janeas

janeas

Sonntag, 25. September 2011

...die verlosung

....wurde natürlich nicht vergessen!
die gewinner stelle ich heute abend im blog ein
...es wird DREI geben,als kleines dankeschön an eure geduld...))

nur auf schöne bilder müsst ihr noch ein wenig verzichten,da ich meine neues bild-bearbeitungs programm erst inst.werden muss....seufz**

haaaach.....erst wenn "alles weg ist" merkt man,wie schwer es ist im pc alltag ohne bestimmte programme,abläufe, gewohnheiten ect zurecht zu kommen.....heul**
ich HASSE das!!!!!!!

euch allen noch einen sonnigen sonntag
lg gaby

Kommentare:

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

ja da merkt man erst, an was man sich so alles gewöhnt hat. wünsche dir viel geduld und nerven beim wiederzusammenbasteln

lg bianca

Miriam hat gesagt…

Zum Bildbearbeiten: schau doch mal auf www.picnik.com vorbei!
Da mach ich meine Bilder immer schön ;o)

LG Miriam