janeas

janeas

Montag, 5. Dezember 2011

neue stoffe und mehr....


die liebe Annika näht immer ganz klasse und macht die schönsten bilder!!
(ich liebe diesen stil!)

...hier wurden die FROGZ ganz toll vernäht...DANKE!!!


.....und dann gibt es auch gaaanz bald diesen tollen jersey
(von mir gezeichnet)
bei crafty Mamas zu kaufen...
....ihr könnt ihn dann direkt bei ihr in Australien bestellen
( aber evt wird es ihn auch bei uns zu kaufen geben...wir arbeiten daran und ich werde euch auch noch ihre versandkosten nach Deutschland durchgeben...habt etwa geduld!)



...ich werde dann mal die zeichnung für heute ins auge fassen....mmhhhh mir fehlt heute die zündende idee....habt ihr wünsche??

liebe grüße gaby

Kommentare:

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,
der Stoff ist ja auch schön.
Einen Wunsch hätte ich auch...
Einen schönes Rentier oder einen Elch...
Liebe Grüße
Tanja

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hallo Gaby,

deine Zeichnung sind so toll!

Ich schaue jeden Tag hier vorbei und hoffe, dass irgendwas zu meinem Krönchen-Shop passt! Mal sehen, es ist ja noch ein wenig Zeit!

Liebe Grüße
Birgit

toadstooldots hat gesagt…

Das find ich ja mal Oberklasse - ein exklusives Design hier in Australien. Vielen Dank! Plant ihr auch andere Farben?

Crafty Mama hat gesagt…

Thankyou Gab, for working with me and supplying such an amazing design! Here's to many more?! love Lisa x

Crafty Mama hat gesagt…

THankyou Gab, for working with me and supplying such an amazing design! Here's to many more!

Love Lisa

zuckerzwerge hat gesagt…

Wie wäre denn ein Zuckerzwerg...

LG Steffi

Zwergenstube24 hat gesagt…

Hallo Gaby,
neue Jungsmotive wären klasse :-)
Eine tolle LOK oder einen Wikinger..
würde ich sofort kaufen !!

LG
Michaela