janeas

janeas

Freitag, 4. November 2011

Die Kalorienregeln zu Weihnachten...

...da wir ja (fast) alle mit den kalorien zu kämpfen haben,poste ich mal einige,wertvolle regeln dazu......von hier geklaut und kopiert!



Wissenswertes über Kalorien:

1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.

4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.


Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel
Schokolade isst, dann werden die Kalorien in
der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien,
die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird,
z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind,
desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird
(Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln),
z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören,
enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird,
sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. heit sind.

Kommentare:

Carina hat gesagt…

*lach* Ich hab wirklich lachen müssen :) Was für schöne Regeln :) Die werde ich mir auf jeden Fall merken!
Liebe Grüße, Carina, die gerade ein Gebäckteilchen verdrückt hat (natürlich ohne Kalorien)

114a hat gesagt…

;-) nicht schlecht - wenn's nur wahr wäre ;-)
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

Tanja hat gesagt…

der ist gut :D muss ich mir merken *grins*

lg Tanja ♥

Beate hat gesagt…

Kreisch, das ist ja klasse! ich lach mich weg! Deshalb nehme ich also nie zu ;-))

LG Beate

Karin hat gesagt…

Super! *lach*

LG Karin

Janea´s World hat gesagt…

liebe beate...na DAS wollte ich ja so garnicht hören!!!!!...lach**

morpion fashion hat gesagt…

Hihihi :D

Die 5te Regel ist ja toll ;) Muss heute Abend dann gleich bei meinem Mann anfangen ;)

Liebe Grüsse,
Jessica