janeas

janeas

Samstag, 3. Dezember 2011

...fußball verrückt!!!


...und auch sonst......seufz*

habe meine sohn doch grade draußen " eingefangen"!!....ich finde es doch etwas zu " kühl" bei dem wetter so herum zu laufen.....oder?? hier stürmt und regnet es und ist grau und grau und grau.....seufz**

.....verständniss hat er aber nicht gezeigt
( er findet die mutter einfach zu blöd...und seinen husten nicht der rede wert...." nur die harten kommen in den garten", denn 100% nylon wärmt ja ungemein!!)


......und morgen ist dann DER große tag für Niclas.....wir fahren endlich nach HH in die HSV Arena damit mama auch (endlich)mal ein fußball fan wird!

...na schauen wir mal.....ich packe auf jeden fall meine dicke jacke,einen schal und mütze ein......und überlege ob es sinnvoll ist die kamera mitzunehmen??


stürmische grüße aus dem kalten norden
gaby

1 Kommentar:

TapHorn hat gesagt…

Das Bild könnte von hier sein:). Meine drei Jungs finden auch, dass es ja wohl noch warm genug ist mit so einem Outfit, wenn man Fußball spielt. Alles andere wäre ja wohl viel zu heiß:).

Viel Spaß im Stadion!
Liebe Grüße
Tina