janeas

janeas

Sonntag, 1. Januar 2012

freebie und stoffverlosung für euch!!!



....so der erste neue tag im nagleneuen 2012 ist (fast) vorbei und es wird zeit für eine verlosung und ein kleines dankeschön an euch alle!!

...zu allererst könnt ihr von dem nagelneue "blissbird" jersey einen meter gewinnen,ihr müsst nur (wie immer) das bildchen unten mitnehmen und verlinken,dann noch ein kommentar hier unter diesem post und vielleicht seit ihr dann einer der ersten der ein ein meterchen von den neuen stöffchen zugeschickt bekommt!
jeder kann mitmachen,der bis zum 07.01.2012 um 22:00 postet!!

...dann noch ein klitzekleines dankeschön an alle meine treuen kunden!!! wer mag darf dies kleine schnecken " entführen" und sie in seinen shop oder blog ect einfügen...einfach anklicken und sie erscheint in groß!!!
(bitte nur nicht gewerblich nutzen,digitalsieren,drucken ect...)

...und da wir uns ja vom 14.01 bis zum 01.02.2012 eine kleine kreative pause gönnen,wurde im shop bis dahin nochmal gaaaaaan viel reduziert und auch die mutterpass etiketten sind wieder da!!!
klick

Kommentare:

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir erst mal ein frohes neues Jahr!
Und das Jahr fängt schon prima an: ein Gewinnspiel!
Da mache ich glatt mal mit und hoffe,dass ich diesen süßes Stöffchen gewinnen kann.

LG leata

jessica b hat gesagt…

deine neuen stoffe sind mal wieder wunderschön !
würde mich freuen welche davon dzu gewinnen ;O) verlinkt biste auch auf meinem blog . glg jessica

druetken hat gesagt…

Der neue Jersey ist sooo schön an dem kann ich mit Sicherheit nicht vorbei :o)...aber ihn zu gewinnen wäre er natürlich der Knaller !!!

Vielen lieben Dank für das süße Freebie!!!

Ich wünsche dir ein tolles,erfolgreiches neues Jahr!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Katse hat gesagt…

Huhu Gaby,

bei solch einem tooolllllen Stöffchen versuch ich gerne mal mein Glück.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Katja

Luna hat gesagt…

ein frohes & Gesundes Neues Jahr
Dir und Deiner ganzen Familie


ich möchte gern ganz leis ins Lostöpfle mit hinein ;)

die Stoffe sind ein Traum ,vielen lieben dank fürs schneckelie ;)

alles aaaaaalles Liebe euch

RoMeDu hat gesagt…

da hüpf ich doch glatt mal mit ins töpfchen :-)

Schnickschnack hat gesagt…

na da fängt das neue Jahr prima an. Ich wünsche Dir auch alles Gute.
In den Lostopf hüpfe ich nur zu gerne, verlinkt habe ich schon.
Lg
Tanja

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde deine Grafiken immer sooo süß und ich werde heute mal versuchen, ein so kleines Schneckchen mit Häusle aus Glas zu zaubern, vielleicht klappts ja - und ich zeig sie dann auch im Blog, in Ordnung? *blinzel* Ganz liebe Grüße Doris

J@lin hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit!!!

Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und habe dich auf meinem Blog in der rechten Sidebar verlinkt!

liebste Grüße
Jasmin

lilaveilchen hat gesagt…

Ja, da versuch ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
LG Viola

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

huhu frohes neues,glückliches,gesundes und erfolgreiches Jahr wünsch ich dir und deinen liebsten.

ich versuch bei so tollen stöffchen gern mein seltenes glück und hab dich auch bei mir in der sidebar verlinkt

ggglg billi

Verenchen hat gesagt…

Huhu...frohes neues Jahr :-)

Soooo,und nun *hüpf* ins Lostöpfchen!!

Verlinkt ist natürlich auch ♥!

LG, Verena

MiniFeen hat gesagt…

Ich wünsche ein schönes, erfolgreiches neues Jahr und wohoooooow ind das mal wieder tolle Stoffe. Da mach ich gerne mit und verlinke Dich bei MiniFeen

LG,
Gabi

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Gaby,

wunderschöne Stoffe hast du da gezaubert. Nun husch ich mal ins Lostöpfchen und hoffe das Glück ist mir hold.

Viel Glück und Gesundheit und ganz viel Kreativität wünsche ich dir für das neue Jahr.

Lg ELKE

Tante Meen hat gesagt…

Ein wunderschönes, kreatives, ideenreiches und glückliches neues Jahr 2012 wünsche ich dir. Das Stöffle ist ein Traum. Ich drück mal allen Teihlnehmenden und auch mir feste die Daumen um in den Besitz von einem Meterchen zukommen.

(Verlinkt und kommentiert)

liebe Grüße Marlen

Carina hat gesagt…

So eine tolle Verlosung gleich zum Jahresanfang finde ich super! Ich hüpfe deshalb auch mit ins Töpfchen und wünsche ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüße, Carina

Blauerose hat gesagt…

Wow, diese neuen Stoffe sind wieder wuunderschön, da würd ich liebend gerne einen gewinnen! Ich habs auf meinem Blog gepostet und bei Facebook geteilt!

Ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße
blauerose aus Österreich

Sunny hat gesagt…

Na, so fängt das Jahr ja schön bunt an! :-)
Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Link steht bereits!

Viele liebe Grüße und allen ein ganz besonders tolles neues Jahr!
Sunny

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

mei mei mei....sind die herzig die Stöffchen!!!!!

Mithüpf...♥ dankeschön ♥!!!!

und natürlich ein GREAT 2012!!!!

von ♥ herzen ♥
angelina

SuperCarbonado hat gesagt…

schönes neues jahr 2012
auf das es weiterhin so läuft wie bisher...

ich versuch hier bei mir heute un djetzt mein glück

vlg
nadine

Nicole hat gesagt…

Ein Traum, dieser Jersey :)

Nun geschwind ins Töpfchen hüpfen.....HÜ HÜpF ;)

Verlinkt habe ich hier:
www.herzgemachtes.blogspot.com

herzlichst
Nicole

Sylvi hat gesagt…

liebe gaby,

ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes neues jahr! mach einfach so weiter wie bisher!!!
danke für die süsse schnecke.

liebe grüße

sylvi

EckS hat gesagt…

Der neue Stoff ist sooo toll und ihn zu gewinnen wäre er natürlich super !!!

Verlinkt bei http://sonjas-schatzkiste.blogspot.com/

Ich wünsche dir ein tolles,erfolgreiches und kreatives neues Jahr!

Gruß Sonja

Made by Shiri hat gesagt…

Wow, wow, wow!
Da bin ich gern wieder dabei!!!


EIne schöne Auszeit!!!

Sandkorn hat gesagt…

Tolle Stoffe und kreative Zeichnungen hattet ihr dieses Jahr!
Da bin ich gerne mit dabei und verlinkt seit ihr auch.
Grüße Sandra

loupi hat gesagt…

Da mach ich wieder mal liebend gern mit! *hüpf*
DIr wünsche ich ein weiteres kreatives Jahr, auf das ich mich freue !
LG

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Stoffe sind sowas von schön und selbst wenn ich nicht gewinne weiss ich dass ich die auch kaufen werde...bei 4 Mädls....einfach perfekt!

glg und ein schönes und gesundes Jahr 2012!

Verlinkt ist auch schon!

glg
Silvia

CREAlinas hat gesagt…

_██_ Ich
‹(•¿•)› wünsche
..(█).. dir ein
.../ I ...♥ஜ♥ frohes neues Jahr,
viel Gesundheit,Liebe und Glück für 2012 !!!

gerne verlinkt und kommentiert

LG Crealinas

FarbNaht hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr!!!

Dein neuer Stoff macht jetzt schon Lust auf Frühling!!!
WUNDERSCHÖN!

Und ich drück mir mal die Daumen :-)

Liebe Grüße
Stefanie

PS: natürlich bereits gern verlinkt

sachensucherin hat gesagt…

auch von mir ein frohes neues Jahr. Vielleicht hab ich ja mal Glück, 2012 sollte ja mein Jahr werden, das wäre ein guter Anfang *gg*

liebe Grüße

Sandra

114a hat gesagt…

Liebe Gaby, ein wunderschönes, erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich dir ... und hüpf schnell rein ins Lostöpfchen bei so schönen Stoffen .... ganz viele liebe Grüße, Elvira

Susi hat gesagt…

Wow, die neuen Jerseys sehen klasse aus. Dann hüpf ich schnell in den Lostopf und drück mir frech selber die Daumen. ;-)

LG
Susi

PS: Verlinkt ist natürlich schon.

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und freue mich über eine Verlosung.....
Verlinkt habe ich dich auch schon.....Lilli♥

Lil hat gesagt…

So darf das Jahr starten :)

Ich hüpf mal mit in den Lostopf!

Und ein frohes Neues lasse ich auch noch da ;)

LG
Lil

Fagottini hat gesagt…

Das fängt ja gut an! Super süß die Stoffe!
Verlosung ist verlinkt und nun hoffe ich einfach auf mein Glück!

LG
Saskia

Nähenswert hat gesagt…

Na da versuch ich mein Glück auch mal :-)

Lg Sandra

LeLuLa hat gesagt…

Ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Bei so tollen Stoffen hüpf ich auch mal mit in den Lostopf, bist schon verlinkt.

LG Judith

BitzMami hat gesagt…

Hallo

Viel glück im jahr 2012 wünsch ich dir :-)))
LG
Tania

Bella Donna hat gesagt…

happy new year ♥
deine neuen stöffchen sind wahre schönheiten! ich glaube, so ein meterchen möchte sehr sehr gerne bei mir einziehen! vor allem der türkise ist mir gleich ins herz gehüpft!
glg
anja

Zaubertroll hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr, das auf diese Art und Weise ganz phantastisch beginnt! :-)

LG, Anne

Sandra hat gesagt…

Uih ist der Stoff toll. PLUMPS...drin im Lostopf.

Liebe Grüße, Sandra

Elena Schmidt hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Frohes neues Jahr!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ganz klar,oh ja bei diesen tollen Stöffchen muss ich unbedingt dabei sein!!
Liebe Grüsse Daniela

Michelle hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche und die süße Schnecke, die hab ich gleich mitgenommen. Natürlich versuche ich auch mein Glück beim Gewinnspiel, der Jersey ist toll.
Alles Gute im neuen Jahr, viel Erfolg, aber auch genug Zeit für Familie und Entspannung.

Michelle

heritage hat gesagt…

Die Stoffe sind zauberhaft. Ich kann mir meine kleinen Prinzessin jetzt schon darin vorstellen.
Die Verlosung habe ich natürlich verlinkt: http://herzundnadel.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-janea.html

Barbara hat gesagt…

..versuche auch mal mein Glück..zum ersten mal..liebste grüße barbara

Grit`s Gr-eativ-Ecke hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Bei dem wunderschönen Stoff muß ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen. :) Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog bereits.

LG Grit

Christine hat gesagt…

Was für ein schöner Jersey, da mach ich doch auch gleich mal mit bei der Verlosung.
Natürlich für dich ein guuuuutes und fröhliches Jahr 2012.
So, jetzt noch Bildchen schnappen und verlinken und daumendrücken.
GLG Christine

Vronal hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir!
So ein toller Stoff, da hüpf ich mit in den Lostopf.

LG Vroni

Little Cithora hat gesagt…

Die Stöffchen sind ssssssssssoooooooooooo schön.

Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.

Verlinken tue ich dich.

LG Ramona

flotte Schnecke hat gesagt…

So ein hübsches Stöffchen! Da versuche ich mein Glück!
Verlinkt wird auch gleich.
Lg Kerstin

tessaprincessa hat gesagt…

Ich hab dich mal verlinkt und hüpfe auf sehr gerne in den Lostopf.

Lg tanja

***Kami *** hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr !!!

Natürlich habe ich Dich verlinkt bei so schönen Stoffen kann mann einfach nicht anders

Vicky hat gesagt…

Hello Janea,

I love your new fabric!
Great give away to start 2012!

My best regards,
Vicky

Janimi hat gesagt…

Hallöchen,
Wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Bei so einem schönen Stoff möchte ich natürlich auch mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Zimi hat gesagt…

Neues Jahr, neues Glück :-)
Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil und wer weiss, ev. stehen die Sterne dieses Jahr einmal auf meiner Seite!
Liebe Grüsse

Simone

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo,

bei solch einem tollen Stöffchen versuch ich gerne mal mein Glück.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Nicole

ZeSSins mum hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und kreatives neues Jahr!


super tolle Stöffchen hast du wieder mal kreiert!!
LG, Silvy

Yvonne hat gesagt…

Einfach wieder traumhafte Stöffchen ♥♥♥ Natürlich direkt verlinkt!

LG Yvonne

Nerea hat gesagt…

Urte Berri On!
Feliz Año Nuevo!
Happy New Year!

Stunning fabrics, just continue doing these pretty things...

kind regards

Nerea

FRöSCHLi hat gesagt…

Boaaaaahhh Gaby,
das ist ja mal wieder ein absolutes Traumstöffchen von dir. Soooo schöööön der neue Blissbird-Jersey!
Ich bin totaaal verliebt und würd mich riesig über einen Gewinn freuen!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute, Gesundheit und Viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr!
GLG Sandra

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Was für ein toller Stoff, ich möchte auch in deinen Lostopf.

Liebe Grüße

Zwergentruhe hat gesagt…

huhu,

diese stoffe sind ja wirklich wunderschön! da versuche ich, als zukünftiger nähanfänger natürlich gerne auch mal mein glück. vielleicht habe ich ja glück und darf direkt mit solch tollem stoff was für meine tochter zaubern :)

verlinkt bist du natürlich mit bild auf meinem blog.

lg, Jessica

liebliches hat gesagt…

Auch von mir noch ein Gesundes Neues Jahr. Ich hoffe auch mal auf Glück etwas zu gewinnen und hüpfe dazu.

Liebe Grüße Kerstin

www.liebliches.blog.de

Trienchens Welt hat gesagt…

Ui, welch eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gern ins Töpfchen.

Werde natürlich auch verlinken.

schmuselwelt hat gesagt…

hallo,
erstmal ein gesundes neues jahr!
und bei dem tollen stoff mach ich doch unbedingt mit.
lg antje

Hasenpüppi hat gesagt…

Na da will ich diesmal auch mit in den Lostopf hüpfen, vll. habe ich ja aml Glück!
Viele Grüße Nadja

Emmiwood hat gesagt…

Oh wie schön :) da startet das neue Jahr ja mit traumhaft neuen Stöffchen :) wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr und hüpfe hiermit mit ins Lostöpfchen. Verlinkt bist du auch unter www.emmiwood.blogspot.com

VLG!

Claudia

Mephistine hat gesagt…

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr und die tollen Posts, die man in diesem Blog lesen darf.
Immer wieder sind neue Stoffe zu sehen, immer wieder tolle Webbänder ... danke!

Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell.

Katharina hat gesagt…

Der Jersey ist ja allerliebst.
Da würd ich mich rießig drüber freuen :)
Verlinkt hab ich schon und nun drück ich mir mal die Daumen :)

Alles Liebe,
katharina

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hach, da hüpf ich dem Trienchen hinterher in den Topf... So ein süsser Stoff und so eine hübsche Seite.

Liebe Grüße aus dem WunderWald :o)

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hach, da hüpf ich dem Trienchen doch hinterher in den Lostopf... So ein süsser Stoff und so eine hübsche Seite!!

Liebe Grüße aus dem WunderWald

drittetannelinks.blogspot.com

jojolein* hat gesagt…

Uih, da versuch ich auch mal wieder mein Glück - so süße Stöffle : )

Katrin hat gesagt…

was für ein schönes stöffchen, da versuch ich doch auch gleich mein glück und drück mir reell die daumen!
lg und alles liebe für 2012!
katrin

Bianca hat gesagt…

Huhu, was für eine tolle Verlosung da mach ich auch gleich mit, ein gesundes Neues Jahr für euch !
Verlinkt ist auch schon :)

LG Bianca

Speedybeebo hat gesagt…

Hach wat sind sie süß!

Da hüpf ich mit :)

Verlinkt in meiner Sidebar ;)

Liebe Grüße

Rosine... hat gesagt…

Oh toll so tolle Stoffe kann man wieder gewinnen. Da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen. Jetzt noch Daumen drücken!
VG alex

-himmelblau- hat gesagt…

Ui, wie schön!Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!Ich bin gerade eh so im Nähfieber, da wäre das wirklich toll!

Malishas little Things hat gesagt…

Oh Gaby, da hast du mal wieder ganze Arbeit geleistet; wunderschön und diese Details...ich kanns kaum erwarten!! I love you - Esra

Jillybean hat gesagt…

Die sind ja wieder WUNDERSCHÖN geworden!! Gelinkt habe ich dich gleich bei http://jillybeankids.blogspot.com

Jetzt drucke ich gaaaaanz fest meine Daumen :-)

GLG, Jill

Passoabluete hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja ein toller Start ins neue Jahr! Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen!
Verlinkt bist du auch schon auf meiner Seite!

Liebe Grüße Michaela

Babelina & Button hat gesagt…

Bei diesem tollen Stöffchen MUSS ich einfach mitmachen - hüpf, und rein ins Lostöpfchen. Dir und all Deinen Lesern von Herzen ein kreatives, schönes und vot allem gesundes 2012! LG, Doris

LaFee hat gesagt…

Oh die sind ja schön die stöffchen ,möchte auch mit machen wie verlink ich den.............................

Salsabil hat gesagt…

Bei so schönen Stoffen muss man doch sein Glück versuchen (-;
Habe es hier verlinkt ((-;

http://salsabilseigensinn.blogspot.com/2012/01/verlosung-auf-janeas-world.html

Salsabil hat gesagt…

BEi so schönen Stoffen muss man sein Glück doch versuchen.
Habe die Verlosung hier verlinkt
http://salsabilseigensinn.blogspot.com/2012/01/verlosung-auf-janeas-world.html

SPObeedoo hat gesagt…

Toll! Super schön!
Frohes Neues Jahr!

Yvonne hat gesagt…

Ach und DANKE für die Schnecke ;-)

agas-mode.de hat gesagt…

hallo Gaby,
erfolgreiches neues Jahr - nachdem ich so oft schon deine Seiten beschaut habe, ist dieses der erste Kommentar bei Dir.

Und verlinkt habe ich natürlich auch unter:
http://agasmode.blogspot.com/2012/01/blog-post.html

Ich habe auch einen blog erstellt, um in Zukunft meine Nähdinge zu veröffentlichen.

Vielleicht schaust du mal vorbei.
bis dahin Grüße von Agata

Schatzepummel hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt süß, da möchte ich auch mit machen. Verlinken werde ich Deine Verlosung natürlich auch.
Ein frohes neues kreatives Jahr.

Purzellinchen hat gesagt…

ich wünsch euch ein frohes neues Jahr.
Die Stoffe sind wieder einmal toll wie immer.
Nun husch ich mal ins Lostöpfchen und hoff das ich Glück hab.

Verlinkt biste auch auf meinen blog.
http://purzellinchen.blogspot.com/


Ein tolles Jahr noch.
Lg.Bella

Elealinda-Design hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Stöffchen! Vielleicht hab ich ja Glück, das edle Geschmeide zu ergattern, und hüpf daher mal schnell ins Lostöpfchen.
LG Paula

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen wünsch ich noch.
So, da hüpf ich auch gerne mal mit rein.
Die Stoffe sind ja echt süß.
Werd dich gleich mal noch verlinken.

LG Stephi

mnstrlnd hat gesagt…

ouh, bei dem tollen stöffchen würd ich doch liebend gern auch mein glück versuchen :D - dein bildchen ist natürlich in meiner sidebar.

Mira´s Welt hat gesagt…

http://sajoswelt.blogspot.com/

So hab auch mal auf deine Verlosung drauf hingewiesen, hoffe mal ich gewinne mal was. ;-)
Verlinkt bist du natürlich auch...

daisydots hat gesagt…

Wow, die sind ja schön :-)
Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Verlinkt Seid Ihr auch: http://daisy-dots.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-janeas-world.html

LG!
Daisy

mombiggi hat gesagt…

Da bin ich doch auch gern dabei, bei so einem tollen Stoff!
LG Birgitt

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Gaby,
da versuch ich doch auch mein Glück wieder mal. Die Stöffchen sind total süß!
Glg!
Eva

CurlySew hat gesagt…

Frohes neues Jahr...

*in den Lostopf hüpf* und verlinkt hab ich auch..

LG. Kim

Selfmade by Gül hat gesagt…

Wow, das sind ja mal wieder super tolle Stoffe ;o)
Dann hoffe ich mal auf Glück im neuen Jahr. Verlinkt habe ich natürlich schon.
GGLG Heike

Sandra hat gesagt…

Yes.........
ik doe mee. Link wordt/is geplaatst.
www.muntstraatje.blogspot.nl

groetjes uit Haarlem,
Sandra

meine traumwelt hat gesagt…

na dann versuch ich mal mein Glück :o)
lg, Kirsten

ellle hat gesagt…

Oh man, die Stoffe sind ja mal wieder wunderschön - da hüpf ich doch noch schnell mit in den Topf. Bild ist verlinkt. LG, ellle

caromaus hat gesagt…

Hallo

Die sind ja echt goldig, ein muss für jeden der gerne Kinderkleidung näht.
Versuche dann mal mein Glück ob ich von den tollen Stoff ein Meter gewinne. Verlinke dich dann noch auf meiner nHomepage

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das ist ja wieder ein waaaahnsinnig toller Stoff!!!!
Wuaaaah,da muß ich mitmachen!
Ach je,wo hast Du nur immer die super schönen Ideen her.
Ich spring in den Topf und nehme Dein Bildchen mit in meinen Blog!

Lieben Dank und viele liebe Grüße
Simone

JoChaLu hat gesagt…

Bei so schönen Stoffen versuche ich doch auch mal mein Glück!
*hüpf*
Liebe Grüße
Ann Katrin

sadoge hat gesagt…

Be unique!!! Beautiful European sewing material, ribbons, embroidery designs....what a great inspiration♥

Habe Dich gerade ver-Pint in Pinterest und auch in Facebook♥ Danke fuer alle suessen Sachen.

Lalawear hat gesagt…

So ich habe die Verlosung verlinkt und hoffe ich habe glück!!

Lg Lori

Nina hat gesagt…

ui... da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen! *hüpf*

LG Nina

Jenny hat gesagt…

Oh sind die Stoffe wunderschön!
Da mache ich auf jeden Fall mit!
Dein Bild macht sich schon wunderschön auf unserem Blog!
LG Jenny

Kerstin hat gesagt…

haaaach, wieder so ein wunderschöner Stoff. Da versuche ich auch mal mein Glück !! :)

Alles Gute fürs neue Jahr !
Herzliche Grüße
Kerstin

Phibie hat gesagt…

Neues Jahr, neues Glück. Das versuche ich doch hier auch mal gleich.
Der Stoff ist total schön und wäre etwas für meine Tochter.
Ich bin sowiso immer begeistert von deinen Stoffen Blöcken Etiketten....usw.
Mach weiter so.

LG Phi

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Gabi,

ein wunderschönes erfolgreiches kreatives Jahr 2012!
Mit diesem Stoff fängt es ja schon suuuuuuuuuuper an, einfach herrlich da mach ich doch gleich mit bei der Verlosung.

LG Anja

JulesDesigns hat gesagt…

soooooo schöne Stoffe...*schmacht* Da versuch ich doch auch mal ganz fix mein Glück!

Lg Jules

Amy hat gesagt…

Hey!
Ich bin heute das erste mal hier euf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert...
Natürlich verlinke ich dich und vielleicht habe ich ja auch Glück...
Lg Amy

Moin moin! hat gesagt…

huhu,
auch ich reihe mich ein. für ein "frohes neues" ist es noch nicht zu spät und ich hoffe, ich habe auch mal glück bei einer verlosung !

lg
simone

Tillan hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gerne mal mit!
Ein frohes Neues und vorallem ein Erfolgreiches! Jahr 2012

Ganz lieben Gruß
Angela

EmLiS hat gesagt…

Ein gutes neues erfolgreiches Jahr 2012!
Tolle Seite, ich mag Deine Designs.
Super tolle Stoffe. Da hüpf ich gleich mal rein ins Lostöpfchen.
LG Michaela

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Tolle Stöffchen - ich versuche mein Glück (verlinkt habe ich natürlich auch gleich ;o)
LG
Susanne

Chrissy hat gesagt…

Hallo, ich bin neu! Hab diese Seite gerade entdeckt. Ich bin noch Nähanfängerin und mir gefällt dieses Stöffchen echt gut u ich würde es auch echt gern gewinnen!!! DAUMEN FEST DRÜCK!!!

Mary-Ann hat gesagt…

Puuuhhh...da komm ich ja nochmal rechtzeitig und kann grad noch so in den Lostopf mit reinspringen.

Die Stöffchen sind wieder traumhaft schön!!!

Ganz liebe Grüße
Mary

Julia Krause hat gesagt…

diese Stöffchen sind einfach zauberhaft und passend für kleine Minimäuse. Dann springe ich auch mal in den Lostopf hinein. :-)

Frau VonFeld hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe. Hüpfe gerne in den Lostopf. Verlinkt ist auch schon:
http://vonfeld.blogspot.com/

Frau Tunichtgut hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
Das ist meine erste Blogverlosung - ich bin noch ganz neu - und ich finde diese Stoffe einfach zuckersüss!
Ich drück mir schonmal die Daumen ;)

LG

Made by Shiri hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal mit rein :)

GLG
Shiri

Nicole hat gesagt…

Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen!
Ich habe letztens erst deinen Jersey vernäht (zum ersten Shirt meiner Näh"karriere") und würde das gerne wiederholen.
Also spring ich mal ins Töpfchen und drücke mir die Daumen!

Ich wünsche dir eine wohlverdiente Pause.

GLG!
Nicole

Sabine / Butch hat gesagt…

Diese Stoffe sind wunderschön, da würd ich liebend gerne einen gewinnen! Da ich keinen aktiven Blog habe, teile ich es auf Facebook!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine

Käthe hat gesagt…

juten tach ich bin zwar spät dran aber besser spät als nie....und schwupps mag ich auch ins lostöpchen....:D


schau doch mal bei mir vorbei

ich verlinke dich in meinem blogg...:D

http://kaetheswerke.blogspot.com/

Patchworkheike hat gesagt…

So ein schöner blog und sooo eine schöne Verlosung. Da möchte ich doch sofort mitmachen.
viele Grüße
Heike
P.S. Deine Verlosung ist bei mir verlinkt.

Joris'Ma hat gesagt…

Oh toll!!!
Da hüpfe ich doch auch gleich noch ins Töpfchen :)
Bild hab ich mitgenommen - und jetzt heißt es daumendrücken!!
Und auch wenns schon etwas spät ist - noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012

Groetjes Melanie

www.jorisma.blogspot.com

YOU-DID hat gesagt…

Ach, wie schön...
Ein toller BLOG. <3
Gehüpft und verlinkt!



Liebe Grüße
judith

Sonja hat gesagt…

Oh ich auch mirmachen, der stoff is suuuper toll!

vlg sonja

kleine_sonne hat gesagt…

*hüpf* und hier bist du verlinkt:

http://kleinersonnenblog.blogspot.com/2012/02/verlosung-ii.html

lg

Heike hat gesagt…

Auch ich hüpfe noch mit ins bereits prall gefüllte Lostöpfchen ! Verlinkt habe ich natürlich, und zwar hier: http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

josy2007 hat gesagt…

Wow der Stoff ist ja ein Traum. a mache ich gern mit und hüpfe kurz vor Schluss noch schnell in den Lostopf.
Lg josy