janeas

janeas

Mittwoch, 30. November 2011

...und es wir weiter gespendet...

.......ich finde,dass man niiiie genug spenden kann und jetzt da ich endlich DAS projekt gefunden habe ,das mir am herzen liegt ,würde ich gerne mehr tun!! grade jetzt in der vorweihnachtszeit sollten wir an all die menschen denken die nicht soviel haben wie wir.....

....also ich werde ab heute jeden tag bis weihnachten EINE exclusiv zeichnung in meinen shop stellen und verkaufen...die gibt es dann nur dieses eine mal,so könnt ihr sie prima als EUER shop oder blog -logo oder für aufkleber,kärtchen ect nutzen...ganz wie ihr mögt!!!


....bis jetzt sind schon ganze 250€ zusammengekommen
( und es werden tgl mehr)...DANKE!
....jeder darf gerne das süße bildchen mitnehmen,verlinken und weitersagen!!!


VERLOSUNG!!!

...denn am 23.12.2011 wird es dann auch einen GEWINNER geben!!!!!
...ALLE ,die bis dahin eine zeichnung aus der aktion gekauft haben,
können ein blog logo (von mir nach euren wünschen gezeichnte) gewinnen!!!
(und wer schon eins hat....es findet sich gewiss etwas anderes)
ich werde alle namen so oft in einen topf werfen wie er auch zeichnungen gekauft hat!!
hat also Frau Lisa VIER zeichnungen gekauft,hat sie auch 4 gewinnchancen!!
.....

habt ihr wünsche oder ideen dazu?? dann hinterlasst ein kommentar!!
seeehr windige grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo liebe Gaby

Das ist eine sehr, sehr schöne Idee und die Zeichnungen sind noch viel schöner!
Mein Wunsch wäre ein neutrales Motiv, nicht auf die Weihnachtszeit bezogen, das man auch ganzjährig benutzen kann.

liebe Grüsse
Esther
und danke für die tolle Idee!

Bärbel hat gesagt…

Guten Morgen - ja, die Zeichnungen finde ich immer supersüß und sehr speziell.
Neutrale Motive, die man über das ganze Jahr nutzen könnte, fände ich auch klasse - oder darf man sich evtl. auch was wünschen?
LG Bärbel

Janea´s World hat gesagt…

ja klar....wünscht euch ruhig was.....ich brauche ja knapp 24 zeichnungen!!! lg gabay

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Dann bin ich mal so frei und wünsche mir etwas: mir würde eine Zeichnung mit Katzen gefallen!
Nur leider befürchte ich, nicht schenll genug zu sein:-( und wenn es nur eine gibt, gehe ich wohl leer aus...

liebe Grüsse
Esther

carina hat gesagt…

Harambee kann ich auch nur empfehlen! Da kommt das Geld an wo es hin soll und geht nicht in der Verwaltung drauf.

LG, Carina