janeas

janeas

Donnerstag, 24. November 2011

Harambee...


Link
...ihr erinnert euch sicher noch an das webband " aroundTheWorld" und die ankündigung,dass ein teil der einnahmen ende des jahres an ein kinder-hilfs-projekt gespendet werden soll?

....jetzt habe ich (durch zufall) auf FB dieses tolle projekt gefunden und bin einfach nur hin und weg!!...mit wieviel herzblut,liebe und engagement das ganze erschaffen wurde.....da macht helfen spaß!!!

..lest euch doch "einfach mal durch"es gibt so viele berichte und erstaunliche geschichten (und man kann auch eine ganze menge lernen)
JAnea konnte gestern abend garnicht wieder aufhören...!


.....wir sind wirklich super begeistert und janeas world hat auch sofort eine patenschaft für ein kleines mädchen übernommen und spendet jetzt die knapp 800€ aus den einnahmen des " arroundTheWorld" webband verkaufes ,um davon" Eine neue Hütte mit 2 Räumen, 2 Fenstern und versperrter Türe" für eine ganze familie zu kaufen!!

...das wird ganz gewiss nicht die letzte spenden aktion sein und vielleicht habt ihr ja auch (grade in dieser besinnlichen vorweihnachtszeit) lust etwas gutes zu tun und möchtet eine patenschaft übernehmen...hier erfahrt ihr etwas mehr darüber!

ich habe bis jetzt KEINE organisation gefunden die so uneigennützig arbeitet und wo die hilfe sooo direkt ankommt ...

....leider bin ich ja (wie bekannt) nicht die allerbeste "schreiberin".....sorry...aber diese ist mir eine herzenssache und ich hoffe ,dass ich es einigermaßen rüberbringen konnte und auch ihr lust habt dort mal vorbeizuschauen!!

....natürlich könnt ihr auch das webband weiterhin kaufen und somit noch zur spende beitragen
(ihr könnt davon hier auch noch wenige ganze rollen erwerben!)
liebe grüße gaby

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

tolle Sache - dieses Hilfsprojekt.
Wir haben auch 2 Patenkinder in Kenia über funyula-vision.org.
Eine Organisation, wo die Gelder zu 100% beim Kind ankommt und der Verein ehrenamtlich arbeitet.
LG Bärbel

Beate hat gesagt…

Das hört sich wirklich prima an! Schön, dass du da mitmachst. ich habe schon seit ein paar Jahren ein Patenkind von Plan in Brasilien und bekomme auch Briefe von ihr. Linda findet das auch ganz spannend!

LG Beate

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Wir haben auch eine Patenschaft über einen kleinen.Jungen im Alter von 6 Jahren. :)

Ich finde es super Klasse das ihr die Familie so unterstützt. :D
Lg Nicky