janeas

janeas

Mittwoch, 2. November 2011

....fehler

...im neune block
der fehlerteufel hat sich leider eingeschlichen
( passiert bei mir ja öfter,da ich einfach oft zu schnell tippe ect....sorry!!)


ich persönlich finde es eher witzig, da es ja zum theme " hausaufgaben" passt.....aber geplant war es halt nicht....seufz*
...die blöcke gibt es dann also zum sonderpreis
hier und hier
und wer welche gekauft hat uns sie umtauschen oder zurückgeben möchte der mailt mir doch einfach!!

....ansonsten wird es diese woche noch süße neue stickdateien und freche puppen geben!!


trübe und regnerische grüße aus dem hohen norden

gaby

Kommentare:

Lalawear hat gesagt…

Hallo Gaby,

Schade um denn fehler... ich habe aber noch einen entdeckt!
Bei Heute darfst du nicht steht: "niemanden ärgern".

Das heißt der ganze satz ist:
Heute darfst du nicht niemanden ärgern.

Irgendwie stimmt das nicht so ganz oder?
Sollte es nicht "jemanden ärgern"sein?

Aber ansonsten finde ich die Blöcke richtig toll!!!

LG Lori

Elawen hat gesagt…

Wenn ihr jetzt schon neu drucken müsst, guckt doch bitte mal bei "darfst du nicht" - Punkt 3: Heute darfst du nicht niemanden ärgern :)
Ist ne doppelte Verneinung, also eine Bejahung. Wenn ihr das in "jemand" ändert, passt es wieder.

*klugscheißmodusaus*

Ansonsten finde ich deine Zettel echt witzig *hug*

VLG Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ach, mir ist das gar nicht aufgefallen.
Kommt bestimmt,weil ich immer so schnell lese - grins!
Ich behalt den nun trotzdem!
Liebe Grüße
Wolke

Janea´s World hat gesagt…

hi Lori und Sandra,
das mit der "doppelten verneinung "war schon so geplant...das fanden wir lustig
lg gaby

Elawen hat gesagt…

aha, dann darf ich also jemanden ärgern? *ggg*

LG Sandra