janeas

janeas

Samstag, 31. Dezember 2011

....sie sind da....WWOHOO


sie sind da ...die ersten stoffproben für die nagelneuen frühlings stoffe!!!!
sind sie nicht zauberhaft???
...da dies erstmal eine erste (kleine aber feine) stoff produktion ist
wird es sie hier bein uns in D erstmal nur für endverbr
aucher geben
(mailt mir einfach für mehr infos und vorbestellungen)
der tolle "BLISS BIRD " jersey
( 95% Baumwolle, 5 % Lycra)
liegt ganze 1,60m breit

...und der freche " Pletter" jersey ist ein super kombi stoff
auch ideal für coole jungs
....aaaach ich freu mich soo!!

...sie werden übrigens auf mauritius produziert und von dort versendet! ab ende januar geht es los!!!

ganz liebe grüße und alles gute für das jahr 2012!!!!
...wir gehen dann erstmal feiern...mehr infos gibt es morgen!!
gaby

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Genial! Gefallen mir sehr Deine Stöffchen.

Happy 2012! Komm gut rein.

:-)

Caterina

Karin hat gesagt…

Die Stoffe sind zauberhaft!

Wünsche dir einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2012!

Alles Liebe
Karin

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo Gaby,

feine Stöffchen sind das. Da habe ich gleich eine Menge Ideen im Kopf, was man daraus alles zaubern kann. Auch für mich als Stickerin eine tolle Kombination, die du da entworfen hast.
Wünsche die viel Erfolg bei deiner ersten Stofflieferung. Mauritius?! Da möchte ich auch mal hin ... ein Traum von mir.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch.

Maren

ribanna83 hat gesagt…

Die Stoffe sehen klasse aus, ich würd gern wissen was die kosten sollen?

Lieben gruß Ribanna