janeas

janeas

Freitag, 11. November 2011

......nochmal zur "verlosung"

.....ich hatte diese verlosung heute für euch einfach mal " so zum spaß" gemacht.....weder um geld zu verdienen noch um euch anzustiften etwas zu kaufen,was ihr garnicht haben möchtet.......einfach mal so!!!!

....dabei habe ich dann am ende in meine shops geschaut und alle bestellungen die von
11.11.2011 11:00:01
bis
11.11.2011 11:00:59
eingegangen sind haben gewonnen!
dabei bin ich dann einfach von der uhr in meinem shop ausgegangen
...anders war/ist das leider nicht machbar

da es bei einigen wegen der PP zahlung eine verzögerung gegeben hat,berichtige ich hiermit die liste...mailt mir einfach eure datei wünsche

Beate H.
Nicle G.
Olivia S.
Jessica M
Gilbert B.
Jini S.
Aylin S.
Nicole C.
Christina H.



...wer darüber böse ist ,oder die bestellten sachen nicht mehr möchte,kann mir gerne mailen und die bestellung stornieren

liebe grüße gaby





Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Warum sollte man Dir böse sein, wenn Du noch was verschenkst? ;-)

Ich liebe, liebe Deine Sachen und mich muss man gar nicht zum kaufen anstiften, hihi
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich finde gut was du gemacht hast, wer das nicht will muss ja nicht bestellen.liebe grüsse

SiNiJu hat gesagt…

es gab nicht wirklich jemanden, der darüber gemeckert hat... tztzzt.... ich find solche Aktionen einfach toll - spontan und großzügig - ich ärgere mich doch nicht, weil ich heut vormittag nicht am PC oder wegen einer Zeit - es hätte auch eine spontane Verlosung eines Teils sein können, da hätte es wohl weniger glückliche Gewinner gegeben. Schad, dass manches immer einen bitteren Nachgeschmack hinterherziehen muss - und nachher wird sich gewundert, warum nichts mehr "spontan" gemacht wird... LG Gaby

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Also ich fand die Idee cool! Nur leider war ich viiiiel zu spät online, so dass ich Null Chance hatte zu gewinnen :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Lunacy hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich fand die Aktion witzig und kann auch nichts verwerfliches daran entdecken.
Bei Farbenmix gab es die Woche übrigens etwas sehr ähnliches, da war es eine Geburtstagsaktion.

Ich kann mir denken, warum Du Dich hier rechtfertigen musst und sage "Lass'se reden!" - manchen kann man es eben nie Recht machen. Und überhaupt: Marketing ist auch nichts verwerfliches!
(Aber wie ich Dich kenne war es das eben NICHT sondern wirklich nur die lustige Aktion und fertig)

Herzliche Grüße

Mel (die mangels Sticki nicht mitgemacht hat)