janeas

janeas

Dienstag, 27. September 2011

...endlich die GEWINNER!!.... und bei uns.....


.....lernen sogar die tiere lesen....lach**
naja,aber einen versuch ist es ja wert meint Janea......



...also wird immer schön fleißig geübt und geübt.....das meerschweinchen hört schon ganz gespannt zu,schauen wir mal wann es selber lesen kann....
soooooonnige grüße aus dem hohen norden
gaby


uppps....and the WINNER are!!!!
(hier endlich die gewinner der ü-raschungs pakete von janeas world!)
1. Simone
2.Corina
3.Martina
herzlichen glückwunsch an euch!!
(mailt mir einfach kurz eure adresse)

Kommentare:

Lalawear hat gesagt…

Ach schade ich habe nicht gewonnen... Aber denn gewinnerinnen trotzdem herzlichen glückwunsch!

LG Lori

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Aaaaahhhhhhh!!!!!!!!
Wuhuuuuuuuu!!!!!!!!
Hüpf, tanz, freu!!!!
Okay, irgendwann benehme ich mich meinem Alter entsprechend ;-), aber nicht heute.
Danke und ganz vkiele Güße
Martina