janeas

janeas

Donnerstag, 15. Dezember 2011

...ich hab die nase voll!!!!!!!!!!!!!!!!

...so schön könnte der winter bei uns sein!!!


aber hier regnet und stürmt es jetzt schon seit ewigkeiten.....
jeden tag grau in grau!!
da mag ja so gar keine richtige weihnachts-stimmung aufkommen hier im hohen norden...ätzend!!

sorry,aber das musste ich mal loswerden,denn es ärgert mich einfach ....
(naja an wen soll man sich da auch genau wenden?...der liebe petrus scheint ja nicht da zu sein....der macht gewiss ski urlaub!!)


....und falls ihr noch eine witzige kleinigkeit zum verschenken sucht,


dann schaut heute abend (zusammen mit den zeichnungen) um 20:30 in den shop

dort findet ihr diese lustige blöcke für euren schatz oder andere lieben menschen!!
natürlich darf bei mir der fehlerteufel nicht fehlen ...lach*** also wieder mit mini fehler !!

liebe grüße aus dem grauen norden
gaby

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Hi Gaby,

ich kann Dich gut verstehen, dennoch schaffst Du es uns mit deinen vielen Bunten und wunderschönen kreativen Ideen zu überraschen!!! Du hast noch genug Sonne im Herzen ;-) !!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben, lass es Dir gut gehen!!!

Viele sonnige Grüße in den hohen Norden von Jacqueline

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Gabi
das Wetter ist wirklich besch...
ABER die Blöcke sind ja wohl einfach nur der Hammer. ...lach,....
Liebe Grüße
Elke