janeas

janeas

Montag, 9. Januar 2012

...eine herzenssache.....



....ist bei uns weiterhin dieses projekt!!
ich bin ja nicht der beste schreiber (ist einfach nicht "mein ding"...und ich muss tgl viel zu viel und oft tippen....lol)
...aber ich möchte trotzdem gerne versuchen euch dieses tolle projekt ans herz zu legen!!

......natürlich können wir die welt nicht retten und es gibt unendlich viele menschen,die sehr arm sind,hunger leiden und von krankheit gezeichnet....aber keiner von uns hatte selber einen einfluß darauf wo er geboren wurde (wir hatten halt nur " glück".....)

....ich habe sehr lange gesucht,bis ein passendes projekt gefunden habe,wo die hilfe auch dirket vor ort ankommt und nicht von bürokratie und verwaltungskosten " gefressen" wird.....
HARAMBEE ist genau,was ich immer gesucht habe und es freut mich fast tgl.was dort geleistet wird!!

....die kleine anita ist eins unserer zwei patenkinder und ich möchtse sie euch kurz vorstellen,denn auch ihr habt geholfen ihre lebensumstände zu verbessern und ihr ( ...und ihrer familie) eine bessere zukunft zu ermöglichen...DANKE!!




....hier ist die kleine anita mit ihrer mutter und dem kleinen bruder (die mutter ist an aids erkrankt und es geht ihr oft sehr schlecht)....als wir die patenschaft übernommen habe,war mir nicht bewusst wie arm die famlie wirklich ist!


....die liebe gabi vonwalt (die diese organisation gegründet hat und tgl ihr herzblut investiert) kennt fast alle kinder und gibt auskunft darüber,was die familie braucht und wie man am besten helfen kann!!.....da wir durch die " arroundtheworld" webband und die "adventskalender" zeichen aktion knapp 2000€ spenden konnten und schnell klar wurde,dass die kleine anita und ihre famlie dringend hilfe brauchen,wird es ihnen ermöglicht schon in knapp 2 wochen in eins der neuen häuser umzusiedeln....so kann auch die kleine anita dann zur schule gehen!!

...die lebensumstände vorher waren fast menschenunwürdig....



......gabi vonwalt ist im moment grade in afrika und besucht die schule und die einzelnen familien,berichtet tgl vor ort und es gibt zu jedem patenkind jede menge infos! (sobald die kleine anita umgezogen ist,gibt es dazu viele bilder....)

...aber hier könnt ihr noch ganz viel nachlesen und tolle bilder sehen (oder evt auch ein patenkind finden?)

...auch wird im moment für schulbänke und uniformenect gesammelt die dringend benötigt werden! wer spenden möchte,kann es gerne hier tun...

janeas world wird auch in zukunft immer mal wieder gerne spendenaktionen für HARAMBEE starten,weil es mir einfach ein bedürfnis ist und die hilfe dort so direkt ankommt!!


jaja......ich bin kein schreiber,aber tue mein bestes........tzzzz!!!


ganz liebe grüße gaby

1 Kommentar:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich finde das ist eine tolle Organisation die ihr da unterstützt! Hab mir gleich den Link gemerkt und spiele mit dem Gedanken auch eine Patenschaft zu übernehmen.

Toll, dass ihr da so viel Engagement zeigt!

Alles Liebe!
Eva