janeas

janeas

Donnerstag, 27. Oktober 2011

...soooo..


....jetzt kann endlich gestickt werden!
klick
sonnige grüße gaby

wer die stickdatei-serie als FREEBIE gewinnen möchte,
posted einfach ein kommentar bis zum 29.10.2011.....22:00Uhr



dannnnke für die vielen kommentare und emails!!
und übrigens hat die liebe lilli (wie immer) die frösche ganz toll digitalisiert!!
danke nochmal an dich!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, die sind ja schön :-))

Gerne hüpfe ich ins Töpfchen und habe vielleicht auch einmal Glück ;-)

Lieben Gruß und einen schönen Herbsstag
Yvonne

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Ohhh da bin ich aber auch dabei :)
Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück :)

Liebe Grüsse Micha

itzibitzispider hat gesagt…

Oh die sind ja richtig herzallerliebst *schwärm*

LG

Simone

RoMeDu hat gesagt…

oooh das ist aber ein tolles lostöpfchen :-)

Nina hat gesagt…

Oh schön :)
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)

Liebe Grüße
Janina

Amylou hat gesagt…

so schöööööööön, die hätt ich auch gerne!

Yve hat gesagt…

OH sind die süss.. ja mach ich doch auch gleich mit :-))

Viele Grüße
Yve

Sylvi hat gesagt…

na dann hüpf ich auch mal in das lostöpfchen und hoffe den glücksfrosch zu gewinnen.

liebe grüße

sylvi

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gaby,

ICh finde es richtig toll, dass du die Frogz verlost und möchte auch gern mitmachen. Mein Sohn freut sich schon auf seinen ersten Frogz-Pullover ;)

Liebe Grüße, Kathrin

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

dann probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen

LG
Nina

Frau Kichererbse hat gesagt…

klar möchte ich bei Deiner Verlosung gewinnen. Die Frösche sind einmalig.

LG Marion

Barbara hat gesagt…

die sind ja toll, vielleicht hat Fotuna ja mit mir ein Einsehen ;-)
Liebe Grüße
Barbara

Fluse hat gesagt…

Die sind so schööön! Das würde meinen Jungs auch gefallen, da versuche ich doch mal mein Glück :)

Liebe Grüsse Sarah

simpleSimplie hat gesagt…

Oh, die sind aber süß!

Na, da versuche ich mein Glück doch auch und hüpfe in den Lostopf :o).

Liebe Grüße,
Petra

JAsiMIa hat gesagt…

oh die sind suuuuuper schön geworden!!!!


lg
sabrina

Elly hat gesagt…

Es war einmal ein kleiner Frogz,
der saß auf seiner (Los) Box.
Leider muss er noch ein bisschen warten,
bis Gabi uns wird den Gewinner verraten..
Drum hüpf ich schnell in seine Box
und hoffentlich gewinne ich den Frogz …


Lg Elly

Andrea hat gesagt…

Natürlich! Den Hüpfer hätte ich wohl sehr gern!
Liebe Grüße
Andrea

MiniFeen hat gesagt…

Wie süüüüüüüßßßßßßßß sind die alle denn? Hier stehen meine 3 Mädels momentan voll auf Frösche

LG,
Gabi

eifelwutz hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

nachdem mich die Frogz schon als Stoff begeistern, komme ich um die Sticki natürlich nicht herum. Aber erst versuche ich bei der Verlosung mein Glück.

GGLG Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Gaby - da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen wo mich schon das braune Stöffchen hier so anlächelt.

lG Heike

Nicole hat gesagt…

ich probiers einfach mal.
lg nicole

Nähtinchen hat gesagt…

Jaaaaa, ich möchte in den Lostopf! Ich finde den Stoff schon so klasse und in Kombi mit der Stickdatei...einfach suuupeeeer!!!!LG Tina

toadstooldots hat gesagt…

drollig die kleinen kerlchen. gefallen sicherlich auch meiner tochter, daher reih ich mich hier mal mit ein...

Rednoserunpet hat gesagt…

Da meine tochter frösche liebt, versuch ich mal mein glück

pünktchen hat gesagt…

Frööööööscheeeeeee....genial!! Mir fallen spontan super viele Leute ein, denen diese Stickerein eine Menge Spaß machen. Die sind total schön und verbreiten - zumindest bei mir - sofort gute Laune.

Gewinnen?? Oh ja gerne, bin ich doch gerade erst seit ein paar Wochen im Besitz so eines Zauberteils namens Stickmaschine. ;)

Design by Alice & Frauchen hat gesagt…

Wir Hüpfen auch mal mit rein und hoffen auf die Süßen Frösche. :)

Der Stoff ist ja schon in Bestellung und die Stickdateien passen super dazu. :D


gvlg Nicky

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Die Frösche sind so Süß, da werfen wir uns mal gleich mit in den Los Topf und hoffen auf ein wenig Glück. :D

LG Nicky

niwa13 hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal rein !
Liebe Grüße Nicole

Carm hat gesagt…

oh, die sind ja süß!
Da bin ich doch gerne mit dabei! :-)

ganz liebe Grüße,
Carm

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

die sind ja mal süß. da hüpf ich doch gerne in den lostopf

lg bianca

By LuMa hat gesagt…

bei dem tollen Preis hüpfe ich gleich mit :)

Liebe Grüße
Mel

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Gaby,
tolle Stickdatei. Vielleicht ´habe ich ja mal Glück...

Liebe Grüße
Britta

ToniMama - Katrin hat gesagt…

so- da versuch ich doch auch mal mein Glück

die sind ja echt super - vor allem Mädchen wie Jungs tauglich-

Liebe Grüße Katrin

Ruhrpottlady hat gesagt…

Oooh ja..
In den Lostopf hüpfe ich doch mit Freude..
Die Frösche sind sooo sweet...


LG
mel

Melanie hat gesagt…

Hallo Gaby,

Deine FrogZ sind zu süß, da versuche ich gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.

GlG Melanie

DiBi´s kleine Handarbeitswelt hat gesagt…

voll süß :-)

Yvonne hat gesagt…

Oh wie süß! Und so passend. Brauche nämlich dringend ne Frosch-Stickdatei für Jungs!

WIll ganz schnell mit in den Lostopf ♥♥♥

loupi hat gesagt…

Da hüpf ich liebendgern rein!
Die sind zum Küssen!

Anja hat gesagt…

wie süß ...

;)

susanne hat gesagt…

awwww suuupi *freu* ich finde die sooo süß
lg
susanne

faliju hat gesagt…

uiiii sind die schön geworden da mach ich auch gleich mit :)
LG Diana

Bärbel hat gesagt…

welch froschige Schönheiten - da hüpfe ich auch noch mit in den Topf.
LG Bärbel

hexenreigen hat gesagt…

Oh da spring ich als Frosch FAn gleich mit in den Topf
Jessi

Judith hat gesagt…

oh die sind ja zum knutschen, da hüpfe ich auch mal ganz schnell ins töpfchen...lg judith
http://elila-zauberwelt.blogspot.com

dinodani hat gesagt…

Hallo,
sind die Niedlich, da bin ich gleich mal dabei
Gruß daniela

Inella hat gesagt…

Uiii die sind ja schön.
Da hüpf ich doch glatt auch mal mit rein.

Liebste grüße Ina
Und mach bitte bitte weiter so.

;)

Silvi hat gesagt…

Oh, ich liebe Frösche. Da muß ich meinGlück doch versuchen. Also alle mal rutschen, ich will noch mit rein ins´Lostöppel.
LG Silvi

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

super süße Frösche.

Für mich ist doch sicherlich auch noch ein Plätzchen frei im Lostopf.

Liebe Grüße
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

oh ja, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

die würden doch perfekt zu dem Frogz-Stoff passen :-)

LG Nancy

Frollein Enerim hat gesagt…

Oh, die sind ja herrlich. ich habe zwar keine Stickmaschine, aber ich hätte jemand der mir die Fröschis sticken würde und ich kenne jemand, dem so ein Fröschchen gerade sehr gut tun würde.
*Reinhüpf*
Gruß vom frollein

Lauralie hat gesagt…

waaaah - die stickserie ist genau DAS was ich ich gerade für einen Kundenauftrag suche! SOOOo süß! ich versuch mein glück :)
lg,
Kerstin

tabana hat gesagt…

Uiiii sind die toll!!!
Da wäre ich auch gerne dabei... denn gewonnen hab ich noch nie irgendwas.
;)

Katharina hat gesagt…

Ohhh ich mag auch mitmachen und gewinnen :D

Lg,
katharina

FarbNaht hat gesagt…

Mensch die sehen ja süß!!!

Da hüpf ich doch super gern ins Töpfchen!!

Lg Stefanie

Anke hat gesagt…

Du hattest nicht zuviel versprochen. Super das es die süßen Frösche nun auch als Stickdatei gibt.

Vielleicht habe ich ja etwas Glück :-)

Herzliche Grüße

Anke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe
Elisabeth

Rotzlöffel hat gesagt…

Ohhh nein wie süss....ich habe mich ja schon direkt in den Stoff verliebt und jetzt noch die passende Stickserie....der absolute Hammer :)

Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend

glg
Marina

Sandkorn hat gesagt…

Oh ja die sind echt der hammer da bin ich gerne dabei.
Grüße Sandra

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Uiiii, sind die niedlich!! Da hüpf ich doch gern mal wieder mit ins Lostöpfchen!!

Liebsten Gruß
Jasmin

3raeuber hat gesagt…

Hüpf, hüpf - ui schon im Lostopf drin??

Tolle Stickis - quak!

VG
Anja

Susi hat gesagt…

Ui, sind die Fröschlein schön!!
Da hüpf ich doch gleich auch wie ein Fröschlein ins Töpfchen!!!

LG
Susi

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Super schön geworden, da lässt das gequarke sicher nicht lang auf sich warten :D ♡

amberlight hat gesagt…

Die Füße der Frösche sind ja wirklich witzig. Gefällt mir und hätte ich sehr gerne ....

amberlight hat gesagt…

PS: Bei mir steht übrigens auch noch ein Lostopf rum: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/150-leser-elefantenknopfverlosung.html

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, soooooo feine Fröschlis - da mag ich doch auch mit in den Topf hüpfen :)
Alles Liebe,
Marion

Martina hat gesagt…

oooh!

Da werfe ich mich doch auch in den Lostopf!
Genau das Richtige für unsere kleinen Bauchbewohner! Und für die großen Schwestern natürlich auch! ;o)

LG
Martina

Roberta Granada hat gesagt…

Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

SiNiJu hat gesagt…

meine Suche nach obersüssen Fröschen hat ein Ende, denn diese Frösche sind einfach zauberhaft süß und MEINE... da kann ich garnicht anders... denn meine Motte ist doch in der Froschteichgruppe, da muss ja dann gestickt werden...coool

liebe Grüße Gaby

Rosine... hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei - quack!
Schnell hüpf hüpf ins Töpfchen!
LG alex

Molly´s Honey hat gesagt…

hhüüüühhüüüpf...
ähm ich meine quark.. :D
ich mahc mich auch breit !
eine super süsse stickdatei!!

stoffliger-firlefanz hat gesagt…

Zu gern würde ich die süssen Frogz sticken!
Vielleicht habe ich ja Glück?

Stina hat gesagt…

Die sind ja mal Goldig..da lohnt es doch es kurz vor schluß auch noch zu probieren...

LG und einen sonnigen Sonntag
Christine

Pantoffeltierchen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh - wenn ich sage, dass in österreich die zeitumstellung schon vorgezogen wurde, kann ich dann auch noch in den lostopf hüpfen????

biiiiiiiiiiiiiitte!