janeas

janeas

Samstag, 5. November 2011

....ok

uupss...bei mir fängt der abend immer eher spääät an...lol)

... aber hier schonmal eine kleine vorschau ("echte" bilder habe ich leider noch keine)

im moment liebe ich einfach ganz schlichte zwei-farbige jerseys,da sie super zu kombinieren sind
....und ich wollte immer schon einen tollen jersey für kleine elfen und prizessinnen!!

der ist jetzt endlich da!!! ganz schlicht aber trotzdem super klasse!!
kombiniert ihn mit streifen,punkten,blümchen ect und zaubert daraus super fetzige shirts,röcke,kleider und vieles mehr...
(ich werde das auf jeden fall tun!!!!!)



und damit auch die kleinen jungs herzen nicht zu kurz kommen,wird es diesen
" biler" jersey für euch geben...."biler" ist dänsich und bedeutet " autos"

...die farben weichen von den echten stoffen ab...aber echte bilder wird es ganz bald geben

und wwwwwooohoooooo...die tollen "hjerter" stoffe wird es auch als nicky und frotees geben...freu**...bin selber schon super gespannt
liebe grüße gaby

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - wieder so tolle Streichelstöffchen .-))) Nick und Frotee - ich bin begeistert :-)) Ab wann kann man die denn bei Michas ordern?

glg

melly

Tina hat gesagt…

Wow, toll!!!! Einer schöner als der andere.
Liebe Grüße, Tina

Natascha hat gesagt…

Ich freu mich drauf :D

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süüüüüüüß...☺☺☺...♥♥♥

gggglg nicole

Tanja Günther hat gesagt…

Das Design ist klasse!!!!

Der türkise ist super aber die anderen beiden muss man wohl wirklich in Echtfarbe sehen.
Den Türkisen noch als Nicky und meine Kinder sind ausgestattet für den kalten Winter ;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Wow, das sind wirklich super tolle Stöffchen....da schlägt mein Herz gleich höher !!!

glg
Maya

Beate hat gesagt…

Gaby, du bist wirklich genial! Was hast du nur immer für tolle Ideen!!! Schade, dass Linda schon so groß ist!!

GLG Beate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja toll aus
sowohl die mädels als auch die jungsjerseys
ich freu mich drauf

liebe grüße daniela

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunder-,wunder-,wunderschön!!!! Ich wollte eigentlich, in Hinsicht auf Weihnachten, meinen Geldbeutel sparen.... tia... wird wohl nichts;-)

liebe Grüsse

Esther

Jasmin hat gesagt…

Oh toll!

Tochter.Groß ist schon sieben Jahre alt, was eindeutig Vorteile hat. Aber nicht, wenn es um "schöne" Stoffe geht. Diese hier befinden wir aber beide eindeutig als schulkindtauglich :)

Viele Grüße, Jasmin

Emmiwood hat gesagt…

Liebe Gaby! Ich muss mal was loswerden: du machst uns alle arm ;) deine Stoffe sind einfach immer sowas von umwerfend und jeder ein absolutes Must-Have! Für mich jedenfalls. Ganz super toll!!! LG! Claudia

Annika hat gesagt…

Wow! I think that every little prince will love that crown fabric also!

And those cars and planes are of course awesome.

But how can I get these fabrics here in Finland...must somehow!

Best regards
Ruttu-Nuttu´s Annika :)

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Ahhhh wie toll!!! Die sind wirklich wunderschön geworden!!
Ich sitz dann mal wieder auf heissen Kohlen*g*
LG Nadine

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ich habe Dir den Best Blog Award verliehen! Sieh mal hier: http://atelier-graechbodi.blogspot.com/

Liebe Grüsse
Esther

Rosine... hat gesagt…

In Frottee - toll. Endlich mal ein tolles Muster.
Weiter so!
VG

Sandkorn hat gesagt…

die sind beide echt super!
Grüße Sandra

springChild hat gesagt…

Hübsch hübsch vor allem der für die Jungs gefällt mir sehr gut, die Jungs werden eider meist eh "vergessen"
Liebe Grüße Sabrina

Kleine-Lise hat gesagt…

Oh.. die Autostöffchen sind ja allerliebst...
Die werd ich gleich bestellen.. wenn sie raus sind ...

Liebste Grüße Jini