janeas

janeas

Dienstag, 8. November 2011

...die neuen stoffe sind super!

...die "hjerter" stoffe aus nicky & sweet frotee sind in einer super qualität und ich kann es kaum abwarten ,etwas daraus zu nähen !!

...und ende der woche sind sie endlich erhältlich!!
....und hier bei uns wird heute ein laaaanger tag,denn es wurde gestern angekündigt,dass wir von ca. 14:00 bis 23:00 uhr
KEINEN STROM haben!!
(hammer,oder???)

...keine anhung wie sowas geht,,...wir haben zwar keine babies mehr im haus und können auch mal ohne tv und kochen ect...aber ich finde es trotzdem eine laaaaange zeit!

...da kann man mal sehen,wie selbstverständlich doch der strom ist,denn viele dinge die ich dann "machen" möchte sind einfach nicht möglich...lach*
meine ersten gedanken waren dazu waren
.....endlich mal zeit zum:
puppen nähen
kuchen backen
staubsaugen
buch lesen
haus aufräumen
keller sortieren
bilder machen
........

aber irgendiwe braucht man für das meiste strom oder genug licht....

......mmhh und hoffe wir mal,dass meine fische es mir nicht übel nehmen wenn die wassertemp.dann um einige grade absinkt!

euch einen schönen tag!

wir fahren dann heute nachmittag in die größere stadt zum bummeln & shoppen....gehen etwas essen und kommen spääät nach hause,um dann bei kerzenschein ein spiel zu spielen und früh ins bett zu gehen!...hat ja auch was!!

nur verpasse ich leider die BORGIAS...heul!!!

gaby



Kommentare:

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

soll ich dir die borgia aufnehmen?

also, ich wüsste schon einige sachen zu dem ich keinen strom brauche ;-)

habt einen schönen tag!!!

lg

lilli

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ja, die Stoffe sind wirklich super und gefallen mir sehr, sehr, sehr gut! Leider liefert Michas aber nicht in die CH. :-(

Liebe Grüsse und trotzdem einen schönen, stromfreien Tag

Esther

Melly hat gesagt…

Ich freue mich schon so :-)) Leider wird man trotzdem länger auf die Stoffschätzchen warten müssen - die sind da ja gut am schufften bei mIchas ,-)))

Das mit dem Strom ist ja auch oberklasse - viel kann man da ja wirklich nicht machen . . . es sei denn man hätte einen Notstromaggregat im Keller oder super viel Hamster im Laufrad ,-))

lg

melly

missjenny hat gesagt…

und in 40 Wochen sind die Kreissäle überfüllt ;)

Viel vergnügen bei was auch immer!

LG,

Verena

missjenny hat gesagt…

Und in 40 Wochen sind die Kreißsäle überfüllt.

Viel Vergnügen, bei was auch immer ;)

LG,

Verena

die Stoffelei hat gesagt…

Oh alles klar - müssen mit in den Warenkorb, dann warte ich noch mit meiner Bestellung bei Michas bis zum Wochenende ♥ Die Stoffe sind ehrlich herrlich ;)