janeas

janeas

Mittwoch, 28. September 2011

...sie sind fast da!!!

.....und janea ist begeistert, denn sie mag eigentlich nur noch ganz selten etwas in pink,liebt aber kräftige farben im mix!!


...da sind die herzen genau richtig.......auch für mütter!!!
ich bin selber total begeistern von den tollen farben!!

....dazu passen auch die tollen sculls farblich super!
die sind natürlich auch für jungs ganz klasse!
janea findet sie super cool!!



...und die frechen frösche (FROGZ !)
ich liebe schlichte, zwei-farbige jerseys ,die man super kombinieren kann!
(leider war es mir fast unmöglich das grün mit der kamera richtig "einzufangen")
....in natura ist der grüne stoff viiiiel schöner
( und FROGZ und SCULLS sind gleich,haben also den selben farbton!)....und ich werde heute mal fleißig nähen,
um euch nachher noch mehr tolle design- beispiele zu zeigen!
und wo gibt es die zu kaufen???
na ab heute (abend) hier natürlich!!

...es wird natürlich heute auch noch auch ein wenig von den neuen jerseys zu gewinnen geben,also schaut immer mal wieder vorbei!

neblige grüße aus dem hohen norden!
gaby


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse Stoffe, da freu ich mich drauf!
LG Andrea

Michaela hat gesagt…

ahhhh die Totenköpfe...wie genial!!!!

Made by Shiri hat gesagt…

Tolle neue Stoffe!!!

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Mensch, sind die ALLE wieder toll geworden.
Liebste Grüße
Susanne

Lalawear hat gesagt…

Deine neue Stoffe sind wunderbar!!! Ich liebe die Designs!!

LG Lori

Carina hat gesagt…

Die Herz-Stöffchen sind toll :)
LG, Carina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hilfe... wow, sind das HAMMER Stoffe..

LG Linda

sarina hat gesagt…

Ich bin wieder total begeistert:o)

LG Sarina

Bella Donna hat gesagt…

soooooooooooo schön!!!!

LiLu's Nähstube hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!

Auch an diesen Stöffchen werde ich wohl nicht vorbeisehen können... :D

Ich werde noch arm!! :))

Liebe Grüße,
LiLu ♥

LiLu's Nähstube hat gesagt…

Wahnsinnig toll!!

Die Frösche und die Skulls MUSS ich haben!!

Ich werde noch arm!! o_O

Liebe Grüße,
LiLu ♥

JILL hat gesagt…

sooooooooooooooooooooooo CUTE!!!! i love love love them all!!!! thank you for this amazing opportunity to win some of your lovely fabric!!!

Marlies hat gesagt…

Wauw hoe mooi kunnen stoffen zijn, tuurlijk doe ik mee!
Graag zelfs!

Gruss Marlies

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Frösche sind so süss!

Liebe Grüsse