janeas

janeas

Dienstag, 18. Oktober 2011

...für meine puppen



...ich liiiebe meinen neuen shop!!! ihr kennt ihn unter " janea princess" und man findet dort selbstgenähtes und auch einige meiner puppen!!
...heute wurde er ein wenig aufgepeppt,,..wow!!!
pünktlich für meine neuen puppen UPLOAD heute abend...ich hoffe sie werden euch gefallen!!

...es wurde auch eine neue shopping karte erstellt,um die bestellungen einfacher zu machen!! heute abend um 21:00 uhr geht es dann für die puppen-liebhaber los
(...und auch süße klamöttchen wird es geben...)

...wer ein puppen set gewinnen möchte,der meldet sich einfach als newsletter leser an!!

liebe grüße aus dem
stürmischen norden gaby

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

na, da habe ich mich einfach mal in den Newsletter eingetragen! :)

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
Kirsten

ZeSSin´s mum hat gesagt…

tolles neues Design vom Shop. Ich wünsch dir auch viiiiiel Erfolg. Deine Puppen sind echt der Hammer.

Liebe Grüße.
Silvy