janeas

janeas

Samstag, 22. Oktober 2011

monster und more......


.....dieses püppchen hatten janea und ich ja vor einiger zeit mal genäht...und es ist immer noch heiß geliebt!!

...beim letzten stoff einkauf hat janea dann diese buch entdeckt und möchte jetzt unbedingt kleine mosnter nähen-...lach!
....das erst ist schonmal "geboren"......



....es ist ein sehr eigenwilliges monster***

aber ihr findet in dem buch noch ganz viele tolle ,frech,kleine und große monster,die recht einfach zu nähen sind!!

...das buch findet ihr übrigens hier



sonnige grüße aus dem hohen norden
gaby

1 Kommentar:

Mila hat gesagt…

ohhhh das Püppi hat Fräulein K. auch grade selbst genäht, aber ohne haare, weil ...ist ja ein baby, und wenn man grad erst geboren ist hat men noch keine Haare *lach* die wachsen erst noch ein ein paar Monaten (wenn madame mal zeit und Lust hat ;-) )
LG Mila