gewinn ich ja einen, obwohl die Chancen werden immer geringer...

glg
Zwergenmama

Luci hat gesagt…

Was für tolle Stöffchen! Der Lostopf ist ja schon ordentlich groß, aber vielleicht hab ich ja mal Glück ;-). Darum reingehüpft, verlinkt, und Daumen für mich selbst gedrückt ;-)

Liebe Grüße
Luci

Muddi hat gesagt…

Oh da möchte ich mit hüpfen!! Junior würde durchdrehen bei den ganzen "toten Köpfen"! So sagt er das immer. :o) Und Mini würde aufgeregt die Frösche einzeln anduzen.

Hach, sind die süße die Stoffe!!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

jojolein* hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich seh nur noch Herzen - wie schöööön!

Vielleicht hab ich ja doch mal Glück... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nell hat gesagt…

die stoffe sind super schön, besonders die herzerl habens mir angetan! obwohl die skullies... naja, ich kann mich noch nicht entscheiden :-)
liebe grüsse, nelli

Zimi hat gesagt…

Ich bin verzaubert! Schöne Stöffchen und cooles Shirt! Gerne versuche ich mein Glück...
Liebe Grüsse
Simone

Sewing Kate hat gesagt…

Juhu! Das ist ja schon wieder eine super Verlosung :) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
Liebe Grüße!

Tini hat gesagt…

Tolle Stoffe, ich bin total begeistert. Und da ich mich erst seit kurzem auch an Jersey traue und meine Sammlung diesbezüglich noch leider sehr übersichtlich ist, würde ich mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

Christine hat gesagt…

Wundervoll deine Arbeiten, ich bin gern deine Leserin. Danke auch für die Links zu den hübschen Bändern und und und, Frau lernt hier nie aus.
Natürlich werde ich dein Bildchen verlinken auf meinem Blog und freu mich schon auf die Auslosung, vielleicht ??? bin ich ja dabei.
Einen wundervollen Spätsommer, Christine

Heike hat gesagt…

Habe diese wunderschönen Stoffe ebenfalls verlinkt. Und möchte gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Heike

Cutie-S hat gesagt…

Boa, die sind alle so toll !
Ich habe auch auf meinen blog velinkt:

http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.com/

Ich würde aujch gerne mal gewinnen !

LG
Christine

Sewed by Kathi hat gesagt…

Ohhh da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen, endlich tolle Jungsjerseys, meine Gebete wurden erhört :-) Das Foto hab ich mitgenommen und ihm eine Seite auf meinem Blog gewidmet.
Liebe Grüße Kathi

3raeuber hat gesagt…

Toll! Wunderschööööne Stoffe hast Du da gezaubert - die Farben sind wunderbar!
Vielleicht haben wir Glück und gewinnen ein Stückchen!
VG Anja

hexenreigen hat gesagt…

Traumstoffe, oh mein armer gelbeutel, bist verlinkt
Jessi

Maja Mausezahn hat gesagt…

Liebe Gaby,

das sind ja wirklich super schöne Jersey Stoffe *träum* Der Warenkorb bei Michas ist eh schon gerammelt voll, oh je, ich fürchte da muss jetzt noch ein wenig mehr dazu kommen. Aber vielleicht kriege ich hier ja auch ein tolles Meterlein ab, verlinkt ist es ;)

LG,
Ilka

KINGlike hat gesagt…

Das Bild nehme ich mir gleich mit, damit ich auf jeden Fall auch in´s Lostöpfchen hüpfe. Ich bin absolut oberscharf auf den türkisen Totenkopf-Stoff - der ist "mäusegeil", wie mein Töchterlein jetzt verkünden würde!
LG, Tanja

Eve hat gesagt…

Ich auch haben wollen!! *hüpf*
lg
Eve

Alexandra hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch ins Töpfchen, lieber spät als nie.

Gruß Alexandra

Mirella hat gesagt…

ooooo.... super !
Ich willll...
ich habe das Bild verlinkt. Sieht sehr gut aus die neue Stoffe.
LG Mirella

jessica b hat gesagt…

wow was für tolle stoffe .
die ziehen bei uns auf jedenfall wieder ein :O)
verlinkt hab ich die verlosung auch in meinem blog .
glg jessica

Tina hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind echt klasse Gaby. Da würde ich sehr gerne etwas von gewinnen.
Liebe grüße, Tina

Jakajuno... hat gesagt…

ich springe auch ins Lostöpfchen :)

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh sind die stoffe wieder toll! würd mich auch sehr über ein stückchen freuen-aber normal hab ich nie glück. aber wer nicht wagt...
hab dich verlinkt.

sonnige grüsse
conny

simone keim hat gesagt…

oh was tolle stöffchen... will auch in den lostopf :-))

Lg Simone

DaTaTa hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich wunderschön! Diese Fröschlis der Knaller!! Ich hüpf sehr gerne in dein Lostöpfchen und drücke mir alle Froschschenkel das es was wird. Liebe Grüße Conny

Sandra hat gesagt…

Ik doe graag mee.
Super!

groetjes uit Holland,
Sandra

Magicflake hat gesagt…

Wow, schon so viele Kommentare!!! Die Stoffe sind toll!!! Wirklich schön und die Webbänder auch.

Vielen Dank für die Verlosung! Verlinkt habe ich auch schon.

Liebe Grüße!
Nicole

Irina hat gesagt…

die Stoffe sind zauberhaft, ich muss die unbedingt haben!

vielewelten hat gesagt…

Hallo Gaby!
Ich möchte auch dabei sein! Ich habe dich im Sidebar rechts verlinkt. Als 3-fach Mama finde ich vor allem doe Sculls so toll!!! LG Ruth

Elli hat gesagt…

Ahhh wieder so schöne Stoffe, Der türkisene mit dem Ranken gefällt mir so gut. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf ganz schnell und hoffe dass ich diesmal gewinne.


LG Elisabeth

india hat gesagt…

Hallöchen!
Was für traumhaft Stöffchen.Wirklich tolle Farben!!! Schwer beeindruckt. Da werd ich mich zum Lostopf dazu gesellen. Deinen Blog verfolge ich ja schon sowieso und verlinkt war der Blog schon und das Candy nu außerdem. Ich wünsch dir einen schönes WE. LG Marion

LaTanja hat gesagt…

Hallo,

ich schleiche schon seit den ersten Foto´s um siese tolle Stoffe, ich kann mich nur schwer entscheiden.

Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht fällt es mir dann einfacher

pinkchook hat gesagt…

wow gorgeouse, Just adore them.

Wonni hat gesagt…

Oh, sind die schön!!
Ich hüpf auch schnell in den Lostopf!

Verlinkt hab ich schon!
http://wonniswelt.blogspot.com/

LG Yvonne

sommergarten hat gesagt…

Einfach wunderschöne Stoffe und die Bänder...
Ich mache einfach mal mit!
LG, suse

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, da wünsche ich mir doch sehr, dass ich vielleicht die glückliche Gewinnerin bin!

Liebe Grüße
von Angelika

Susann hat gesagt…

Auch ich versuch mein Glück und spring zu den anderen in den Lostopf. Euch allen ein schönes langes sonniges erholsames Wochenende, Susann M.

Kamilli hat gesagt…

Huhu! Soooo hübsche Stoffe! Die muss ich haben... ;)

Cindy hat gesagt…

Wouw!Super die nieuwe stoffen! Ik ben er al helemaal verliefd op!
Ik doe graag mee, heb je blog gelinkt!

LG Cindy
(uit Holland)

(Super toll die neue stoffen! Ich bin ganz verliebt! Ich habe deine blog verlinkt!)

11-lein hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen. Habe hier über die Verlosung gebloggt:
http://11-lein.blogspot.com/2011/09/eine-tolle-verlosung.html
LG Melanie

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die Stoffe sind mal wieder traumhaft schön und richtig cool!

Hab ich direkt mal im Blog gepostet :o)

Lieben Gruß
Katharina

Tabea Heinicker hat gesagt…

Oh! Die sind aber schön. Neulich habe ich mich noch beschwert, es gäbe so wenig schönen Jersey. Die Frösche und Herzen sind ja sogar erwachsenen tauglich :) LG Tabea

papolino hat gesagt…

Hüpf in den Lostopf, als eine von gaaaanz vielen Lesern.

Liebe Gr´üße

Heike

littlegoblins hat gesagt…

Bild verlinkt, bin dabei...

aennie hat gesagt…

Ooooh, bei soooo traumhaften Stoffen muss ich unbedingt mein Gluecklicher versuchen :)
liebe, hoffende Gruesse
Christine

Zaubertroll hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe. Da macht das Verlinken gleich doppelt so viel Spaß! :-)

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich hüpf mal mit rein den Stoff brauch frau noch,hat sie sich doch eine Nähmaschine zu gelegt.Und die Stoffe sehen sehr schön aus!

LG Fratzi

Tanja hat gesagt…

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü hüpf.....ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :))))))))))))))))))))) ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin verlieeeeeeeeeeeebbt .....

vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück bei der Masse hier *lächel*

gglg Tanja ♥

Collie-Collie hat gesagt…

Ik doe ook heel graag mee. Wat een prachtige stofjes, mooie kleurtjes. Supervrolijk.

Ik plaats ook een link op mijn blog.

Groetjes, Collie

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Ob ich bei sovielen Teilnehmern überhaupt Glück habe? Egal, ich mach trotzdem mit und hab Dich auch verlinkt.
Bei den tollen Stoffen muß ich einfach mein Glück versuchen

LG
Nina

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe, endlich mal nicht so bunt!
LG
Natascha

Paula hat gesagt…

Hallo,

bei so tollen Preisen muß ich doch einfach mein Glück versuchen. Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

LG
Karin

erdbeermuetze hat gesagt…

<<TOOOOLLLLL!!!! Ich will auch - so hübsche Stöffchen!

Mit Ansprung ins Lostöpfchen hüpf

Judith hat gesagt…

Da wünscht man sich, das man auch etwas kreativer wäre ;-)

lg
Judith

Visumi's wonderland hat gesagt…

hab die tollen stoffe schon bewundert und nun geht das "grosse" geld zusammenkratzen los ^^....
weil man sich mal wieder farblich nicht entscheiden kann muss man einfach *fast* alles haben.aber vllt hab ich ja glück und kann einen meter von meiner wunschliste streichen ....*hüpf....
verlinkung folgt

daudlmaus hat gesagt…

Tolle Stoffe!!! Mir gefällt am allerbesten der Frogs-Stoff, der ist sooooo schööööööön! :)

Liebe Grüße, Claudi

JollyJumper hat gesagt…

Ich habe zur Zeit keinen Blog mehr, auf dem ich das Bild posten könnte...hoffe aber, dass ich trotzdem in den Lostopf springen darf...?

LG
Carina

Bella Donna hat gesagt…

auch wenn es aussichtslos erscheint:
ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen meter des tollen jerseys und 5 m webband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch zu den tollen designs!
lg
anja

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Seeeehr schöne Stöffchen..und endlich mal jungstauglich ;O)
gruß christine

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Bild mitgenommen und dann mal ab in den Lostopf. Die Herzen sind ja toll!
Daumen drücken.
VG alex

Mamanon hat gesagt…

Ich bin dabei! Toll!

Anouk hat gesagt…

Wow, wonderfull fabric. i join the give away and make a post in my blog to this post.

Grt, Anouk

Diana hat gesagt…

Wat een prachtige stoffen om verliefd op te worden! Foto heb ik geplaatst op mijn blog. Ik doe graag mee.
Groeten uit Holland. Diana

mio hat gesagt…

solche tolle Stoffe! Habe dein give-away verlinkt!
mio

FRöSCHLi hat gesagt…

Da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück und hüpf schnell in´s Töpfchen!
Ganz tolle Verlosung liebe Gaby!
LG Sandra

CLaudia hat gesagt…

Einfach super schön diese stöffchen ... Da mach ich gerne mit ...vielleicht hab ich ja glück

Alles liebe, claudi

linda hat gesagt…

mooie stof! ik doe graag mee! groetjes uit holland

Katharina hat gesagt…

Ohhh ich mag auch mein Glück versuchen.
Verlinkt hab ich auch auf meinem Blog, hier: http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/2011/10/schnell-hin.html

Liebe gaby, danke das du sowas tolles Verlost :)

Lg,
Katharina

Minasmama hat gesagt…

Guten Morgen,
so eine tolle Verlosung. Da ich im Moment sowieso pleite bin, versuche ich hier mein Glück:) Die Stoffe sind einfach der Hammer.
Macht weiter so, es macht viel Spaß bei euch reinzuschauen.
lg
Simone
PS: Verlinkt hab ich auch schon

Silke hat gesagt…

Traumhaft, wer wöllte die nicht haben?

Liebe Grüsse
Silke

toll-patchig hat gesagt…

Wunderschöne Deine neuen Stoffe ! Die Schädel gefallen mir so richtig gut, die würden echt super zu dem Piratenjersey passen für meine Jungs !

Ich bin froh, daß Du und die Hamburger Liebe endlich mal tolle Stoffe auch für Jungs machen. Macht weiter so !

LG Virginia

Elli hat gesagt…

Die Jerseys sind ja wunderschön! Da versuch ich auch mein Glück und spring in den Lostopf.
Verlinkt bist du auf meinem Blog.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elli

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

einfach wunderschöne Farben - toll 1 ich habe deinen blog http://nirakekok.blog.de/ auch bei mir verlinkt und hoffe, dass es meine Leser auch tun werden.

liebe Grüße aus dem Harz

sendet Karin

KRe(v)aTiv hat gesagt…

Toll deine Stoffe und Bänder!
Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin! Und in den Lostopf möchte ich auch noch hüpfen!
Liebe Grüße Eva

mausezaubershop hat gesagt…

na da staunen meine augen aber bei den farben und motiven....schwups da kletter ich doch gleich mal über den lostopfrand....*gelandet und gemütlich gemacht bis montag ;-)

Lg aus dem sonnigen niedersachsenditsion

SiNiJu hat gesagt…

Juchu... Monatsanfang... da kann ich wieder Stoff bestellen.... grins.... aber in den Lostopf mag ich natürlich trotzdem wandern, denn das ist für mich dann was ganz anderes und vor allem Kategorie "privates nähen", was viel zu kurz kommt LG Gaby

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Cool. habenmüssen!!!!
Toll, daß Du auch wieder an die Jungs gedacht hast.
LG
Annette

lapappilon hat gesagt…

hello
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

heikedine hat gesagt…

Hallo Gaby!
Der Herzchenstoff ist genau nach meinem Geschmack- traumhaft!!! Erinnert mich an meine Kinderbettwäsche (graziela).
Ich würde mich tierisch freuen , wenn ich bei Dir gewinnen würde ;-) und springe somit sofort in Deinen Lostopf und nehme Dein Bild mit.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oooooh was sehen die toll aus!!!
Da hüpf ich mal mit Schwung ins Lostöpfchen und hoffe ich hab Glück!!

Bild hab ich in meine Sidebar gepackt, ich hoffe das ist richtig so :)

Liebsten Gruß
Jasmin

Yve hat gesagt…

So schöne Stoffe Gaby, da macht man doch gerne mit..

Viele Grüße
Yve

BenNelLi hat gesagt…

Kommentar 190!!! Wow.
Trotzdem hüpfe ich gerne mit rein und versuche mein Glück :-)
Ganz tolle Stoffe. Ich freue mich schon!
Lg Sarah

Hibbel hat gesagt…

190 ... ja, ich mache mit und hoffe auf eine Gewinn. Liebe Grüße

Sylvia hat gesagt…

oh, bei so tollen Stoffen mach eich doch gerne mit!!
LG
Sylvia

Laura und Ben hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe und Webbänder, da mache ich auch gerne mit!
LG Renate

wannesraps hat gesagt…

wauw so schone Stoffe. Ich hoffe auf Gewin!!!! Is ja auch mein Geburtstag!!! ;o)
Maren

martine hat gesagt…

I don't speak german, but can read it a bit. I love the colors of your tissues. Hope that I can join your give-away.greetings martine

Trixi hat gesagt…

Die Stoffe sind toll!! Da hüpf ich doch gleich gleich ins Lostöpchen.

LG
Trixi

Anne hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Anne

Madlenchen hat gesagt…

Wow die Stoffe wind wirklich klasse.
Richtig was für freche Kids :) Hab dich auch verlinkt auf http://nadelwahnsinn.blogspot.com/

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 228   Neuere› Neueste»