janeas

janeas

Montag, 2. Januar 2012

...verpackungs wachhund.....

.....ich war ja schon ganz früh auf,damit die ganze bestellung noch heute rausgehen....!
der kleine hund ist immmer dabei und findet auch im größten chaos noch ein plätzchen ....


....und er bewacht die ganzen bänder...lach.....aber was er wohl so denkt,wenn die bänder dann " überall" sind...lol))





...und diesen (sehr seltenen )" schnappschuss" muss ich euch noch zeigen
....süüüß oder???

sonnige grüße aus dem hohen norden

gaby

Kommentare:

Speedybeebo hat gesagt…

Herrlich anzuschauen!!! Ich amüsiere mich gerade köstlich!
Besonders über den Wachhund *g

Liebe Grüße
Speedy

Tanja hat gesagt…

Süß die Zwei:))
Gibts bei uns auch oft - Bei uns sind es auch, großer Bruder, kleine Schwester. Ich finds schööön:)

LG
Tanja

angorafrosch hat gesagt…

dann versuch ich doch auch mein glück. hab nämlich noch nie etwas gewonnen. jedenfalls nicht im netz :)
liebe grüsse miriam