janeas

janeas

Dienstag, 4. Oktober 2011

...und nochmal als DANKEschön an alle!!


...kommt hier der süße freebie für euch!!
ihr dürft ihn sehr gerne " einfach so" mitnehmen
(bild unten anklicken und kopieren)

you are welcome to "take away " this little squrille freebie ,and add it to your blog
(just click at the picture belowe and copy!)


.......oder ich füge euch ( wie unten abgebildet) euren kurzen text, shop oder wunsch-namen ein
(der text muss aber in die "blase" passen !)

...if can add your name,shop or blog text if needed as shown belowe!
....ihr dürft ihn nur für euern blog oder privat nutzen
bitte nicht verändern,digitalisieren ect.....danke!
....for private or blog use only!!!

aaach ja bitte email an wenn ich einen text einfügen soll!
gabysiewertsen(at)versanet.de

liebe grüße gaby

Kommentare:

BitzMami hat gesagt…

Hallo

Ohhh ist der süss, könnte ich ihn bitte mit Bitz-Mami haben :-)))

LG

tania

J@lin hat gesagt…

Heyyyy, das Eichhörnchen ist ja süß!!

Kannst du mir in die Blase evt. folgendes reinschreiben?! : J@lin Design, also meinen Namen? Das wäre supi!! Meine eMail-Adresse steht in meinem Profil!!! DANKE schonmal im Vorraus!

Liebste Grüße
Jasmin

*kimmlisch* hat gesagt…

Du liebe...das ist ja ein soooo herzliches geschenk, welches ich gerne annehme :o)! ich liebe eh deine sachen und deine aufkleber versüssen jedes kärtchen oder geschenk von mir!
kannst du für mich in die blase *kimmlisch* einfügen?
mein herz hüpft gaaaaanz dolle!
allerliebste grüsse,
*kimi*

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Der kleine ist ja super süss! Ich würde mich freuen wenn ich ihn mit Bianca Farbenfroh haben könnte!Schickst du sie per mail raus? Meine adresse steht in meinem Blog! Du bist echt ein Schatz! Vielen Dank LG Bianca

Leuchtwürmli hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn. Auf dieses Angebot möchte ich auch sehr gerne zurückkommen. Kannst Du in die Sprechblase meinen Shopnamen Leuchtwürmli eintragen und mir das Eichhörnchen an bianca.schuering@freenet.de mailen?
Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße, Bianca

Franziline hat gesagt…

das eichhörnchen ist ja super süß hätte ich gern mit dem namen Franziline^^
campinox101@yahoo.de
danke lg franzi

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Gaby!

Vielen Dank für das süße Eichhörnchen. Immer wieder bewunder ich deine tollen Grafiken. Darf ich deshalb mal fragen, wie du sie anfertigst?? Ein spezielles Computerprogramm? Oder alles per Hand und dann einscannen??

Es wäre echt super, wenn du mir da weiterhelfen würdest, auch wenn es vielleicht ein Betriebsgeheimnis ist ;-)

Ganz lieben Dank!!! Vielleicht könntest du für mich in die Sprechblase des Hörnchens Magicflake hineinschreiben??

Ganz herzliche Grüße!
Nicole

Magicflake@web.de

Franzi hat`s macht hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich verfolge deinen Blog schon länger und deine Sachen sind so süß. Da wünscht man sich, das die Kinder niemeals groß werden, um sie immer wieder zu betüddeln.

Ich nehme das Geschenk auch gern an und wünsche mir in die Sprechblase Nadelwald-o eingefügt.

LG Franzi