janeas

janeas

Montag, 26. September 2011

... a trip to ZOO.....

....wenn der pc den geist aufgegeben hat,dann nutzt man die zeit am besten für einen coolen family-ausflug!

...also alles einpacken und ab nach HH!

.....elefanten hautnah.......

oder erst ganz schüchtern!



...dann tööörööööö....................!!
(ist der nicht süß??)


....aber ganz cool bleiben geht auch......

.....naja , besucher sind ja soooo langweilig!!!!gäääähn......
(wir würden sie viel lieber fressen!")



...das riiiesige aquarium war der hammer für groß & klein!!

...gefährliche haie???
---- und nemo war auch da!!



......auch gr0ße brüder mögen elefanten.......!!


elegant,oder arrogant ?? (lach)...auf jeden fall sooo lässig!!
....uuups,eine ganz neue hirsch gattung??
(kommt mir doch bekannt vor...)

....und könnt ihr raten was das für ein tier ist?....wir hatten jede menge spaß und MEGA glück mit dem wetter!!!
da wir nur sehr selten in den zoo gehen,ist das ganze jedes mal ein highlight für alle.....

aber danach gabe es auch ein super tolles erlebniss!
( für groß & klein sehr zu empfehlen!!)


....dort kommt das essen von oben...lol))

zuerst wird alles über einen toutch screen am tisch bestellt....
(grübel und nachdenk))***

....dann kommt es ganz von alleinen " schwerelos" von oben an den tisch......

...wer mag,bestellt auch einen nachtisch,oder kleine extras.....

....alles wird in kleinen töpfchen geliefert...das war super aufregend und bestimmt nicht das letzte mal!!
(wir kommen ja immerhin vom lande..lol)


...tschüüüüüsssiiii HAMBURG,bis bald!!

.......liebe grüße gaby

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Tolle Bilder! Das sieht nach einem richtig coolen Ausfug aus! Und ich hab mich gefreut auch mal ein Bild zu sehen, auf dem Du zu sehen bist...und ich meine NICHT die Zoo-Bilder :o))

Lieben Gruß
Katharina

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Wow....tolle Fotos!!!!

Und der Ausflug war sicher suppppper coooool....

Wir lieben Tiere!!!!! :-)))))

Und so ein Restaurant würde sicher hier in Austria auch klappen...das ist ja voll genialst!!!!!

SonnigeHerzensGrüße
Angelina

kleine_Rebecca hat gesagt…

Zoo ist ja so gar nicht mein Fall, aber das Restaurant sieht cool aus. Erinnert mich etwas an die Harry Potter Filme. Da würde ich auf jeden Fall auch gerne mal essen gehen.
Liebe Grüße,

Rebecca

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ein Orang Utan?

Liebe Grüße
Steffi

Tanja hat gesagt…

Super Klasse Bilder:))
Super dass ihr Glück hattet mit dem Wetter:))
Bei uns hört der ewig Sommer mit 29° gar nicht auf - wir freuen uns auch.

Lg
Tanja