janeas

janeas

Mittwoch, 12. Oktober 2011

...hinter den kulissen


...oder das tägliche chaos bei uns...lol))
wie ihr sicher wisst,bin ich immer noch ein " one men shop"
...mache also alles (noch) ganz alleine
( zeichnen,entwerfen,verpacken,buchführung ((örrrgz**....usw..)

wir haben ein großes haus und viel platz,aber trotzdem breitet " janeas world" sich langsam aber sicher überall aus (wie ein kleiner virus...lach**)

der größte teil findet in der stube" statt,weil dort auch die kinder abends sitzen und ich so immer voll im geschehen bin...aber OK,schön ist anders....zum "kaffeeklatsch ect muss man sich schon ein anderes plätzchen suchen..
...aber unsere gäste kennen das eh schon....lach*



...und wenn ich dann (wie heute) wie wild und stundenlang am verpacken bin,sieht es hier aus als hätte eine bombe eingeschlagen....


...die bänder liegen überall herum (zum mittag gibts dann " bandsalat")...**

und ich liebe weiterhin mein "bänder aufbewahrungs-system" so sehr...!
das erleichtert mir den alltag ganz dolle
(danke nochmal an meinen nachbarn der mir das gebastelt hat!!)
...ich bräuchte davon noch so gaaanz viele (hüstel)
.....es ist einfach super praktisch,einfach zu handhaben,übersichtlich und robust!!
....alle anderen lösungen aus karton ect sind kläglich gescheitert und haben sich als unpraktisch,unstabil und unübersichtlich nicht bewährt....


......man hat einfach immer zuuu wenig platz!!!! .heul...!!!



...ok, da musste dann eines tages das gästezimmer her!! ......
es war einmal ein "kleiner romantischer ort"....


...ööhmm,der wird jetzt von puppen überwacht
und wer bei uns zu gast ist, kann dort von bändern und puppen in allen farben träumen....


...die sind wenigstens (meistens) geordnet....nur werden es im moment immer weeeeniger,da die nachfrage so enorm ist (DANKE nochmal an alle meine kunden!)
...vieles wurde aber schon nachbestellt!!



....aber der größte teil unseres "familien alltags" spielt sich in der küche/wintergarten ab...
obwohl dort auch ab und an mal puppen das chaos überwachen,oder neue stoffe lagern...naja**

ganz liebe sonnige grüße
gaby

..ich geh dann mal weiter verpacken,damit ihr alle eure bänder ect ganz bald bekommt!!

aachhjaaa!!!!...den keller zeige ich euch lieber nicht!!
dort habe ich DREI!!!! kellerräume....hüstel
....naja...die sind auch voll...lol))

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu,
ist das auch mal schön zu sehen wo du die Bändertürme die dann bestimmt gaaaanz bald bei uns landen aufbewahrst. Da würde ich gern mal eine Nacht in eurem Gästezimmer schlafen/sitzen... und einfach nur schauen :*

Sei lieb gedrückt aus der Ferne,
lg Katrin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Danke für den Einblick. Und in den Momenten wische ich mir erleichtert den Schweiss weg, denn hier auf dem Esszimmertisch steht ein Lappy, daran angeschlossen eine Stickie auf der Linken Seite eine Nähmaschine und eine Overlock, dazwischen Berge von Stoff und Bändern und ab und zu krabschen kleine Hände nach der Näma und verstellen alles *heul*
Ich bräuchte einen Anbau *lach*
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

na du leitest halt ein erfolgreiches familienunternehmen+++++ sieht doch noch alles ganz gut aus

kreativkäfer hat gesagt…

so viele bänder, ein traum! vielleicht brauchst du bald einen assisstent?!
lg andrea

Lunacy hat gesagt…

Schön habt Ihrs, Gaby. Danke für den Einblick! :)

Herzliche Grüße

Mel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... was muß ich machen um mal eine Nacht von wunderschönen Puppen bewacht und von Bändern träumend verbringen zu dürfen ? ;-)

Mir gefällts bei Dir !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tanja hat gesagt…

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie andere ihre Nählust so ausbreiten :) Bei mir ist es nur das Schlafzimmer "bisher" wo Chaos herscht.

gglg von Tanja ♥

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß es bei Dir ausschaut, wie bei uns...grins
Es lebe das kreative Chaos!!!!

Danke für die Bänaderrollen. Mal wieder sooo schön. Sind auch gleich in den Shop gewandert.

LG Gela

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Ein super schönes zuhause hast du und sehr gemütlich sieht es bei euch aus. :)
Die Bänder sind echt schön, vor allem wenn Eulen drauf sind, wie auf den neuen da muss man ja Bestellen was das zeug hält. :D

Wenn du mal einen Assistenten brauchst dann schreib mir ja. :D

LG Nicky

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Also meine Liebe, das schaut doch noch geordnet aus.. Da hab i scho anderes Chaos gesehen ;) .. Und i kenn das, wenn man soooo viele Zimmer zur Verfügung hat, dann breitet man sich automatisch aus ;) ..

Liebste Grüße und viel Freude beim Verpacken, die Ela

Katchina hat gesagt…

Ooooh, so viele schöne Sachen. Laß mich mal bitte 10 Minuten alleine bei dir zu Hause... ;)

LG, Andrea

NebeLmädchen hat gesagt…

Das beruhigt mich ganz ungemein, dass es auch im "Grossen" wie bei Dir solch gemütliches Durcheinander überall gibt!
Ih habe wenige Räume und bevölkere "nur" das Schlafzimmer und einen mehr oder weniger grossen Teil des Wohnzimmers. Und wenn mal viel Besuch kommt, muss alles auswandern, oder unterm Beistelltisch verstaut werden, inklusive aller Maschinchen. Aber da mich ja die meisten Besucher recht gut kennen, hagelt es dann immer Fragen, wo denn bloss all der Nähkram sei :)

LG!