janeas

janeas

Samstag, 17. September 2011

..und im Shop...






...gibt es neues für euch!!

freche FROGZ in tollen farben
( den passenden jersey wird es auch ganz bald geben...freu**)


winterliche schneemänner zum verzieren
(passend zum webband...)


....und noch mehr von den frechen blöcken....COOL!

euch ein schönes we hier bleibt es wohl grau...naja,aber wir sinds ja gewohnt!


ach jaaaa....wer ein " janeas world" überraschungs paket ,mit den neuen artikeln gewinnen möchte,der nimmt einfach dieses logo mit und postet/verlinkt es bei sich im blog
bis zum 22.09.2011 22:00 uhr
lieben dank!!


gaby

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

soo toll...da will ich mein Glück gleich mal versuchen!

verlinkt hab ich auch!

glg Silvia

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

gepostet und verlinkt :-)
auch mal was gewinnen möchte ;-)

lg

lilli

Tina hat gesagt…

Oh toll, schöne Bänder. Bin schon gespannt auf den Stoff.
Verlinkt hab ich dich.
Liebe Grüße, Tina

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Frösche sind ja mal geil, ich freu mich auf den Jersey!

Überraschungspäckchen? Du hast aber auch immer feine Ideen :) Fein, da möcht ich mitmachen! Bild wird natürlich mit Bloglink in meinem Blog gepostet :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Annett hat gesagt…

Na da werde ich doch auch noch mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Bild wird mitgenommen und verlinkt.

LG Annett

Annett hat gesagt…

Na da werde ich doch auch noch mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Bild wird mitgenommen und verlinkt.

LG Annett

Klara hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück. LG klara

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

das sind ja mal wieder tolle sachen dabei. ich will mein glück auch mal versuchen und hab dich hier bei mir verlinkt. ich habe noch keinen nähblock und ich hoffe, dass es so auch geht
http://bibis-secondhand-blog.blogspot.com/

lg bianca

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

huiiii toooooll! die fröschle sind ja knuffig!! na denn! ich hab dein foto bei mir in die sidebar gebabbt und drück mir jetzt mal ganz uneigennützig selbst die daumen *gg*
ich tät auch ein candy machen...wenn du vorbeischaun magst?? falls du dazu kommst? wär toll!
liebe grüsse
andrea

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gaby,

Überraschungsverlosung?????
klasse!!!

da hüpf ich doch noch schnell in Dein Lostöpfchen!!

♥-liche Grüße, melanie

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Gaby,
gepostet und verlinkt - und viiiieeel Hoffnung auf einen dieser wunderbaren Überraschungen :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

http://mopsolinos-welt.blogspot.com/2011/09/tolles-candy-bei.html

Hier ist mein Post :)
Na dann hoffe ich ja mal, das ich auch mal gaaaannnnnzzzz viel Glück habe :)

Lg Micha

Jenny hat gesagt…

Da mach ich auch gleich noch mit. Vielleicht hab ich ja auch mal glück.
Lg Jenny

J@lin hat gesagt…

liebste Gaby,

ich habe dein kleines Bildchen in meiner rechten Sidebar verlinkt und würde sehr gerne bei dir gewinnen ;)

Liebste Grüße
Jasmin

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ich versuchs auch mal, verlinkt habe ich schon.

liebste grüße nette

Carina hat gesagt…

Oh, ich liebe Überrascheungen und dann auch noch so tolle Sachen :) Ich bin dabei! Verlinkt habe ich auch :)
Liebe Grüße, Carina

Sewing Kate hat gesagt…

Ui wiedermal sehr schöne Bänder :) und was für eine Frage...natüüürlich will ich ein Überraschungspaket gewinnen :) Bildchen wird verlinkt! Vielen Dank und liebe Grüße,
Kathi

Magicflake hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gaby, für dieses Gewinnspiel! Habe schon verlinkt, jetzt gehört nur noch ein Quentchen Glück dazu ;-)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

LiLeLi-Design hat gesagt…

Was sind das wieder für süße Sachen...

Dein Bildchen ist verlinkt und nun drücke ich mir selbst die Daumen ;-)

LG Linda

Motschekiebchen hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich mit. bei mir bist ddu auch schon verlinkt hihi....

LG

Motschekiebchen hat gesagt…

da mach ich doch auch mit. verlinkt bist du in wenigen sekunden auf meinem blog.

LG

Rotzlöffel hat gesagt…

ohhhh ja da mache ich doch gleich mal mit :)

glg
Maya

AndreaMommy hat gesagt…

I think (since I only know english) this is where i say i shared your giveaway and included you logo and blog info). Andrea Mandarino Andrea.mandarino@yahoo.com from the United States

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, da bin ich natürlich auch dabei :)

verlinkt bist du in meinem blog und somit *hüpf* in den lostopf...

lg lisa

Design by Alice & Frauchen hat gesagt…

Ich werfe mich dann auch mal in den Lostopf, gepostet und verlinkt. :)

http://design-by-holly.blog.de/

Ich würde sehr gern was bei dir Gewinnen. :)

Ganz viele liebe Grüße Nicky

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Na, da versuch ich doch gleich mal mein Glück und nehm das Bild mit auf meinen Blog! LG Bianca

Nähenswert hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück. Da heute mein Geburtstag ist hab ich ja vielleicht Glück :-)))

LG
Sandra

Kelli hat gesagt…

Hi, Gaby! I don't have a blog, so I posted your logo on my Facebook page. Thanks for the opportunity!

http://www.facebook.com/profile.php?id=1483260827

Kelli

EckS hat gesagt…

Hab dein Bild gepostet.
Grüßle Sonja

Sabine hat gesagt…

Ui, das ist toll, da hüpf ich auch gleich mal mit in den Lostopf :)

Verlinkt hab ich auch schon http://purzelbine.blogspot.com/

LG und ein schönes Wochenende :)
Sabine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hallo,

da mache ich gerne mit,weil ich ein absoluter Janea-Webband Fan bin!
Verlinkt wird natürlich auch bei
www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

Liebe Grüße
Simone

Schipfeline hat gesagt…

Da mache ich gleich mit. Freue mich und hoffe. So schön sind deine Kleinigkeiten.
Liebe Grüße, Janina

Melly hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da wieder :-)) Ich versuche auch mein Glück und hüpf ins Töpfchen und dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog :-)

lg

melly

Wonni hat gesagt…

Oh, schön! Da möchte ich auch mitmachen!

Verlinkt hab ich schon!
http://wonniswelt.blogspot.com/

LG Yvonne

hexenreigen hat gesagt…

Hu, da bin ich dabei auch verlinkt, schnell ins Töpfchen
Jessi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich verlinke Dich dann auch mal und die Tage komme ich mal zum shoppen bei Dir "vorbei" bin immer noch halb im Urlaub
Martina

jojolein* hat gesagt…

Bin mal wieder dabei ; )

AllerleiByKaty hat gesagt…

Sind die schön!!! Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Verlinkt bist Du...

LG & ein schönes Weekend

Katy

Katharina hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Sachen.
Hab das Bild gleich mal verlinkt und hoffe auf mein Glück :)

Lg,
katharina

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Ah wie toll!°!!! Ich mach mit ;)
LG Nadine

MiniFeen hat gesagt…

Oh, sind die SAchen aber toll!!! Da mach ich gerne mit und hüpf in den Topf. Hier bist Du velrinkt: www.minifeen.blogspot.com

LG,
Gabi mit i *gg*

Lolobionda hat gesagt…

Toll, da machen wir mit!*G

Schon verlinkt: http://lolobionda.blogspot.com/2011/09/verlosung-bei-janeas-welt.html

Ganz liebe Grüße Lolo

Bella Donna hat gesagt…

dieser gewinn wär mein traum!!!
lg
anja

Andrea hat gesagt…

gepostet und verlinkt ;)

herijopatife hat gesagt…

ohhhh toll.... ein überraschungspaket!!!
verlinkt hab ich dich auch gleich!!
alles liebe
heidi

naehfrau hat gesagt…

Oh schön, ich hüpfe auch mit in den Lostopf, verlinkt ist's schon im Blog. :-)

LG
Corinna

Jenny hat gesagt…

Wow, da muss ich doch auch mein Glück versuchen.;)
Hier hab ich dich verlinkt:
http://dolphinesblog.blogspot.com/
Liebe Grüße.

mipamias hat gesagt…

Oh, da mach´ ich auch gerne mit.
Verlinkt wird natürlich auch.
LG Astrid

Mediensanny hat gesagt…

soo bin dabei!

Verenchen hat gesagt…

Sooo tolle neue Sachen...da mache ich gerne mit!! Bildchen ist verlinkt ♥!

GLG, Verena

Tanja Günther hat gesagt…

ganz klasse idee und tolle neue Bänder!

loupi hat gesagt…

Auch dabei ;o) *mirselbstdieDaumendrück*
LG

Made by Shiri hat gesagt…

Hab dich an meine Sidebar gepint.
*dabeibin*

LG
Shiri

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich hab diese tolle Verlosung in meiner Sidebar plaziert und mache gern mit ;o).
Lieben Gruß
Susanne

SiNiJu hat gesagt…

Hab mich schon über die bestellten Kleinigkeiten so gefreut, da MUSS ich doch noch in den tollen Lostopf hüpfen - verlinkt bist du schon... LG Gaby

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Hallo Gaby,

Tolle neue Bänder! Ich versuch gerne Meine Glück und hüpfe mit in den Lostopf. das Bild finden sie auf meinem blog.

http://eigenhandig.blogspot.com/2011/09/verloting-bij-janeas-world.html

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Joozz hat gesagt…

Aaaahhh, dass sieht ja super toll aus. Ich habe dich verlinkt.
Liebe Grusse aus Holland,
Josette

dickmadamme hat gesagt…

bild ist in der sidbar verlinkt!
lg angela

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Hallo ich habe deine Süße Schnecke gesehen uns sie mir mit auf meinen Blog genommen, vielen Dank dafür. :)

Und da ich schon mal bei dir war dachte ich, das ich mich mit in den Lostopf schmeißen werden. :)

Gepostet und verlinkt. :)

LG und einen Sonntag Nicky

Miriam hat gesagt…

Sehr schön!

Link wurde eingestellt!!!

LG Miriam

sannylein hat gesagt…

ich möchte auch mal etwa sgewinnen:-)

Verlinkt habe ich natürlich auch:-)

Lg Sandra

huGeister hat gesagt…

toll!
da mach ich gerne mit.
lg
juith

Passoabluete hat gesagt…

Dann versuch ich auch mal mein Glück!
Ganz liebe Grüße Ela

Carm hat gesagt…

ach da mache ich doch gerne mit und verlinke dich dann auch gleich in meinem Blog!

Viel Spaß weiterhin beim bloggen.

liebe Grüße,
Carm

Naehfantastisch hat gesagt…

Da möchte ich auch dabei sein.

LG Evelyn

Bea hat gesagt…

...uiii wie schöööön!
Da möcht ich doch auch noch ins Töpfchen springen...verlinkt hab ich dich auch!!

Liebe Grüße
Bea

Sandkorn hat gesagt…

Da amch ich gerne mit und deine Eulen sind so supersüß!
Grüße Sandra natürlich verlinkt!
http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/09/verlosung-von-janeas-world-bis-2209.html

little CiThoRa hat gesagt…

Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.
Denn ich lass mich gerne überraschen.

LG Ramona
http://littlecithora.blogspot.com/

JoChaLu hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück!

*klick* Bild mitgenommen und verlinkt!

Liebe Grüße
Ann KAtrin

11-lein hat gesagt…

Oh, da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück. Das Bild habe ich in der Sidebar verlinkt.
LG Melanie

Lalawear hat gesagt…

So ich habe einem Post verfaßt und hoffe ich gewinne dieses mal!

LG Lori

fangewiederan hat gesagt…

Darf ich büddde, büddee auch ohne Blog in den Lostopf?

kamielandodille@hotmail.com hat gesagt…

So beautiful.
I take a change!
Kamiel&Odille, Belgium

kleine_Rebecca hat gesagt…

Oh wie toll die Frosch-Bänder doch sind. Ich liebe Frösche und habe direkt mal Dein Logo gemopst und verlinkt. :-)
Liebe Grüße,

Rebecca

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hi Gaby,
toll, auch ich will dabeisein!
Werde sofort verlinken!
Liebe Grüße
Wolke

Sandara hat gesagt…

Habe dich auch verlinkt auf meinem
Blog.

Lg Sandra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ab damit auf die Sidebar! Bei so einer tollen Verlosung kann auch ich nicht widerstehen! :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Juliettejet hat gesagt…

ich bin dabei!
LG kimberley

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Oh da versuch ich doch gleich mein Glück.
Verlinke dich auch gleich im Blog!

Liebe Grüße
Tine

Princess a.-k. hat gesagt…

Oh eine Überrraschungsverlosung, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. :D
Vielleicht gibt es ja dann an meinem Geburtstag (24.9) noch ne Überraschung :D :D
Ganz Liebe Grüße Tinchen :)
Das Bildchen nehme ich gleich mit in meinen Blog

KoCorina.de hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte mein Glück versuchen.
Habe das Bild auch direkt in meienm blog verlinkt.
www.kocorina.blogspot.com.
Weiterhin schöne kreative Ideen wünscht
Corina

Minasmama hat gesagt…

ui toll, ich liebe Überraschungen:) Und platsch bin ich mit drin im Töpfchen. Mach weiter so du hast einen tollen BLog:)
glg
Simone
PS Verlinkt bist auch

inga hat gesagt…

Very nice gift, I hope for the best.
http://inga2010.blogspot.com/

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ooooh, da möchte ich doch auch noch schnell mein Glück herausfordern!

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)

Liebsten Gruß
Jasmin

my aries hat gesagt…

Halli Hallo,

ich habe deinen blog eben erst entdeckt und versuche mal mein Glück ..

Habe dein BIldchen mit auf meinen Blog genommen ;)

Liebe Grüße

KoCorina.de hat gesagt…

HAllo, möchte auch so gerne mein Glück versuchen. Habe alles in meinem blog verlinkt.
Vielleicht möchtest Du auch mal bei mir vorbeischauen.
kocorina.blogspot.com
Weiterhin viele kreative Ideen wünscht
Corina

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name
I will post on my sidebar.
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

wow!
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia