janeas

janeas

Montag, 7. November 2011

..allsoooo

...die neuen stoffe wird es ende der woche dann
hier
geben!
lasst euch einfach überraschen,denn es wird tolle neuen farben und designs geben
(.....die sculls in grau,die herzen in neuen tollen stoffen,die kronen und biler ...)
wer mag,darf sich das bild von hier "klauen"
(und auch verkleinern )
...nimmt es mit ,verlinkt es und postet hier zu diesem beitrag!!

....gewinnt 2 mal 1/2 meter der neuen stöffchen und die passende stickdatei eurer wahl dazu

(mitmachen darf jeder bis einschl. freitag d.11.11.2011 um 11:00 Uhr!!)

liebe grüße gaby

Kommentare:

Motschekiebchen hat gesagt…

da hüpf ich doch klatt mal in lostöpfchen.... hammer schicke stoffe wieder. verlinken tue ich dich auch iss ja loggisch

Bea hat gesagt…

Uuuuaaah, wie schöööön...vorallem die Sculls in grau (meine große mag es eher unbuntig ;) und Mama hat beim letzten mal pink bestellt)....

..hab wie immer in der Sidebar verlinkt und freu mich über ein Plätzchen im Lostopf :)

Liebe Grüße
Bea

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus! Ich bin gespannt und habe gleich mal verlinkt!

LG Mama Kunterbunt

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse, hab für dich einen neuen Posst gemacht (hier:http://crusoesolifanten.blogspot.com/)

LG Sarah

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie toll... Bild ist geschnappt und verlinkt... gern würde ich eines dieser tollen Stoffe gewinnen...

GLG Linda

Sewing Kate hat gesagt…

Juhuuu da mache ich gerne mit :) die Stoffe sind ja allerliebst!
Liebe Grüße,
Kathi

Jasmin hat gesagt…

Hallo Gaby!

Endlich kann ich auch mal verlinken, weil ich nach monatelangem Lesen endlich einen Blog habe. Schön, dass Deine Stoffe mit zu den ersten Verlinkungen gehören :) Die grauen Sculls sind auch genau das, was Tochter.Groß "braucht", daher freue ich mich bereits auf die Verlosung!

http://schwiegermuttersnaehmaschine.blogspot.com/2011/11/schones-sculls-stoffchen.html

Viele Grüße, Jasmin

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooohhh, die sind ja suuuper. Mein Favorit sind auch die grauen Skulls. Total cool. Da würd ich mir wohl ein paar Stulpen und nen Loop draus nähen. Die anderen sind aber auch wieder zu süß!
Also hüpf ich schnell in den Lostopf und versuch mein Glück! Irgendwann muss es ja einfach mal klappen. ;-)
GLG Sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooohhh, die sind ja suuuper. Mein Favorit sind auch die grauen Skulls. Total cool. Da würd ich mir wohl ein paar Stulpen und nen Loop draus nähen. Die anderen sind aber auch wieder zu süß!
Also hüpf ich schnell in den Lostopf und versuch mein Glück! Irgendwann muss es ja einfach mal klappen. ;-)
GLG Sandra

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na da muuuuuuuuuuuss ich einfach mein Glück herausfordern!!!
Die Stoffe sind so schön;))
Liebe Grüsse
Doris

Melly hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück :-))

lg


melly

RoMeDu hat gesagt…

hab auch gelinkt :-) und hüpfe jetzt schnel ins töpfchen

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Ein Stoff schöner als der andere.
Deine Weihnachtspuppe ist auch sooooo toll.

Liebe Grüße, Silvy

ellapirella hat gesagt…

Ich springe auch rein und werde Dich nachher auch noch verlinken.

Superschöne Farben!

Liebe Grüße
Ellen

Nine hat gesagt…

Wow, tolle Stöffchen, wie immer , ist ja klar. Da werden ein paar in meinen Stoffschrank wandern müssen denke ich ;) Verlinkt habe ich auch, guggst du hier: http://nima-creative.blogspot.com/2011/11/tolle-neue-stoffchen.html

Liebste, buntige Grüße
Nine

Jillybean hat gesagt…

Boah, die sind wieder superschön!! Habe gleich verlinkt (bei http://jillybeankids.blogspot.com/2011/11/stoffverlosung-bei-janeas-world-win.html)

Viele liebe Grüße,
Jill

eSKalation hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich auch fix mit.

Und verlinkt habe ich Dich auch. ;o)

LG Svenja

Made by Shiri hat gesagt…

WOw, tolle Stoffe.
Da bin ich gern dabei!!!
Ich hab deine Verlosung in meine Sidebar gehängt.

LG
Shiri

sarina hat gesagt…

Da mag ich auch gerne in das Lostöpfen hüpfen und hoffe das ich auch mal Glück habe:o)
Denn deine Stoffe machen echt süchtig und reißen Löcher ins Zwiebelleder;o)

Liebe Grüße
Sarina

jessica b hat gesagt…

Ich liebe deine stoffe , die farben sind einfach immer so toll !
verlinkt hab ichs bei mir im blog und vielleicht hab ich ja auch mal glück ;O)
*ganzdolldaumendrück *
glg jessica

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ach, wie herzig! ;O) da versuch ich doch auch wieder mein glück, gelle?
liebs grüssle
andrea

Kathrin hat gesagt…

Wow, schonwieder neue Stöffchen. Da weiß ich garnicht, was ich zuerst bestellen will ;-)

Ich hab dich auch verlinkt: http://naeh-sinn.blogspot.com/2011/11/wow.html

Liebe Grüße, Kathrin

Carina hat gesagt…

Ich hab mich ja in die Krönchen verliebt :)
Ganz tolle Stoffe hast du wieder gezaubert!
Verlinkt habe ich hier:
http://carinakreativ.blogspot.com/
Liebe Grüße, Carina

Lexie hat gesagt…

Ich freu mich ja schon so auf die neuen Stoffe!...

Und da ich jetzt auch endlich einen Blog habe, kann ich, zum allerersten Mal, auch mein Glück versuchen! - Ich habe nur eine klitzekleine Weile (oder so ähnlich)gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, wie man das Bild verlinkt :D !
Aber jetzt ists vollbracht. Das fertige Ergebnis findet man hier:
http://myparidae.blogspot.com/2011/11/neue-stoffe-von-janeas-world.html

Viele Grüße von
Lexie

jojolein* hat gesagt…

Uih, lüla Herzen - ich bin dabei ; )

Und verlinkt hab ich auch!!!

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Huhu, oh ich bin gespannt auf die Stöffchen!!!
Bist verlinkt in der Himmelswelt ;)
LG Nadine

Zarah89 hat gesagt…

Hüpf! in den Lostopf

Verlinken tue ich es natürlich auch

Sylvi hat gesagt…

das sind ja tolle farben von den stöffchen. gerne würde ich auch mein glück versuchen und hüpfe in den lostopf hinein.

liebe grüße

sylvi

Sylvi hat gesagt…

das sind ja tolle farben von den stöffchen. gerne würde ich auch mein glück versuchen und hüpfe in den lostopf hinein.

liebe grüße

sylvi

Susi hat gesagt…

Uiuiui, da hüpf ich auch gleich ins Töpfchen und hoffe, dass ich auch mal Glück habe!!
Verlinkt ist auch schon!!!!

LG
Susi

Rosine... hat gesagt…

Verlinkt bist Du und nun hüpf ich ins Töpfchen. Hab an diesem Tag meinen errechneten Entbindungstermin, wär doch der Hammer, wenn der Kleine kommt und ich gewinne:-)
Freu mich auf Frottee und Nicki, die Herzen haben schon Einzug bei mir gehalten!
LG alex

Penny hat gesagt…

oh ich hüpf auch gerne noch einmal mit rein und hoffe immer noch auf den Sculls Stoff :-)) Tolle sind sie wieder !!! Ich werde auch mal verlinken.
http://penny-boehsesmaedchen.blogspot.com/2011/11/janeas-world.html
LG Penny

Buchschreck hat gesagt…

Ich mag diese schönen, schlichten Kombistoffe und hüpfe deswegen rein in den Topf. Gelinkt habe ich auch schon...

lottapauline hat gesagt…

Hallo Zusammen,

ui - schon so viele die in den Lostopf gehüpft sind ... ist noch Platz dort *hüpf* - oh - sorry - wem hab ich da auf die Zehe getrampelt?????

Sorry - ich verteile mal Cappu - um die Wartezeit zu verkürzen ....

schaut mal hier: http://lottapauline.wordpress.com/2011/11/08/ich-mchte-gewinnen/

lottapauline hat gesagt…

Hallo Zusammen,

ui - schon so viele die in den Lostopf gehüpft sind ... ist noch Platz dort *hüpf* - oh - sorry - wem hab ich da auf die Zehe getrampelt?????

Sorry - ich verteile mal Cappu - um die Wartezeit zu verkürzen ....

schaut mal hier: http://lottapauline.wordpress.com/2011/11/08/ich-mchte-gewinnen/

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh! wo führt das noch hin....die neuen "alten" sind noch gar nicht vernäht und schon gibts wieder neue...mein großer Sohn hat sich Skulls gewünscht und wir wurden nirgends fündig...und jetzt gibt es Janea Skulls...genau was wir wollten, toll, die werden unsere!

Verlinke werd ich auch gleich!

glg
Zwergenmama

loupi hat gesagt…

Ich versuch mein Glück auch nochmal! Die Stoffe sind einfach der Hammer, wie immer!
GLG!

Stoffenjunkie hat gesagt…

I've linked the fabrics and picture in my blog!! My guys would totally love those skulls so we are hoping to be the lucky ones!!

Greeting you from The Netherlands,

Denise

schwarzchaos hat gesagt…

Huii dieser Totenkopf-Stoff..und die Herzchen - einfach zu süß!
Ich denke, ich versuche mich auch mal für ein Gewinnspiel einzuschreiben (wäre mein erstes Mal!) :)
Werde das gleich mal verlinken <3

smillaKids hat gesagt…

Liebe Gabi,

die sind ja wieder mal wunderschön:) Und wie immer wohl in der superweichen Qualität... Da mache ich sehr gerne mit und drücke mir die Daumen:)
GLG
Manu

Marion hat gesagt…

So tolle Stoffe, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Verlinkt hab ich dich auch!
Liebe Grüße,
Marion

Minasmama hat gesagt…

wow, sind die wieder toll. Da mach ich gerne mit. Wenn sich das Lostöpfchen schließt, steh ich gerade im Standesamt bei meiner Hochzeit:) Das wäre ein suuuuuuper Hochzeitsgeschenk:)))
Verlinkt wirst auch gleich.
lg
Simone

morpion fashion hat gesagt…

Soooo schöne Stoffe!!! :)
Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen! :D

Liebe Grüsse,
Jessica

dinodani hat gesagt…

Hallo,
die sind aber schön deine Stoffe, da würde ich mich sehr darüber freuen..
Na dann hüpf ich rein ins Töpfchen..
Gruß Daniela

Wonni hat gesagt…

So, verlinkt und reingehüpft
ins Löstöpfchen :)
http://wonniswelt.blogspot.com/

LG Yvonne

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit und verlinkt habe ich dich auch schon! So und jetzt drücke ich mir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Esther

Muddi hat gesagt…

Uih!! Schöne Stoffe! Da mag ich auch ins Lostöpchen hüpfe!! Die "toten Köpfe" würde mein junior lieben!

Verlinken werd ich gleich auch, Post kommt.

Liebe Grüße,
Sarah

Muddi hat gesagt…

Sooo, verlinkt bist Du nun auch, in Muddis Sidebar:

http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!

Sarah

Tanja hat gesagt…

Die sind ja wieder wünderschön:)))
Ich hüpgf auch mal ins Töpfchen:))

LG
Tanja

Tanja hat gesagt…

Die sind wieder sunderschön:))
Da hüpf ich auch gleich mal ins Töpfchen.

LG
Tanja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wow, wieder sooooo tolle Stoffe, möchte auch mal was gewinnen und mach mal mit.
LG, Anne

hutzeg hat gesagt…

Oh - ich versuch auch mein Glück ... so oft hab ich schon in Deinen Lostöpfen gehockt, jetz muss es doch mal klappen ... :-)
Liebe Grüße!

fraeulein etepetete hat gesagt…

Da bin ich sofort dabei!!! Tolle Stoffe sind das und seit Samstag hab ich auch eine Stickmaschine, vielleicht hab ich ja Glück!!!! Bist natürlich auch gleich verlinkt!!!
LG, Bea

BitzMami hat gesagt…

Huhu
hüpf auch ins Lostöpfchen, verlinkt bist du auch :-))))
hach soooo schöne Stöffchen

LG

Tania

Knutselzwerg hat gesagt…

Die sind wirklich schön!! Hab schon verlinkt und möchte auch gerne mitmachen!
Lg Knutselzwerg

Kleine-Lise hat gesagt…

Hach... dann hüpf ich hier auch gleich mit rein... die neuen Stoffe sind toll... und ich bin schon ganz gespannt...

Liebste Grüße Jini

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gaby,


mensch sind das wieder tolle Farben!!!!

da hüpf ich doch schnell in Dein Lostöpfchen denn die Stöffchen sind wieder echte "must have" !!

LG melanie

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ein Gewinnspiel bis zum 11.11.11 um 11 Uhr?! klar, da muss ich als Rheinländerin doch mitmachen. ;-)
Bild ist gemopst und verlinkt.
Achso: die Stoffe sind natürlich toll. Ich glaube, ich werde noch zum Totenkopf-Fan.
Liebe Grüße,
Rebecca

Nicole hat gesagt…

oh wow, so tolle stoffe und dann auch noch eine schöne verlosung. ich versuche mein glück, würde die stoffe so gern gewinnen.
lg nicole

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Wie super da Hüpfen wir doch auch gleich noch mit rein, die Stoffe sind der Hammer super schön :D♥

lg Nicky

Tanja hat gesagt…

Toll sehen die aus :o) Ich versuche auch mal mein Glück! Verlinkt bist du auch :o)
Glg Tanja

petyasun hat gesagt…

OOO die neue Stoffe sind so toll. Bin verliebt. Da will ich ja glatt mitmachen :))))
LG Petya

Natascha hat gesagt…

ach wie geil, die gru/schwarzen Skulls sind wieder einmal der Knaller für mich :D Aber die anderen natürlich auch!!!
GEIL ich freu mich schon!
Wirst bei mir verlinkt *in den Lostopf hüpf*

Tanja Günther hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich hüpfe dann auch mal und mache Werbung!

Stephanie hat gesagt…

Oh ja, da möchte ich mich auch sehr gern Einreihen! Die Stoffe sind ja wirklich wunderschön, respekt!

Lg Stephanie

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott sind die schön...ich husch auch gern ins töpfchen

LG Billi

Nadine1989 hat gesagt…

Hoppla die Hopp, ab ins Töpchen.
Lg
Nadine

lilaveilchen hat gesagt…

Super, das mach ich doch auch gleich mal, schöne Stöffchen sind das. lg Viola

Little Cithora hat gesagt…

OH wie schön. Da hüpf ich doch so gerne mit in den Lostopf.

LG Ramona

vielewelten hat gesagt…

Ich mach doch gerne mit und hab dich auf der Startseite verlinkt! Liebe Grüße Ruth

Jeanette hat gesagt…

Hallo Gaby :)
Wirklich wieder einmal wunderschöne Stöffchen ♥ Da hüpfe ich sehr gerne mit in das Töpfchen :) Verlinkt habe ich dich natürlich auch!
Liebe Grüße
Jeanette

salix hat gesagt…

Hallo gefallen mir sehr gut die stoffe und vielleicht gewinne ich ja! Lg kathrin

salix hat gesagt…

Hallo gefallen mir sehr gut die stoffe und vielleicht gewinne ich ja! Lg kathrin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wie Du ja weißt - ich liiiiiiiiebe Deine Stoffe und da MUSS ich natürlich bei Deiner Verlosung noch schnell ins Töpfchen springen...wir sind heute Nachmittag aus dem Urlaub gekommen.

Viele liebe Grüße
Katharina

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Huch, kurz vor knapp mach ich doch schnell noch mit bei der tollen Verlosung.
Verlinkt hab ich auch!
Lieben Gruß von Susanne

Crazyme hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mein Glück =) ..

GLG

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Huch,
kurz vor Schluß hüpf ich noch schnell mit rein ;-)

LG
Nina

vielewelten hat gesagt…

Bin verwirrt, sorry...sind die Gewinner vom Post heute die, die hier mit dabei waren oder war das eine neue separate Verlosung mit der Bestellung (vielleicht überlese ich auch mal wieder was..:)) Liebe Grüße Ruth