janeas

janeas

Montag, 3. Oktober 2011

....the WINNER is.....


.......Lilith....herzlichen glückwunsch an dich (einfach eine kurze mail an mich!)

...gerne würde ich ja noch viiiiel mhr von euch einen meter von den tollen stöffchen schenken,
aber leider habe ich selber hier nur wenige stückchen liegen,da ich den stoff selber nicht verkaufe


ihr findet sie alle immer hier
(viele tolle neue sind aber schon wieder in " arbeit"...)


...und janea hat löckchen!!????.....so hätte sie ihre haare gerne jeden tag...lol)
(sie hatte am langen We übernachtungs besuch von ihrer freundin und da wurde so richtig "aufgehübscht" !...lach*)

......aber tgl diese locken pracht???
neee mein schatz,das wird leider nix!
( am besten um 5 uhr aufstehen und haare eindrehen ect....)

euch noch viele sonnige tage
( mir wurde gesagt es war gestern der letzte??...)
gaby

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Goldlöckchen...wie süüüüüß...ähm chic natürlich ;o)

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Viele liebe Grüße
Katharina

Lilith Näht hat gesagt…

Waaaaaahh ich hab GEWONNEN!!
*vorfreudeindielufthüpf*

Ich kann es noch immer nicht glauben.
Hab schon bei so vielen Stoffverlosungen mit gemacht und echt noch NIE gewonnen.

*hachmach*

DANKE!

Lieben Gruß
Lilith.

Conny's Cottage hat gesagt…

Booooa was fuer tolle Locken!!!!!
Herzallerliebst


Habe eine schoene Woche!
Herzlich Conny