janeas

janeas

Montag, 5. Dezember 2011

..wer noch kleine..


geschenke sucht (oder etwas für die kunden?)
...grade sind diese süßen schlüsselanhänger bei mir angekommen!!!!!
sie sind super toll geworden und ich habe schon einige verschenkt
auch janea hat sich natürlich sofort einen geschnappt!!!
sie sind aus kunstfilz und 30 x 110mm groß! also schaut
heute abend um 19:30 mal im shop vorbei

dort findet ihr dann auch die "kalender zeichnung"
für heute!!!


achjjaaaaa......natürlich verlose ich auch 5 stk davon an euch!!!
also fleißig ein kommentar hinterlassen
gerne auch ein bildchen mitnehmen und in eurem blog verlinken!

Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Ich, ich, ich möcht eins!!!! ;-)
Lg Jules

EckS hat gesagt…

Hey,
also deine Zeichnungen sind immer wunderschön. So herrlich fürs Auge.
Hoffentlich gehen die die Ideen nie aus.
Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.
Gruß Sonja

Made by Shiri hat gesagt…

Jajajaj, den hätt ich gern :)

GLG
Shiri

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh die sind aber süß :)
Da hüpf ich ins Lostöpfchen

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh ja die sind super schön!!!
Lg Knutselzwerg

zuckerzwerge hat gesagt…

hühupf..s mitten in den Lostopf..Lg Steffi

Atelier Grächbodi hat gesagt…

wunderschön! Deine HP ist eine Freude anzusehen. Ach ja, ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gerne hüpfen!

liebe Grüsse
Esther

MelFei hat gesagt…

Oh, wie schöööön! Ich möchte auch ;-) Also *hüpf* ab in den Lostopf!

Liebe Grüße
Melanie

Svenja hat gesagt…

ich auch ich auch ich auch..meines ist mir naemlich gestern kaputt gegangen :(
und ein wenig Glueck koennte ich im neuen Jahr gut gebrauchen.

LG
Svenja

simone hat gesagt…

ja wie klasse ist das denn?..........auch haben mag :o

lg
simone

Bieberella hat gesagt…

Uiiii die sind ja süß! Da hüpf ich auch mal ins Töpfchen...

Liebe Grüße
Carmen

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Gabi,

wunderschön sind deine Schlüsselanhänger!!! ;0)

Liebe Grüsse Anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja total niedlich!!!
LG Melanie

Lalawear hat gesagt…

Och Gabi sind die süß!!

Lg Lori

Lunacy hat gesagt…

Sehr sehr süß! Würde ich einen gewinnen, wüsste ich, wem ich ihn schenke - Zwergs Kindergärterin ist Fliegenpilz-Fan :)

Herzliche Grüße
Mel

Doekedoeke hat gesagt…

Oh der sind ja schön!!
GLG aus Holland, Chantal

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh die sind aber zuckersüß... LG Linda

m hoch drei hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß !

kikumo hat gesagt…

Der sieht ja toll aus
und so eine schöne satte Farbe.
Den hätte ich gerne an meinem Autoschlüssel :)
liebe Grüße
Kirsten

jojolein* hat gesagt…

Uih, wie süß!!

Lauralie hat gesagt…

liebe gaby,
deine zeichnungen sind wunderschön und ich bin immer einen tick zu spät :-(
vielleicht habe ich ja bei den schlüsselanhängern mehr glück :-)
lg,
kerstin

michel hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden.
Ich möchte bitte auch in den Lostopf...

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

toooooolle farbkombi!!! *habenwill* deine designs sind sooo schön! irgendwann hab ich bestimmt auch mal glück ;O)
wünsche eine schöne vorweihnachtszeit!
liebe grüsse
andrea

einzigART hat gesagt…

Sind die süüüß!
Da kann ich Janea verstehen, ich würde mir auch eins scnappen!
LG
Christina

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Schöner Anhänger.... Würde mich auch über einen freuen. Schöne Grüße Cathleen

Monika hat gesagt…

Ich bewundere immerwieder deine schönen bunten Ideen.....
und so einen Schlüsselnahänger hätte ich auch sehr gern!

Liebe Grüße
Monika

FarbNaht hat gesagt…

UIIII JAAAA - da mach ich doch glatt mit und verlinke dich auch!!!

Der sieht wirklich klasse aus!!!

LG Stefanie

Carina hat gesagt…

Oh wie schön :) Da hat deine Tochter aber recht gehabt, ich hätte mir auch gleich einen geschnappt :)
Liebe Grüße, Carina

Nicole hat gesagt…

hiiiiiiiiiiier ich möchte eins :-)
lg nicole

Steffi hat gesagt…

OHHH JA ich bin dabei :-) Werde glaube langsam ein riesen Janeas World Fan !!!

LG Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

oh was sind die fein.
Lg
Tanja

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Och wie süß, *schmacht*, genau mein Ding :-)) Hüpf dann mal in den Lostopf. Lg Sigrid

KaraMel hat gesagt…

Ui, die sind ja klasse! Ich bin dabei.
Deine Produkte sind immer so wunderschön, eines schöner als das Andere! >Du verschönerst die Welt! :)
Danke dir dafür!

LebkuchenGrüße,
Mel

Rosine... hat gesagt…

Ja mein Schlüssel hätte gern eins!
VG alex

Amylou hat gesagt…

ich hätt natürlich auch gern so eins. :)

Filzfee hat gesagt…

Bei deinen tollen Sachen und Zeichnungen.... da muss ich natürlich sofort mit ihn den Lostopf.

Dir noch einen wunderschönen Abend.

Lg Brigitte

Biene hat gesagt…

Tolle Farben, deine Schlüsselanhänger gefallen mir total gut!
Liebe Grüße
Biene

hexenreigen hat gesagt…

besser spät als nie, schnell ins Töpfle
Jessi

Speedybeebo hat gesagt…

Ich brauche gaaaanz dringend so ein schickes Teil! *mitmach

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Zauberhaft - Wie immer ;o)
Ich hoffe, der Nikolaus war fleißig!
Lieben Gruß von Susanne

Topolina hat gesagt…

Ich mag deine Zeichnungen sehr *g* und hoffe das ich nicht zu spät dran bin, um in den Lostopf zu springen?

LG petra

wannesraps hat gesagt…

ich mache gerne mit!!
Maren

Katchina hat gesagt…

Ui, die sind ja wirklich süß!!! :) Da versuche ich doch auch mal mein Glück. *hüpf*

LG, Andrea

Anja hat gesagt…

Ooooh jaaa, der ist super GENIAL, da hätte ich natürlich auch gern einen von, für meine Nele (evtl. geht dann der Schlüssen nicht mehr so schnell verloren?? HOFFHOFF).

Ganz liebe Grüße

Anja

Barbara hat gesagt…

da ich deine Sachen so sehr mag, hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Barbara

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

da hüpf ich doch auch gerne mal in den lostopf

lg bianca

toddlers-must-have hat gesagt…

ich finde deine Sachen auch absolut knuffig und daher springenich den anderen ins Töpfchen hinterher.
Liebe Grüße, Katja

toddlers-must-have hat gesagt…

Aber jetzt schnell den anderen in den Lostopf folgen...
Ich würde mich freuen...
Liebe Grüße, Katja

Yvonne hat gesagt…

Weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, aber ich versuch mal noch in den Lostopf zu hüpfen ;-)

Elke hat gesagt…

Ja, auch ich würde gerne so einen süßen Anhänger gewinnen.

LG Elke

Nähenswert hat gesagt…

Dann versuch ich mein Glück auch :-)

LG
Sandra

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Wahnsinn, wie kreativ du bist! Eine Zeichnung süßer als die andere.

Ich versuch auch mal mein Glück.
LG, Silvy

Lele hat gesagt…

Ich möcht auch noch mitmaaaachen. Vllt hab ja auch ich mal glück?? Deine sachen sind wie immer traumhaft schöööön liebe grüße,liebe gaby

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

...dann bin doch schnell noch mal da...und *hüpf*...

Ganz liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkaeferchen

Michelle hat gesagt…

Ich möcht` auch noch mitmachen. Die Anhänger sind wirklich süß. Vielleicht hab` ich mal wieder Glück beim Verlosen.

VG, Michelle

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow wieder ein tolles Teil und ich liebe es jetzt schon, ich hätte supergern auch einen ;-)
Viele liebe Grüße