janeas

janeas

Montag, 30. Januar 2012

...wieder zurück...


....aber noch nicht wirklich angekommen.......
die ganzen eindrücke und tollen erlebnisse müssen erstmal verarbeitet werden.....
es war einfach wunderschön.und so ganz anders als alles,was ich jemals gesehen habe!!


...eine reise nach thailand kann ich nur empfehlen......
( ...nein, es war nicht viel teurer als andere reisen die wir vorher gemacht haben,
denn das leben dort ist sehr günstig und wir waren in keinem hotel,sondern haben privat in einer kleinen pension am meer gewohnt,denn es sollte eine "kultur reise" und kein badeurlaub werden.....)

...ich persönlich war begeitsert von den wunderschönen bunten tempeln und der unendlichen freundlichkeit der menschen dort!


....einige der bilder könnt ihr auf facbook sehen,andere werde ich gerne mal in einem album posten......aber das dauert gewiss noch eine weile...


...wie gesagt,der alltag hat uns noch nicht ganz zurück,aber die neuen webbänder und etiketten werde ich euch heute abend schonmal vorstellen......wer mag

liebe grüße gaby

Kommentare:

Janimi hat gesagt…

Hallo Gaby,
Schön, dass Ihr wieder zurück seit. Freu mich schon auf die neuen Schätze!!!!
Liebe Grüsse
Kerstin

Naehfantastisch hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Bei den Thailand-Bildern bekomme ich gleich Fernweh. Da möchte ich auch mal wieder hin.
Es ist dort einfach wunderschön.

Lebt Euch gut wieder ein.

LG Evelyn

Miriam hat gesagt…

Oh schön!
War schon 2mal in Thailand und würde gleich noch mal! Ich kann Dir sagen man kommt nie wieder los von diesem tollen Land!

Schön das Du wieder da bist und hoffentlich mit vielen neuen Kreativen Ideen!

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo Gaby,
das klingt ja nach einem super Urlaub und nach einer tollen Erholung. Freut mich für Euch.
Ganz liebe Grüße
Maren