janeas

janeas

Freitag, 16. September 2011

......die maus war gestern krank und muss sich heuter erstmal erholen!
heute gehts schon wieder besser
(und der kleine hund hätte wohl auch gerne ein spiegelei...lecker*)



......butschi trinkt dann doch lieber tee....haha

sonnige grüße gaby

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Gute Besserung für Janea!

Jetzt hab ich auch Hunger auf ein Spiegelei-Brot! :o))

Lieben Gruß
Katharina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Gut, dass es wieder besser geht :-)

Und ich esse mein Brot mit Spiegelei ganz genauso!!!
Erst drumrum und das Gelbe zum schluss ;-)
Weiter gute Besserung
Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

... gute Besserung !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii dann mal viel Gesundheit zu Janea schick.. Auf das es bald wieder besser geht.. Im Moment gehts eh wieder rum mit den Krankheiten, aber auch gar kein Wunder bei diesem besch... Wetter .. Herz Euch, die Ela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gute Besserung! Bei uns ist auch der Fieberteufel eingezogen. Mal sehen, wie´s nachher nach dem Aufstehen von Junior ausschaut. Heute Nacht glühte er noch vor sich hin.
LG LeNa