janeas

janeas

Freitag, 7. Oktober 2011

...taschenkalender

...wird es ab nächste woche im gewerbeshop geben
(dann werden auch die neuen weihnachtsbänder endlich da sein!!)
wir finden sie einfach genial!
....zum verschenken oder als mitbringsel

jeder kunde bekommt diesen monat natürlich einen zur bestellung dazu!

...und es wird auch ganz bald noch welche mit "neutralen motiven" geben....habt ihr dazu evt wünsche oder ideen?


...und da so viele von euch mich fragen,ob wir unsere pipmätze noch haben
...jaaaaaa.....es geht beiden super gut!!!
sie sind frech und munter wie immer!!


kühle aber sonnige grüße
gaby

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wie immer wunderschoen!:-)
Gibt es denn auch bald Etiketten/Aufnaeher fuer 2012er Kalender?

LG Silke

VerflixteWelt hat gesagt…

Oh, die Taschenkalender find ich super...neutral wäre für mich einfach ein Muster...aus Kreisen oder so...oder Blumenranken-sowas eben...

ich freu mich schon:)

lg,dani

Bianca hat gesagt…

Mir gefallen schöne Tribel , einfarbig in Lila oder schwarz oder so :)

LG Bianca

Emmiwood hat gesagt…

Suuuuper toll die Taschenkalender :) aber wie kommt man zum Gewerbeshop?! Habe auch einen Gewerbeschein und würd gerne bei dir bestellen!

Ich persönlich würde ein pilziges Design auf den Taschenkalendern bevorzugen :) ich liebe einfach alles was mit Glpckpilzen zu tun hat!

LG! Claudia