janeas

janeas

Dienstag, 27. Dezember 2011

....zeichen spende...


....ich habe ja als " advents kalender" (fast) jeden tag etwas gezeichnet um den gesamten erlös dann für harambee zu spenden!!
es hat sooo viel spaß gemacht und ganze 1150€ wurden diesmal gespendet!!
davon werden ganz bald neue hütten,betten,essen ect gekauft/gebaut
( je nachdem was vor ort am nötigsten gebraucht wird.....ich durfte selber bestimmen,denke aber,dass so etwas vor ort besser beurteilt werden kann...." denn was nützt einem kind ein fußball,wenn es nichts zu essen hat**))))

....solche aktionen werde ich in zukunft sehr gerne immer mal wieder machen ,denn es kostet mich nur ein wenig zeit,aber der erlös ist sooooo toll und hilft kindern und deren familien zu überleben!!!
schaut doch einfach mal hier was so alles erreicht wird und wie dirket die hilfe ankommt!!

ich habe jetzt (privat) zwei patenschaften übernommen und bin begeistert wie gezielt die spenden und briefe ankommen .....und wenn ihr auch helfen möchtet , schaut doch einfach mal hier,denn es gibt noch viele kinder die eure hilfe brauchen!!

...ich bin ja nicht der " super schreiber",hoffe aber dass euer interesse geweckt wurde und ihr euch bei "harambee" mal fließig durchliest
(wie ich es auch gemacht habe)
denn die liebe Gabi Vonwald schreibt ganz gewiss super spannend und erreicht mit ihrer direkten art viele menschen.....

........ganz viele von euch haben ganz treu und tgl meine zeichnungen gekauft und somit fleißig gespendet...lieben DANK!!!!
...verlost wurde ja ein gewinner,aber da sooo viele vone uch gekauft haben wurden es dann ZWEI gewinner :
Esther Z
Johanna W.

...mailt mir einfach!!


....aach jaaaa.......
.... die tollen "blomster" webbänder sind wieder da!
das webband in lime wurde diesmal eher olive und ist super neutral in einem sattem grün ton gehalten...ganz toll!


ganz müde grüße
gaby

Keine Kommentare: