janeas

janeas

Mittwoch, 14. September 2011

...endlich!!!



...mal wieder " wild" genäht....lol))
das ganze gibts es mit glück dann morgen zu sehen
(wenn das wetter es erlaubt und wir bilder machen können....heute wird das nix mehr!)




...aber auch der shop wird bald wieder befüllt!

und ich hoffe dass euch die neuen weihnachts bänder gefallen
...ich habe versucht,einige euren wünsche mit einzubringen...
das band wird es in 2-3 wochen geben...die etiketten kommen schon morgen in den shop!

stürmische/herbstliche grüße
gaby

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, wie süß!!!!

Die Bänder sind ja soooo schön!!!!

sarina hat gesagt…

Das ist ja mal richtig schick,auch die etiketten sind klasse!!!*daumenhoch*

LG Sarina

FarbNaht hat gesagt…

Ach sind die süüüüüüüüß!!!

Die Bänder muss ich haben!!!


Mensch überall sieht man tolle neue Sachen - das kann man sich immer gar nicht alles merken!!!

Biene hat gesagt…

Die Bänder sind wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Biene

Malishas little Things hat gesagt…

Liebe Gaby,

es ist immer wieder unglaublich, was für wunderschöne Grafiken du auf Stoffe und Bänder bringst!! Sie sehen so weihnachtlich schön aus, die könnte man überall raufnähen oder kleben. Soooo schön!!! Ich bin so gespannt auf das, was du genäht hast..habe gerade meiner Fantasie freien Lauf gelassen - kann es kaum erwarten!! Liebste Grüße - Esra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh was für süße Bänder!

Die Kombi sieht auch sehr vielversprechend aus! Ich bin mir sicher, da hast Du wieder was wunderschönes gezaubert. Was ist das für ein süßer Herzchen-Stoff?

Liebe Grüße
Katharina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, bin schon ganz gespannt auf die "angezogenen" Bilder !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Nina hat gesagt…

Die Weihnachtsbänder sind super!
Kommen in nächster Zeit mal wieder ein paar "kindlichere" Bänder, so in der Art der Weihnachtsbänder?

Liebe Grüße
Janina

Blümchen hat gesagt…

wow, die Weihnachtsbänder sind toll - die muss ich haben. ;-)

Liebe Grüße
Kristin

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Boah sind die toll geworden!!!!!!! Die Eule ist ja Zucker!!
LG Nadine