janeas

janeas

Dienstag, 3. Januar 2012

....wir haben,...


...schon 2012...und wo ist die zeit geblieben???
ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr sich die kleinen mäuse doch verändern
...und wo sind die "baby gesichtszüpge" gebleiben...?

orkan-artige grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

oja, das geht soooo schnell...*schnief*
Aber es ist auch wunderschön zu sehen, wie sie seit der Geburt entwickeln. Einfach Spannend!
liebe Grüsse
Michaela

Filzfee hat gesagt…

Kann ich voll und ganz verstehen. Meine Große wird jetzt dann 4, die Kleine 3 und ich das wo ich sie doch vorgestern erst auf die Welt gebracht habe ;)

Die Zeit verfliegt sooo schnell. Zu schnell.

Lg Brigitte

einzigART hat gesagt…

Oh ja, man schaut sie jeden Tag an...und sie sehen jeden Tag "erwachsener" aus. Die Zeit rennt!!
Noch ein frohes neues Jahr!
LG
Christina

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo Gaby,

ja, es stimmt, die Zeit rennt nur soooo .... Frage mich auch ständig, wo die Jahre geblieben sind...
Liebe Grüße aus dem orkanumwehten Lübeck,
Nicola