janeas

janeas

Donnerstag, 10. November 2011

.....wer ist schnell?



....nur mal so zum spaß!!

....alle die es schaffen hier oder hier
heute am 11.11.um 11 uhr
eine bestellung über 5€ abzugeben,
können sich im shop
eine stickdatei serie ihrer wahl aussuchen!
(ist so eine spontane idee.!!
....schauen wir mal ob das klappt mit der uhrzeit!)


euch noch einen schönen tag

liebe grüße gaby


sooo die gewinner sind:

Beate H.
Nicole G.
Nicole C.
Aylin S.
Olivia S.
Christina H:
...ihr bekommt natürlich noch eine mail...aber erst heute nachm.da ich jetzt dringend weg muss!

liebe grüße und nochmal ganz lieben dank an alle die mitgemacht haben!!
gaby

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

leider nicht daheim...
*schnief*

aber total liebe idee!!!!!!!!

HerbstlicheHerzensGrüße
Angelina

Lunacy hat gesagt…

Coole Idee :) Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Bzw. eigentlich ja gut, denn um 11 Uhr muss ich eh in Besprechung. "Ich musste bei einer Blog-Aktion mitmachen" ist wohl keine Entschuldigung für ein Zuspätkommen. Hihi.

Herzliche Grüße

Mel

Crazyme hat gesagt…

GGGGG .. coole Aktion =) .. und ich habe sogar was gefunden auf die Schnelle bevor ich Leonie in den Kindi bringen muss ... =) ...

Vielen Dank für die coole Aktion =)

LG

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Heißt es nicht immer wer zu spät kommt bestraft das Leben?
Jetzt war ich voll zu schnell, denn ich habe gestern schon wieder drei Stickdateien bei Dir bestellt, *loool* und sie sind auch da, aber noch nicht übertragen und ausprobiert, kommt heute Mittag ;-)

Nun ja ich bin um 11Uhr 11 sowieso nicht da, nicht auf Fastnacht und auch nicht auf einer der vielen Hochzeiten - Nein ich sitze mit Jolina bei der Ergotherapie ;-)

Ich wünsche den anderen viel Spaß beim shoppen, macht es ja immer bei Dir

LG
Martina

Marjon hat gesagt…

Eine tolle action!
LG Marjon

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...so 11 uhr, bestellung abgeschickt...☺☺☺...♥

ggglg nicole

Pilzkitsch hat gesagt…

Boch hab ich mich beeilt, dann alles vorbereitet....und Punkt elf, als die Nachrichten anfingen, die Bestellung abgeschickt!;-) So früh fahr ich sonst nie einkaufen, ich wurde schon gefragt, was mit mir los sei...... Piltzkitschige Grüße - Andrea

morpion fashion hat gesagt…

Habe es geschafft :)
Um 11Uhr eine Stickserie von 5Euro gekauft (war sogar noch heruntergesetzt, mein Glückstag :-)) und sogar um 11 Uhr bezahlt ;)

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

Pilzkitsch hat gesagt…

Nachtrag: Boch hab ich mich jetzt erschrocken von wegen 11.11 Uhr wie es in einem Kommentar steht....nene, 11 Uhr *aufatme* war richtig! ;-)

Steffi hat gesagt…

Na,vielleicht hab´ich´s geschafft...brauchte ja e´h´etwas auch deinem Shop!

LG Steffi

morpion fashion hat gesagt…

Ich wurde vergessen :-)

Habe sogar noch um 11Uhr bezahlt :-D
Titre de l'objet :
Janeas-World Einkauf
Numéro d'objet :
Empfangsbestätigung Verkäufer
Date :
11 nov 2011
Heure :
11:00:53 CET
Etat :
Terminé

Habe aber noch gar keine Bestätigungsmail bekommen dass ich überhaupt bestellt habe?

Liebe Grüsse,
Jessica

Sarah hat gesagt…

also jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, ich hab extra die Atomuhrzeit aufgemacht um, genau zu schauen. Als es 11.11 Uhr wurde habe ich abgeschicktr und auch noch die Auftragsbestätigung in der selben Minute erhalten.

LG Sarah

Sarah hat gesagt…

entschuldigung, ich hab 11.11 uhr gelesen :(

Pilzkitsch hat gesagt…

Also ehrlich mal, DAS versteh ich jetzt nicht, ich hatte die Bestellung bis zur Kasse und hab auf bestellen geklickt, als im Radio angefangen wurde zu sagen, dass es 11 Uhr sei....die Bestätigung hab ich ja dann auch um 11 Uhr und 27 Sekunden erhalten, nach meiner Paypalzahlung - ich bin sehr enttäuscht.....nicht, weil ich mich um die kostenlose Datei reiße, sondern weil ich das nicht ok finde!

miniheju hat gesagt…

ooh, da hab ich mich glatt verlesen. habe gelesen bis 11 uhr :-(((((
dachte was für ein tolles angebot
:-((((
nun harre ich der dinge und warte eben auf die bestellte datei, die ist ja auch alleine schön, gell?
grüsse
miniheju /nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

ha ha haaa.. ich bin eh vieler zu spät aber ich find die aktion lustig!!
alles liebe