janeas

janeas

Montag, 9. Januar 2012

....daaaanke!!

ojjeee.....es war ein TIPPFHLER enthalten!!! die verlosung war nur bis zum 07.01.2012!!!
...ich fahre ja ende der woche in den urlaub und bin wohl etwas verwirrt,da noch so viel zu tun ist und ich die shops ende der woche schließe!!!
SORRY!!!




.....dass soooo viele bei der stoffverlosung mitgemacht haben (gerne verlose ich dann 2 mal je einen meter stoff!)....ihr könnt selber aussuchen welchen ihr möchtet!!
(mailt mir einfach)

...es wird ein bischen dauern,da die stoffe ja erst eintreffen müssen,aber ihr werdet mit die ersten sein,die dann ein meterchen bekommen!!
(vorbestellen ect könnt ihr ihn weiterhin bei susanne)
...mailr ihr einfach!!

.....und die gewinner der neuen stoffe sind
Michelle
Gül
...herzlichen glückwunsch!!

ganz liebe grüße gaby

Kommentare:

lilalotte hat gesagt…

ooohhh, was für schöne stöffchen. da spring ich doch gleich hinein ins lostöpfchen.

liebe grüße
silke

Made by Shiri hat gesagt…

Ich bin grad verwirrt....die Verlosung sollte doch bis 07.02. gehen...oder nicht?!

War grad erst in den Lostopf gehüpft...

Trotzdem LG
Shiri

Michelle hat gesagt…

Thankyou Thankyou yeah! so excited Hugs

Selfmade by Gül hat gesagt…

ich habe gewonnen, ich kann mein Glück kaum fassen.
Danke danke danke liebe Gaby

GGGGLG Heike