janeas

janeas

Samstag, 3. Dezember 2011

...wer sucht übrigens noch

...ein tolles weihnachtsgeschenk?
wir haben hier noch eine fast NAGELNEUE

X-Box 360 mit Kinect,einem Kontroller,
und alles was so dazugehört.......es sind auch noch 5 spiele dabei
wer interesse hat der mailt mir einfach seinen preisvorschlag
(wenn weg dann weg!!
)

sie ist nur 8 monate alt und OVP...es gibt eine rest garantie mit rechnung!!
also ein super geschenk!!
versand 5€ versichert....kann morgen schon versendet werden!!

lg gaby

Kommentare:

Magdalena Meister hat gesagt…

Hallo Gaby!
ich wäre an deinem x-box interessiert :)
was mich aber noch mehr interessiert ist der preis :) (was hast du dir so vorgestellt?)
lg magda

Magdalena Meister hat gesagt…

hallo Gaby!
ich wäre interessiert an deiner x-box.
kannst du mir sagen was du dir für ein Preis vorstellst?

lg magda

Janea´s World hat gesagt…

Hi MAgdalena,
hier ist meine mail adresse gabysiewertsen@versanet.de mail mir doch einfach lg gaby