janeas

janeas

Montag, 31. Oktober 2011

....mal wieder nähen!



....die kleine nähmaschine von janea wollte schon seit langem nicht mehr so recht nähen,da hatte das kind dann schnell die lust verloren.....
gestern wollte sie es dann unbedingt nochmal versuchen und ich habe mir das " teil" dann mal vorgeknöpft...man lässt sowas ja gerne schleifen...seufz*


und nun näht sie wieder !!
das kind hat spaß und die mutter räumt auf....lach!!!
*janea hat sich selber einen 4-eckige papp schablone gemacht
und viele kleinen stoff rechtecke ausgeschnitten
(oder "fast rechtecke")
....die hat sie dann immer schön zu eine reihe
aneinander genäht und ich habe dann zum schluß ein wenig geholfen*
die tochter ist super stolz ..
und viele stoffreste wurden verwertet...wie man sieht...))

((ich hätte ja noch gerne häkelblümchen,webbänder,spitzen ect draufgenäht,
aber die geduld von janea reichte dafür nicht aus ..lach,...das ganze sollte schnell fertig werden!

..ich finde die wären auch eine tolle idee für weihnachtsgeschenke !!!))



...aber das war es wert,oder????

neblige grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Toll gemacht Janea!!!
Ich würde auch sagen,so lassen ich doch noch ein paar tolle Weihnachtsgeschenke zaubern!

LG Nadine

Tanja hat gesagt…

Na das nenne ich mal super :) meine Kleine (5) möchte auch unbedingt eine Nähmaschine haben ... :)

gglg Tanja ♥

Tanja hat gesagt…

Ich finde das Kissen suuuuuuper:))
Absolut genial hat sie das gemacht:)

Lg
Tanja

tabana hat gesagt…

Sehr schön!
Und echt ne klasse Idee für Geschenke. ;)
Optimale Resteverwertung!

LG tabana

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super tolles kissen hat sie da gezaubert!
meine beiden großen möchten auch mit dem nähen anfangen
ich hab den beiden eine kindernähmaschine bestellt und dann wollen die beiden auch loslegen

liebe grüße daniela

Beate hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Eine tolle Idee als Geschenk!

LG Beate

lottapauline hat gesagt…

Oh - wie wunderschön ist das geworden. Weiter so!

freche fee hat gesagt…

Wow Janea !!!
Das ist Superklasse geworden !!
liebe GRüße
Nina

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Also ich finde es super Klasse, man sieht das sie sich Mühe gegeben hat. :)

Da kann sich Stolz auf sich sein. ;)

gvlg Nicky<3

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

hallo!

also ich finde das kissen...

PERFEKT...

bin eher der typ..."weniger ist mehr!...
also finde ich das kissen wunderwunderwunderbar!!!!!!

supergemacht!!!!

liebe grüße
angelina

Miriam hat gesagt…

Hat sie toll gemacht!
Die Nachfolgerin von Mama steht schon mal fest!

LG Miriam

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wow! Da tappt aber jemand sehr erfolgreich in die Fußstapfen von der Mama! :o) Sehr schön!

Viele liebe Grüße
Katharina

Biene hat gesagt…

Schönes Kissen, toll genäht! Das erfordert eine ganz schöne Menge Geduld!
Deine Kleine kann wirklich stolz darauf sein.

liebe Grüße
Biene