janeas

janeas

Montag, 7. November 2011

.....gaaanz eigener geschmack!!


..ich habe euch ja schon öfter mal erzählt,dass janea so ihren ganz eigenen geschmack entwicklet hat...lach**

"schuld" daran ist gewiss auch die bunte (und oft chaotische) welt,die uns hier zu hause umgibt und das "wilde" nähen und gestalten....*hüstel*

...die erste eigene kreation/idee war dann gestern diese zipfelmütze
( sie hatte schon ganz genau vorstellung )
und alles war dann auch schon fertig zugeschnitten ect als ich nach hause kam.....nur hatte sie alles in BW genäht und es wurde schnell klar,dass damit irgendwas nicht stimmt
.....mmmmhhhhh......???

.....da habe ich ihr ein bischen über jersey und die dehnbarkeit der stoffe erzählt...das war schnell begriffen und die mütze ist jetzt perfekt!!

...ja ihre outfits werden immer wilder/bunter und auch ein bischen erwachsen (seufz)

....und ich muss doch oft schmunzeln,wenn sie dann so
(ganz selbstbewusst!)
zur schule geht!!


....und warum macht sie so eine "grimasse"...na schaut mal genau hin!!
(es fehlt mal wieder ein kleiner zahn...)
lg gaby

Kommentare:

Hasen hat gesagt…

Wow - da darf man auch n icht mehr süß sagen *hihi* - sondern schaut fesch oder schick aus - eine tolle große Tochter hast du, wirklich !!!

Liebe Grüße Naemi

Karin hat gesagt…

Also mir gefällt deine kleine Dame in ihrem Outfit ausgesprochen gut!

LG Karin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Irgendwie verschwindet gerade das "Kind" aus deiner Tochter.
So was macht wehmütig, so wie plötzlich das Baby und das Kleinkind verschwunden sind.
Bei mir macht gerade ein Vorschulkind wieder einen Wandel und selbst meine kleine jolina die uns alles etwas länger beschert wird langsam ein "großes" Mädchen.
Ganz liebe Grüße und einen Applaus für die tolle Mütze
Martina

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

hallo ihr lieben!

ich sag da einfach nur:"GENIALST"...

super coooole tochter!!!!!

gut gemacht *zwinker* :-)

heute eher neblige Herbst Grüße aus der Steiermark...*winkewinke*
angelinaaaaa

Janea´s World hat gesagt…

hi naemi
.....nein!!!-----süüüß geht garnicht!!!! lach!
lg gaby

kreativkäfer hat gesagt…

Ich find sie total schick in ihrem Outfit, ein bißerl bunt, ein wenig gedeckt, eine perfekte Mischung!
LG Andrea

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich sach ma einfach KUHL!
lg dolly aus hamburg

Katchina hat gesagt…

Klasse!! Und passt prima zum Outfit, ich finde das individuelle richtig toll. :)

LG, Andrea

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Ich find das auch total klasse wenn jemand nicht so "uniform" rumläuft sondern einen eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt! Janea sieht klasse aus!
GlG, Claudi

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

hi gaby,

also, mutigmutig - aber ihr steht das einfach super gut!!!
find ich richtig klasse :-) und ich beneide janea, das sie so bunt tragen kann!!! das steht nicht jedem :-)

lg

lilli